Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weber

Dr. med. Christof Weber

Arzt, Internist
Kirchenstr. 35, 66128 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 28.10.2017

Versierter und nahbarer Arzt

Durch langjährige Erfahrung mit diesem Arzt kann ich Ihn, seine Methoden und Umgangsformen mit seinen Patieten nur empfehlen. Aufmerksam und einfühlsam widmet er sich seinen Patienten. Dadurch ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt den ich jemals hatte

Herr Doktor Weber ist ein sehr guter, netter und bemühter Arzt. Ich habe mich noch niemals so gut behandelt gefühlt und werde solange ich im Saarland wohne zu keinem anderen Arzt mehr gehen.…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu viele Patientienten für einen Arzt!!!

Arzt vergibt keine Termine. Wartezeiten in der Regel zwischen 2-3 Stunden. Selbst die Blutentnahme: 1-2 Stunden Wartezeit. Behandlung und Maßnahmen soweit in Ordnung. Jedoch nicht so Gut, dass man…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Budiman

Dr. Budiman

Internist

1,1
43 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
72 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Dr. Schmitt

Dr. Schmitt

Allgemeinmediziner

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,1 km

Herr Warmann

Herr Warmann

Allgemeinmediziner

1,5
18 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Super Praxisteam.

Heute Morgen war ich bei Dr. Weber, habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und war wirklich ratz fatz an der Reihe, EKG, Labor, Arztgespräch. Vielen lieben Dank für den kurzfristigen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt, bei dem ich je war!

Herr Dr. Weber nimmt sich wirklich bemerkenswert viel Zeit für seine Patienten, war zu mir bisher immer sehr freundlich und hat mich sehr kompetent behandelt. Die Wartezeiten, sofern man ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der noch Zeit hat für die Sorgen und Bedürfnisse seiner Patienten

Bin schon mehrere Jahre bei Dr. Weber in Behandlung. Egal mit welchen Sorgen man bei ihm auftaucht, hat er die nötige Zeit und Geduld individuell auf einen einzugehen. Die Zeit, die er sich nimmt,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arzt

Ich bin sehr froh dass wir so ein tollen Arzt haben. Sehr gründlich , freundlich und hilfsbereit ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr guter arzt ...team oft überfordert

Telefonisch schwer erreichbar. Man merkt auch das das helferteam den ganzen Tag unter hochdruck arbeiten muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, fürsorglich und kompetent

Herr Dr. Weber machte bisher immer einen kompetenten Eindruck, alle bisherigen Empfehlungen waren angemessen und hilfreich. Ich habe ihn noch nie hektisch erlebt, nimmt sich für jeden bzw. jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Gesprächsbasis und gute Behandlung

Freundliches Personal, dem guten Ruf entsprechend etwas längere Wartezeiten, aber damit muss man leben wenn man gute Behandlung will. Sehr freundlicher Umgang und persönliche Behandlung. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Super Arzt

Dr. Weber ist schon seit Jahren mein Hausarzt und hatte nie Probleme. Immer vollkommen zufrieden. Der einzige Nachteil sind die Wartezeiten. Also wenn man nicht früh genug hingeht geht durchaus ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt des Vertrauens

In einer sehr schweren Zeit War er immer für uns da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hab den Arzt gefunden fürs Leben

Ich hab die Hoffnung aufgegeben auf einen Arzt zu treffen, der sich für einen zeit nimmt und einen auch ernst nimmt. Mir wurde der Arzt empfohlen und ich bin froh das ich hingegangen bin. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich mehr als kompetent.

Dieser Arzt hat mir mit seiner Diagnose (und der bis in den sehr späten Abend dauernden Beratung und Erklärung), sowie den weiterführenden Überweisungen und Behandlungen vermutlich das Leben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Arzt überhaupt

Bester Hausarzt den man haben Kann.... Nimmt sich Zeit, erklärt, hat ein offenes Ohr für alles.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015

Super Arzt; offen für jedes Problem!

Er ist ein kompetenter Arzt; nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist! Fühle mich bei ihm in den besten Händen! Bleibe bei ihm bis ich sterbe!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015

sehr netter atzt

sehr sehr nett erklärt sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis Webwe ist wärmstens zu empfehlen!

Der Doc und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Er begleitete mich durch schwere Depressionen und andere Gesundheitliche (unteranderem auch Private) Probleme.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Familär, Interessiert an der Person und ihrem persönlichen Empfinden und Befinden. Freundschaftlich, Besorgt um seine Patienten und sehr Kümernd über das übliche Maß gewohnt hinaus!!! Fazit:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden!

Ich gehe gerne in diese Praxis ... der Arzt hat mich einfach überzeugt. Super weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

super arzt..

Einen besseren arzt gibt es nicht.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014

Kompetenter Arzt

Immer freundlich,"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Super Arzt in allen Bereichen

Sehr Kompetenter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt wie es sich jeder Patient nur wünschen kann. Auch mit Privaten Problemen läßt er sich Zeit und gibt hilfe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht, mit einem super Praxisteam.

Fachliche sowie soziale Kompetenz wird meines erachtens hier löblich gepflegt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012

Arzt dem vertrauen kann

Umgänglich,sehr gute kenntnisse,kann ich nur empfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011

Eine Praxis, die man guten Gewissens weiter …

… empfehlen kann. Sowohl fachlich, als auch menschlich fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außer sehr guter medizinischer Betreuung ist Dr. …

… Weber ein Arzt,der ein Ohr für seine Patienten hat, er geht auch auf private Sorgen ein,zeigt Mitgefühl und weis auch nach längerer Zeit noch welche Sorgen jeder hat."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
2,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon