Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie
Sülzburgstr. 29, Lindenthal, Köln

Ruth Wagner-Fell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vor einiger Zeit wegen einer Anorexie bei Fr. Wagner-Fell in Therapie. Sie hat das Thema und alles, was darunter lag, gut und nachhaltig mit mir bearbeiten können. Ihr klare und empathische Art hat es mir schnell ermöglicht, mich zu öffnen und zu offenbaren. Ich bin seit dem stabil und fühle mich wohl mit mir und meinem Körper. Das ist ein wunderbares Gefühl. Ich bin Fr. Wagner-Fell sehr dankbar und kann sie mit Freude weiter empfehlen.

Ruth Wagner-Fell

Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich freue mich, dass es Ihnen weiterhin gut geht und wünsche Ihnen ein glückliches und erfülltes Leben.

Einfühlsam, freundlich, warm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Zeit mit Ruth war, ohne zu übertreiben, lebensverändernd. Ich entschied mich für EMDR, während einer stressigen Zeit in meinem Leben, die Ängste und Emotionen von traumatischen Vorfällen aus meiner Vergangenheit hervorbrachte. Nachdem ich vorher verschiedene Therapieformen ausprobiert hatte, war EMDR meine letzte Hoffnung. Bevor ich mit der Therapie bei Ruth begann, hatte ich große Ängste und Zweifel und dachte nicht, dass mein Trauma zählte, oder dass irgendjemand mir glauben oder mich verstehen würde. Ich dachte, dass mein Leben nie wieder frei von Angst oder emotionalem Schmerz sein könnte. Meine größte Hoffnung war, meine stressige Lebensphase irgendwie heile zu überstehen. Aber es war am Ende viel mehr als das. Meine Zeit mit Ruth hat mir nicht nur durch diese Phase geholfen, sondern langfristige und tiefgründige Veränderungen in mir ausgelöst. Ruth hat mir geholfen meine größten Ängste zu überwinden, mich zu öffnen und mir einiges von der Seele zu sprechen. Allein das war für mich unglaublich heilend. Ihre einfühlsame und herzliche Art hat bewirkt, dass ich mich sicher fühlte. In den ersten EMDR-Sitzungen machte ich mir dann noch Sorgen, dass EMDR für mich nicht funktionieren würde oder dass ich es falsch machte. Aber Ruth hatte so viel Vertrauen in mich und in den Prozess, und zeigte mir, dass man EMDR gar nicht falsch machen kann. Sie hat immer daran geglaubt, dass es mir besser gehen wird und dass EMDR auch für mich funktionieren wird. Und sie hatte recht. Nach nur 3 Monaten EMDR mit Ruth fühle ich mich wie eine andere Person. Ich leide nicht mehr unter ständiger Angst oder emotionalen Schmerzen, meine Zweifel sind völlig verflogen und ich habe ein neues Vertrauen in mich und mein Leben. Zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren habe ich Hoffnung für die Zukunft.

Ruth Wagner-Fell

Vielen lieben Dank für Dein wohlwollendes, ehrliches und differenziertes Feedback. Ja, zum Beginn Deiner Therapie ist es Dir schwer gefallen zu glauben, dass Du für EMDR geeignet bist und das es bei Dir wirken wird. Du hast Dich aber trotzdem vertrauensvoll und mit viel Mut und innerer Bereitschaft auf EMDR, mich und Deinen Entwicklungsprozess eingelassen und hast Dich trotz hoher Belastung und vielen Anforderungen Deinen traumatischen Erlebnissen, schwierigen Gefühlen und Ängsten gestellt. Es war mir eine große Freude, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Wir haben gemeinsam schwierige Erinnerungen bearbeitet, aktuelles Erleben betrachtet, stärkende Bilder und Ressourcen entwickelt und es war schön, Deine positive Entwicklung und Deine Erfolge mitzuerleben. Du bist eine starke wunderbare Frau, die ihre schlimmen Erfahrungen nun nutzen wird, um aus dieser Welt eine bessere zu machen. Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.

Perfekt für Traumabehandlung - Warmherzig, einfühlsam, kompetent und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe lange unter quälenden Zwangsgedanken gelitten, bin immer depressiver geworden, habe mich geschämt, an mir gezweifelt und habe mich immer mehr zurück gezogen. Fr. Wagner-Fell hat mir direkt das Gefühl gegeben, dass ich mich anvertrauen kann und das es besser werden wird. Wir konnten diese Gedanken zu meiner großen Erleichterung schnell und erfolgreich bearbeitet. Ich habe sie ab und an immer noch, aber es sind nur Gedanken und sie sind nicht mehr schlimm und vernichtend für mich. Danke!

Ruth Wagner-Fell

Vielen Dank für dieses wohlwollende und offene Feedback! Ich danke Ihnen für Ihr großes Vertrauen! Sie habe sich trotz Ihres emotional stark aufwühlenden Erlebens so sehr geöffnet und sind Ihren Gedanken mit Mut, Energie und Akzeptanz begegnet. Mit dieser Haltung und Entschlossenheit werden Sie zukünftigen Herausforderungen immer wieder gut meistern. Ihnen alles Gute

Kompetent, gutes Einfühlungsvermögen, abnehmend und akzeptieren, stärkend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Fr. Wagner-Fell als sehr kompetente und angenehme Therapeutin kennen gelernt. Die Gespräche verliefen in einer entspannten Atmosphäre, ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben. Fr. Wagner-Fell hat viel Fachwissen und genau soviel Herz. Trotz vieler trauriger Themen haben wir immer wieder auch miteinander gelacht. Sie hat mir geholfen meine Stärken zu sehen und mich für das einzusetzen, was mir wirklich etwas bedeutet. Vielen Dank!
Sehr gerne empfehle ich Fr. Wagner-Fell weiter.

Ruth Wagner-Fell

Vielen lieben Dank für dieses freundliche Feedback.Es war mir eine Freude, Sie zu begleiten und ich freue mich, dass Sie einen guten Weg für ein glücklicheres Leben für sich gefunden haben! Weiterhin alles Gute.

Fachlich kompetent, menschlich und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Fr. Wagner-Fell nach einem schlimmen Autounfall kontaktiert. Ich litt in immer mehr Situationen unter Ängsten, hatte Schmerzen, konnte nicht mehr Auto fahren und wurde immer depressiver. Nach meinem Erstgespräch hatte ich ein Vorgespräch und drei EMDR-Sitzungen mit Fr. Wagner-Fell, die zu einer deutlichen Besserung geführt haben. Ich habe viele Ängste verloren, fahre wieder Auto, gehe wieder arbeiten und habe meine Zuversicht zurück gewonnen. Sogar meine Schmerzen sind weniger geworden. Eine freundliche Therapeutin mit einer positiven Ausstrahlung, die kompetent aufklärt, Hoffnung macht und mir auf wunderbare und schnelle Weise geholfen hat. Vielen Dank!

Ruth Wagner-Fell

Herzlichen Dank, für diese schöne Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie wieder mit beiden Beinen im Leben stehen und ihre Lebensqualität zurück gewonnen haben. Den entscheidenden Beitrag dafür haben Sie mit ihrer großen Bereitschaft zum Bearbeiten ihres traumatischen Erlebnisses geleistet. Ihnen weiterhin alles Gute.

Menschlich super und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Wagner-Fell Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Wagner-Fell uneingeschränkt empfehlen! Sie ist sehr einfühlsam und nimmt ihr Gegenüber mit Allem an und in Allem Ernst. Es ist super, wie schnell sie es schafft sich einzufühlen. Gleichzeitig ist sie kompetent und hat gute, hilfreiche Hinweise und Tipps. Sie akzeptiert auch, wenn man noch nicht so weit ist etwas zu ändern und hilft dabei sich selbst besser zu verstehen. Einfach alles, was man braucht, wenn man eine Therapie machen will!

Ruth Wagner-Fell

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und Ihre Offenheit, die Ihnen ein besseres Verstehen und somit Ihre schöne Entwicklung erst möglich gemacht haben. Ihnen weiterhin alles Gute.

Die richtige Mischung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben