Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.621 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med. Witold Zenk

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

03671/460933

Prof. Dr. Dr. Zenk

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Saalstr. 35,
07318 Saalfeld
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Witold Zenk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Meine Kollegen (10)

Gemeinschaftspraxis • Saalepraxis Saalfeld Dr. Jörg-Ulf Wiegner Tino Knorr Jens Rabe und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0
1,0

Dysgnathie Operation

Ich wurde vor über drei Jahren bei Prof. Dr. Zenk operiert. Dabei wurde meine Kieferfehlstellung behoben. Ich bin mit dem Ergebnis immer noch überglücklich und sehr zufrieden und würde diese Operation, so anstrengend die Zeit auch war, jederzeit wieder bei Prof. Dr. Zenk durchführen lassen.

Liebe Grüße an das Team der Praxis in Saalfeld!

Archivierte Bewertungen

16.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Kompetenter Arzt

Habe bei Prof. Zenk eine Dysgnathie (UKRV) vornehmen lassen. Die Beratung verlief gut - mit allen Hinweisen auf mögliche Risiken. Die OP verlief ohne Komplikationen. Nach nunmehr einer Woche Alles in Ordnung, sicher muss der Splint weiter getragen werden, was Einen ein stückweit einschränkt, auch die Unterlippe und das Kinn sind noch taub - aber ich denke, dass ist nach einer solchen OP nichts außergewöhnliches.

05.03.2016
6,0
6,0

Keine Empfehlung

Keine ehrliche Aufklärung! Ich habe durch eine riskante OP meine Gesundheit und meinen Lebensmut verloren!

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.621
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Prof. Dr. Dr. Zenk!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler