Top-Städte in Saarland

Anne Meier-Heinrich

Ärztin, Internistin
Saarbrücker Str. 251, 66125 Saarbrücken

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und gründlich!

Die Ärztin sowie das Personal sind freundlich, die Ärztin ist sehr gründlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt, gibt Rat. Empfehlenswert! Leider immer noch Wartezeit trotz eines Termins."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - fachlich wie menschlich

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Meier- Heinrich hat sich sehr viel Zeit für meine doch recht ineinander verschachtelten Probleme genommen und mir mit ihrer fachlich kompetenten und…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: über 50

Kompetente,freundliche und individuelle Betreuung - Die Ärztin unseres Vertauens

Meine Familie wird seit Jahren von Frau Dr. Meier Heinrich betreut und hat in allen Fällen immer schnelle kompetente und auch immer individuelle Hilfe erhalten. Auch die guten Kontakte und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kinder- & Jugendpsychiater

Entfernung: 7,3 km

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

sehr menschliche ärztin

ich bin schon sehr lange patientin von frau meier heinrich und kann sie nur weiter empfehlen,sie lässt sich sehr viel zeit und hat mir bei kleinen und großen wehwehchen immer sehr geholfen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Ein super Arzt

Ich kann die Frau Dr. Meier-Heinrich nur weiterempfehlen. Meinem Mann und ich, sogar vor kurzem auch meine kleine Tochter haben eine schnelle und kompetente Lösung unserer Probleme. Ich habe die…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler