Top-Städte in Saarland

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Rentrischer Str. 5, 66123 Saarbrücken

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr nette Ärztinnen

Ich wechsle die Ärztinnen immer wieder ab und bin mit beiden sehr zufrieden . Sie nehmen sich beide unheimlich viel Zeit und geben sich Mühe beim erklären. Erreichbarkeit der Praxis ist nicht…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche und nette Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, freundliche und nette Ärztin. Habe lange nach einer neuen Frauenärztin gesucht und gefunden"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Endlich kompetent und freundlich versorgt

Lange war ich auf der Suche irgendwo ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können. In dieser Praxis habe ich es gefunden."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017

Sehr nette Ärztin

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und bin rundum zufrieden. Was etwas zu bemängeln ist, ist die lange Wartezeit im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert

Eine wunderbare Ärztin

Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Man wird super beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht auf alle Anliegen sehr gewissenhaft ein. Eine wunderbare Ärztin. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr liebe Ärztin

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Freundliche Ärztin. nimmt sich Zeit

Nimmt sich Zeit. Hat eine ruhige Art."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: unter 30

Sehr liebe Ärztin

Sehr liebe Ärztin, nimmt Zeit für Patientinnen. Leider das Personal ist etwa grob und manchmal unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ärztin unheimlich nett und kompetent - Vorzimmer Oh jeh

Ich war einige Jahre Patientin in dieser Praxis und war mit beiden Ärztinnen , besonders mit Frau Kolling-Kuppig sehr zufrieden. Frau Kolling-Kuppig hat eine sehr freundliche und beruhigende Art mit…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolle Ärztin schlechtes Personal!

Super tolle kompetente und vorallem freundliche Ärztin , jedoch wird dies durch das unfreundliche Personal am Empfang kaputt gemacht habe ich mich durch dieser Dame am Empfang so unwohl in der Praxis…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr liebe, vertrauenswürdige Ärztin - Sprechstundenhilfe: Katastrophe!

Frau Kolling-Kuppig wurde mir von einer Freundin empfohlen, die schon lange dort in Behandlung ist. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Sie ist wirklich sehr lieb, hört zu, nimmt sich Zeit.…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbesuch

Sehr guter Eindruck der Ärztin, Mitarbeiterinnen, der Praxis. Wenig Parkplätze, war zum Zeitpunkt meines Besuchs aber ausreichend. Lange Wartezeit im Wartezimmer. Dies ist laut einer Freundin, die…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlechteste Behandlung meines Lebens

Nie wieder in diese Praxis!!! Nach einem positiven Schwangerschaftstest ging ich voller Vorfreude zum Frauenarzt. Doch dieser Arztbesuch war alles andere als zufriedendstellend. Nachdem die Ärztin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und nett. Ich gehe seit Jahren zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012

Beste Gynäkologin überhaupt

Ich war schon bei insgesamt ca. 8 verschiedenen Frauenärzten/innen, da ich ein sehr komplexes Krankheitsbild habe, und noch nie hat sich jemand so rührend, intensiv und kompetent um mich gekümmert…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2012

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich hatte keinen Termin, aber Schmerzen. Die Wartezeiten waren dennoch nicht übertrieben lange. Die Ärztin nahm sich Zeit, klärte auf und war sehr nett. Alles in Allem: sehr positiv."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich gehe gerne in diese Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fühle mich nicht immer gut aufgehoben!

Ich habe einen PapIIId - sprich mein Krebsvorsorgeabstrich war nicht ganz okay. da ich sehr viel darüber gelesen habe steht mir ein HPV-Test zu, dieser wurde die letzen Male nicht gemacht…  Mehr

2,9

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein