Top-Städte in Thüringen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mohr

Dr. Mohr ist unter den Top5:

· Ärzte in Arnsgereuth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Mohr

Artikel von Dr. Mohr

Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: über 50

tausend Dank

ich bekam sofort am Donnerstag ,nachdem alle Ortophäden im Umfeld für Akutfälle nicht zuständig waren, wegen Überfüllung , einen Nottermin. Der Gipfel die Schleizer Ärztin musste während der Öffnungszeit die Abrechnung machen und konnte deshalb Freitag niemand gesondert annehmen. Am gleichem Tag ging das bei ihr schon garnicht. Bei Dr. Mohr war die Praxis brechend voll- die Stühle reichten nicht. Nach einer freundlichen Aufnahme kam ich nach ca 3h dran. Mittlerweile war die Öffnungszeit vorüber aber noch immer genug Kundschaft im Wartezimmer. Die Untersuchung war kompetent und zielführend-kein Fall für ihn ich hätte eine Neuritis ( Nervenentzündung) nach einer Grippe. Er verschrieb Cortison und Antibiotika und telefonierte sofort mit meinem Hausarzt zur weiteren Behandlung. Nochmals danke für das denken über den Tellerrand. Es stellte sich später heraus,dass ich eine seltene neuralgische Schulteramyotrophie hatte - ohne seine Sofortbehandlung hätte ich Lähmungen davongetragen. An den Nervenschmerzen leide ich noch heute. Fazit: Manche seiner Berufskollegen haben keine Berufsehre ,zu meinem Glück muss ich im Nachinein sagen. Normalerweise schreibe ich nicht in derartigen Foren. Aber diesmal hielt ich es für angebracht."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Orthopäde

Dr. Mohr ist ein sehr guter Ortopähde, er versucht zu helfen wo er nur kann, gibt genaue Auskunft was er vor hat und wie es mit dem Patienten weiter geht in der Behandlung. Die Wartezeit wenn man einen Termin hat ist nicht allzu lange.Er ist immer freundlich zu den Patienten. Ich werde ihn weiterhin bei Problemen aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat

Kompetender, freundlicher, netter, hilsbereiter, ausagekräftiger Arzt, gute Erklärung über die jeweilige Krankheit, nimmt sich Zerit dafür."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich und gut

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten und können nur Gutes sagen. Eine Behandlungen und Maßnahmen machen uns zwar nicht jünger, aber Dr. Mohr verspricht auch nicht derartiges. Andere verschreiben Behandlungen die aus Alt Neu machen würden und natürlich selbst bezahlt werden müssen. Dr. Mohr nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, sowohl als Orthopäde wie auch als operierender Chirurg

Ich unterzog mich am 24.01.2012 einer teilweisen Kniegelenkersatzoperation. Beeindruckend war für mich die sachliche und kompetente Beratung zu diesem Eingriff. Der OP-Ablauf war unproblematisch. Vergleiche ich den jetzigen Eingriff mit dem von vor vier Jahren in einer Praxisklinik in Heidelberg duchgeführten adäquaten Eingiff am anderen Kniegelenk, dann konnte ich keinerlei Qualitätsunterschiede feststellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk