Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Frenzel

Dr. med. Jochen Frenzel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Frauenarzt in Saarbrücken

Ich bin durch eine andere Ärztin zu ihm überwiesen wurde da er nach ihrer Aussage die neusten Geräte hat und somit bessere Ultraschalluntersuchungen machen kann , was in meinem Fall dringend…  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Manchmal ist es ebenso schwer mit Lob umzugehen, wie mit Kritik. Das liegt wohl daran, dass insgesamt wenig gelobt wird und eine Kritik leichter ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt und ein super Team

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Frenzel und seinem Team. Ich wurde hervorragend durch meine Schwangerschaft begleitet, Dr. Frenzel sowie die Hebamme Judith haben sich immer Zeit genommen und…  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Für unser Team empfinde ich es als unglaubliches Lob, wenn man sagt, dass man hervorragend durch eine bestimmte Zeit in seinem Leben begleitet ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keine bessere Frauenarztpraxis

Die Praxis wird durch ein kompetentes und sehr engagiertes Team mit getragen, man wird überaus freundlich empfangen, sehr gut beraten. Auch die persönliche Ebene bzw. das fast schon familiäre…  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Zum Einen gebe ich den Inhalt der Bewertung herzlich gerne an meine Kollegin und unsere Mitarbeiter weiter. Denn Lob ist der beste Ansporn so ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,6
117 Bewertungen
41 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
102 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Herr Schmitz

Augenarzt

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,0 km

Dr. Rossi

Dr. Rossi

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
59 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Note

1,6

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - Organisation leider schlecht

Ich wurde während meiner beiden Schwangerschaften von Herrn Dr. Frenzel betreut und war immer sher zufrieden mit seinen Untersuchungen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Beantwortungaller Fragen…  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie sich so detailliert mit unserer Praxis auseinandergesetzt haben. Natürlich freuen wir uns über Lob, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen!

Diesen Frauenarzt kann ich wirklich jedem empfehlen. Er ist sehr vertrauenswürdig, fragt immer wie es einem geht und und und. Das ganze Team ist einfach super kompetent und macht ihre Arbeit toll.…  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Das ganze Team sagt Danke! Denn mit Tadel und Unzufriedenheit sind wir immer schnell bei der Hand. Wir freuen uns selbstverständlich sehr ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn man ein Baby erwartet gibt es keinen Besseren!

Wenn man ein Baby erwartet gibt es keinen Besseren! Egal wie kompliziert, egals wieviel Angst man hat, Frau ist hier gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach spitzenmäßige Betreuung

Hatte das große Glück von Dr. Frenzel in meiner 4. Schwangerschaft betreut zu werden. Fühlte mich hier zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. In dringenden und für mich unsicheren Situationen konnte…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unglaublich eigentlich!

Ich rief in der Praxis an, um als Notfall behandelt zu werden. ( mein Frauenarzt war in Urlaub und diese Praxis hatte die Vertretung übernommen ) Nachdem ich der Frau am Telefon meine Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt...

Mein Arzt zu dem ich jahrelanges Vertrauen hatte ist leider in Pension gegangen...hätte nicht gedacht nochmal zu einem Frauenarzt so viel Vertrauen zu haben...Dr. Frenzel hat es geschafft..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt und Klasse Team

ich war schon bei Dr. Vogelgesang Patientin und da schon sehr zufrieden. Bei Dr. Frenzel hat sich das so weiter geführt. Er ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich auch wirklich Zeit für die Belange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sehr guter Arzt, sehr gutes und nettes Praxisteam

Seit meinem 1. Besuch beim Frauenarzt war ich in dieser Praxis und (fast , 99%) immer zufrieden, hatte viele Probleme mit dem Gedanken an einen neuen Gynäkologen, weil ich mich bei dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013

Kompetenter und netter Arzt

Es gibt leider nur einen negativen Aspekt an diesem Arzt, bzw. Praxis und zwar das es sehr schwer ist einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Und selbst mit Termin kann man manchmal lange warten."  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Wir haben großes Verständnis für die Problematik der Wartezeiten unserer Patienten. Da wir jedoch, trotz unserer teilweise durchgehenden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013

toller Arzt

Dr. Frenzel ist ein wunderbarer Arzt! Während der Schwangerschaft hat er mich sehr gut betreut! Toller Arzt, kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013

Nie wieder ein anderer Arzt

Super Arzt, super Team ..... man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Ein sehr sympatischer, offener und vorallem sehr herzlicher Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Frenzel

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, wir sind dauerhaft in einer Entwicklung und eine gute Bewertung bestärkt uns auf unserem ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

bester Frauenazt Saarbrückens

Dieser Frauenarzt kann einfach nur empfohlen werden. Er ist sehr freundlich und behutsam, erledigt seine ärtlichen Aufgaben gründlich und hat ein sensibles Ohr für seine Patienten. Er und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Kompetenter, sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Dies ist der Arzt meines Vertrauens, immer sehr freundlich und gut gelaunt! Bei Fragen nimmt er sich stets Zeit für Sie! Bei der Behandlung nimmt er Ihnen die Angst und hat immer ein offenes Ohr und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Kompetenter - sehr netter Arzt

Kann meinem Vorgänger nur zustimmen - War sehr skeptisch auf den Nachfolger von Dr.Vogelgesang - diese Skepsis hat sich aber seit April 2008 (Praxisübernahme) total gelegt - Bin sehr zufrieden mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 18. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2010

Bewertung vom 01. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (20)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 08.02.2017

Kinderwunsch: Diese Impfungen sollten Sie vor der Schwangerschaft auffrischen

Sie wünschen sich ein Kind und treffen schon erste Vorbereitungen? Wahrscheinlich achten Sie besonders auf Ihren Körper, haben schon das Rauchen und den Alkoholgenuss eingestellt und ernähren ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon