Dr. med. Georg Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hämatologie/Onkologie Dres. Georg Jacobs Carsten Zwick und Barbara Schneider

Ich begleite meine Mutter, die von Dr. Jacobs betreut wird. Ich bin wirklich begeistert von seiner diagnostischen Kompetenz und Treffsicherheit. Ich habe den Eindruck, dass meine Mutter nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell behandelt wird.

Hervorragende fachliche Kompetenz, sehr unterstützend, präzise, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jakobs begleitete mich ca. 5 Monate durch die Chemotherapie. Die lfd. Gespräche über die weitere Behandlung hat ein großes Vertrauensverhältnis geschaffen.

Dr. Georg Jakobs, hervorragender Okologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jacobs ist ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Er ist sehr einfühlsam, was in solch einer Situation absolut notwendig ist. Dr. Jacobs ist stets bemüht durch sein fachliches Wissen seine Patienten zu unterstützen und nimmt einem die Angst vor dem was einen erwartet. Super Arzt mann kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut top.

Super netter und kompetenter Arzt top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert