Praxis

DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde
Ludwigstr. 5, Bad Kissingen

Dr. med. Ryan Santiago Stiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ludwigstr. 5, Bad Kissingen

DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde



Ludwigstr. 5, Bad Kissingen

DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde Funktionelle Medizin

Tolle Ärztin und umfassendem Wissen, die mir mit meiner Erkrankung sehr gut helfen konnte. Ich habe so wieder meine Lebensqualität zurückgewonnen!

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde Funktionelle Medizin

Ich war in den letzten Jahren schon bei mehreren Ärzten mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen zu denen Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Schalfstörungen gehören. Frau Dr. Stiel konnte mir nach mehreren Sitzungen helfen. Mir geht es heute wieder viel besser.

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war Anfang des Jahres mit meinem dreijährigen Sohn zum Hörtest und zu eine HNO Untersuchung. Kleine Kinder können beim Arzt schwierig sein, aber auf meinen Sohn wurde toll eingegangen und das nahm auch meine Ängste. Wird wurden schnell versorgt und auf meine Fragen wurde sehr empathisch eingegangen. Jederzeit wieder. Ein tolles Team.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin, Arzthelferinnen sind sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Stiel ist eine sehr sympathische, kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Ich bin dankbar diese HNO-Praxis gefunden zu haben. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Liebe Grüße Xxxxx

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meiner Frau und mir ging es gesundheitlich vor allem Altersbedingt mit den Jahren immer schlechter. Wir sind bei Frau Dr. Stiel in Behandlung und froh, dass sie uns medizinisch und menschlich so hervorragend begleitet. Wir hatten schon länger nach einer Ärztin gesucht, die ganzheitlich und orthomolekular behandelt und Altbewährtes mit den neuesten Erkenntnissen zu kombiniert. Dank Ihrer Behandlung fühlen wir uns wieder fit und jünger! Danke!

Uns geht‘s wieder gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wenn man eine Ärztin sucht, die sich um die Ursachen der eigenen Erkrankung kümmert, dann ist Frau Dr. Stiel eine klare Empfehlung. Über einen Zeitraum von mehreren Monaten war ich bei ihr in der Stressmedizinischen Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Fühle mich wieder belastbar und voller Energie! Daher eine klare Empfehlung für jemanden mit einer komplexeren Erkrankung!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Was soll man außer „Super“ sagen? Bei Frau Doktor Stiel hat man tatsächlich den Eindruck, dass sie an den Ursachen intetessiert ist und die auch noch findet……..und man höre und staune das Ganze auch noch mit Spaß an der Arbeit macht. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier!!!

Schulnote 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine äußerst sympathische und fachlich hochkompetente Ärztin.Die Krankenkasse hat die Privatrechnung gekürzt. Die Praxis besteht aber auf den von Ihnen verechneten Betrag, da wir den Behandlungvertrag unterschrieben haben, müssen wir den vollen Rechnungsbetrag zahlen. Daher können wir leider diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Praxisbesuch 19.11.21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 2 Monaten in engmaschiger Behandlung & bin begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit sowie des überragenden Engagements von Frau Dr. Stiel & ihres Teams!!!
100Prozent Weiterempfehlung!

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DIE HNOPRAXIS Dr. med. R.S. Stiel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war Jahrelang andauernd müde, selbst nach dem Aufstehen und konnte mich nicht lange konzentrieren. Das war nicht nur gefährlich beim Autofahren, sondern auch für mein Berufs- und Privatleben extrem hinderlich. Nachdem Frau Dr. Stiel beim Krankheitsbild untersucht hat, bin ich regelmäßig zu einem speziell dafür entwickelten Höhentraining bei ihr gegangen, um meine Mitochondrien zu trainieren. Seitdem geht es mir viel besser, bin bin wach und wieder belastbar! Danke!!

Wieder fit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen