Dr. med. Susanne Riehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Riehm?

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Die Praxis ist toll,die Ärztin auch sehr kompetent und nett,aber was ich ganz stark bemängel,sind die sehr langen Wartezeiten trotz Termin.
Es ist jetzt schon sehr oft vorgekommen,dass ich zwischen 2,5 und 4 Stunden in der Praxis saß trotz Termin.
Ich kann verstehen,dass immer mal etwas dazwischen kommen kann,aber diese Wartezeiten habe ich bei vielen anderen Ärzten nicht mal ohne Termin.

Praxis top,aber an den Wartezeiten muss dringend gearbeitet werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Abgesehen von den sehr einfühlsamen und kompetenten Ärztinnen ist das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Termin wird man nett und fair behandelt. Das Klima innerhalb der Praxis wirkt sehr positiv! Ich fühle mich stets ernst genommen. Beide Ärztinnen haben sich auf Anfrage spät nach Feierabend mit mir in Verbindung gesetzt, um mein Anliegen zu klären.Das ist schon etwas Besonderes! Vielen Dank dafür!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser mir heimelich gewordenen Praxis. Frau Dr. Riehm überzeugt mit ihrer Fachkompetenz,Hilfsbereitschaft,Freundlichkeit u Offenheit.Für mich gibt es keine bessere Frauenärztin. Auch als Impfpraxis für Grippe u Auslandsreisen habe ich die beste Betreuung erfahren, die ich mir vorstellen kann. Das Praxisteam ist herzlich u immer gut gelaunt. Hier ist man Patient u keine
Nummer …. Also für mich meine Lieblingspraxis.Nur weiter so.

Meine Lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Das gesamte Team dieser Praxis kümmert sich sehr gut um einen. Das Team versucht jeden Wunsch noch zu erfüllen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Egal mit welchem Anliegen - man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Trotz manchmal übervoller Praxis mit langen Wartezeiten sehr zu empfehlen.

Seit über 12 Jahren zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Frau Dr. Riehm hat meine komplizierte Schwangerschaft begleitet. Sie war dabei stets professionell, kompetent engagiert und hat immer meine Fragen ausführlich beantwortet. Am Ende habe ich ein gesundes und süßes Mädchen bekommen :-). Danke!
Das Team im Eingangsbereich ist immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit gewesen! Danke!
Wir bräuchten mehr Ärzten wie Frau Dr. Riehm und ihr tolles Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Engagierte Ärztin! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Frau Dr. Riehm ist eine gute Ärztin.
Allerdings muss ich persönlich sagen, dass die Organisation in der Praxis eine Katastrophe ist.
Trotz Terminen soll man Wartezeiten einplanen- und es geht hier nicht im 10-20 min, sondern schon mal 1-2 Stunden.
Anfangs dachte ich, dass das Zufall war, das an jenem Tag einfach viele Notfälle o.ä. Waren, aber leider passiert es immer! das man trotz Termin so lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Wie gesagt, als Ärztin Top! Aber die Praxisorganisation...

Gute Ärztin,aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Riehm/Frau Dr. Lehrmann.
Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, gründlich, gewissenhaft und nett und nehmen sich - auch für Kassenpatienten - sehr viel Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Betreuung in der Schwangerschaft ist hervorragend.
Das Team ist, seitdem ich Patientin bin, dasselbe geblieben, was auf ein sehr gutes Betriebsklima schließen lässt. Das spürt man als Patientin.
Ich kann diese Praxis nur weiterempehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich war heute wieder bei Fr. Dr. Riehm zur Untersuchung. Sie ist unglaublich nett und beantwortet immer sehr geduldig meine Fragen.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Kompetente und tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben