Praxis

Dr. med. Georg Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hämatologie/Onkologie Dres. Georg Jacobs Carsten Zwick und Barbara Schneider

Ich begleite meine Mutter, die von Dr. Jacobs betreut wird. Ich bin wirklich begeistert von seiner diagnostischen Kompetenz und Treffsicherheit. Ich habe den Eindruck, dass meine Mutter nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell behandelt wird.

Hervorragende fachliche Kompetenz, sehr unterstützend, präzise, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hämatologie/Onkologie Dres. Georg Jacobs Carsten Zwick und Barbara Schneider

Herr Dr. Jakobs begleitete mich ca. 5 Monate durch die Chemotherapie. Die lfd. Gespräche über die weitere Behandlung hat ein großes Vertrauensverhältnis geschaffen.

Dr. Georg Jakobs, hervorragender Okologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hämatologie/Onkologie Dres. Georg Jacobs Carsten Zwick und Barbara Schneider

Dr. Jacobs ist ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Er ist sehr einfühlsam, was in solch einer Situation absolut notwendig ist. Dr. Jacobs ist stets bemüht durch sein fachliches Wissen seine Patienten zu unterstützen und nimmt einem die Angst vor dem was einen erwartet. Super Arzt mann kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut top.

Super netter und kompetenter Arzt top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen