Dr. med. Ruth Zielen-Boehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Zielen-Boehler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Zielen-Boehler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Zielen hat mich sehr gut unterstützt als ich in einer schwierigen Lebensphase war. Sie arbeitet sehr gut mit mir und zeigt mir viele Wege mit meinen Problemen umzugehen. Ich vertraue ihr sehr.

Super, kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist ein großes Glück, von so einer kompeten einfühlsamen Ärztin behandelt zu werden. Diese Therapie hat mir geholfen mein Leben wieder sehr erfolgreich in die Hand zu nehmen.

Sehr kompetente, empathische Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zielen hat mich in einer schwierigen Lebensphase sehr gut unterstütz. Sie ist kompetent und gibt praktische Hilfe. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt - klare Weiterempfehlung

Gezielte und hilfreiche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle Sie gern weiter, da ich ihre Therapie Methoden sehr genossen habe.
Kompetent und immer auf den Punkt gebracht.

einfühlsame Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Ruth Zielen ist nach einigen negativen Erfahrungen für mich wirklich ein Glücksgriff. Bei vielen anderen Therapeuten wird schnell mit Medikamenten um sich geworfen und man fühlt sich nach den Sitzungen schlechter als vorher. Nicht so hier! Dr. Zielen verfügt über sehr viel Fachkenntnis und geht auf den Patienten ein. Auch in Notfällen ist sie meist zu erreichen, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Sie hat mir in einer schweren Lebensphase geholfen wieder in die Spur zu finden und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis hat sich wirklich schnell aufgebaut und auch die Behandlung findet Anklang! Hier wird man nicht kränker geredet als man ist, sondern es wird wirklich auf die Problematik eingegangen und auch nach schwierigen Stunden habe ich immer das Gefühl gehabt gestärkt hinaus zu gehen. Ich bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, die weiß, dass sie einen verantwortungsvollen Beruf hat und diesen auch sehr gewissenhaft ausübt. Wirklich nur zu empfehlen!

Ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben