Dr. med. Thomas Dapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Dapper?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dapper Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich dachte immer, dass man eine Diagnose anhand der körperlichen Symptome eines Menschen stellt und nicht anhand einer vorgefassten Meinung über die Psyche des Patienten, die sich der Arzt vor dem Patientengespräch (!) aus dem Praxis-Fragebogen fantasiert. In meinem Fall beschäftigte sich der Arzt nicht mit meinen akuten körperlichen Krankheitssymptomen, sondern nur mit meiner Psyche, die seiner Meinung nach beschädigt sei, da ich im öffentlichen Dienst arbeite. Er war mehr daran interessiert seine Weltsicht zu erklären, als mir zuzuhören. Wenn ich mal zu Wort kam, unterbrach er mich gleich und lenkte das Gespräch zurück auf meine Psyche - körperliche Symptome ignorierte er. Als dann die medizinischen Untersuchungsergebnisse seine Vorurteile über mich widerlegten, war er völlig ratlos und es gelang ihm selbst mit diesen medizinischen Daten nicht, meine akuten körperlichen Symptome auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Reine Zeitverschwendung!

ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden; Dr. Dapper ist kompetent und ihn zeichnet eine Eigenschaft aus, die heute sehr selten ist : er lässt sich Zeit im Gespräch und kommuniziert auf Augenhöhe

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr.Dapper und bin sehr zufrieden. Dr. Dapper nimmt sich wirklich Zeit, hört zu und fragt nach. Er ist kompetent und freundlich. Ebenso wie das gesamte Praxisteam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gute Erfahrung mit Praxis Dapper. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute einen Termin bei Dr.dapper gehabt, er kam ins zimmer "Hallo sie sehn aus als wären sie nicht geimpft lachend fragte ich was dies mit meiner luftnot zutun hätte. Ich bat ihn das spray 2mal aufzuschreiben weil ich in kur fahre,hand schüttelend vorm gesicht sagte er ungeimpft geht gar nicht. Fragte was solle das jeder Mensch es selbst entscheiden kann ! Wie ich das rezept bekam bekam ich noch zuhören wegen ungeimpften müssen die geimpften weiter masken tragen, unverschämtheit sowas

Unfreundlicher arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt behandelte mich, weil ich keine Impfung hatte und wollte, wie eine Terroristen. Laut ihm bin ich Mitschuld das noch tausende Menschen sterben werden und das sei asozial. Er wurde sehr laut und bedrohend.
Ich war verängstigt und verstört, als ich die Praxis verlassen hatte.
Nie wieder....

Unmögliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Routineuntersuchung bei Dr. Dapper. Zu einer Auswertung meines Untersuchnugsergebnisses kam es leider nicht mehr. Auf die Frage ob ich schon eine Covid-Impfung erhalten habe, hat Herr Dapper einen cholerischen Anfall erlitten. Ich wurde mehrfach von dem Herrn persönlich beleidigt, es wurden mehrfach Kraftausdrücke verwendet. Der Herr hat mit erhobenem Finger vor meinem Gesicht gestikuliert und mich regelrecht in die Enge gedrängt. Es war eine äußerst unangenehme Erfahrung die ich in der Form noch nie erlebt habe.

Beleidigend, anmaßend..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein letzter Kontrollbesuch bei Herrn Dr. Dabbert war eine einzige Katastrophe.
Unfreundlich, Diskriminierend, wurde behandelt wie der letzte Mensch. Bin selber Schuld an
meiner Krankheit usw.. War das letzte Ma, dass ich dort vorstellig war.

Terminierter Kontrollbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde vom Hausarzt zwecks Abklärung eines Symptomes überwiesen. Wurde vom Arzt " zwischen den Zeilen " als Hypochonder eingestuft. Er konnte leider nicht mit Kompetenz überzeugen, dafür mit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit. Entdeckte dann einen " Nebenbefund"; überwies mich zum nächsten Facharzt. Dieser Nebenbefund hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Dieser ( nicht freiwillige) Arztbesuch war eine schlechte Erfahrung.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Dapper wegen einer Rückfrage kontaktiert. Er hat am Telefon gleich losgepoltert ohne mich aussprechen zu lassen und wurde zudem gleich laut. Jahrelang war ich bei ihm im DMP Programm. Und wenn man dann Hilfe im Ernstfall benötigt, keine Hilfestellung. Hauptsache, die Karte einmal im Quartal einlesen können.

Der Arzt ist nicht nur unhöflich sondern frech dazu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solch einen Arzt und Praxisteam zu finden ist heutzutage ja fast wie ein 6er im Lotto. Der Arzt sowie die Damen nehmen sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Die Wartezeit war absolut angemessen und durch den stets freundlichen Umgang mit den Patienten sowie das Team untereinander kann ich diese Praxis nur mit BESTnote bewerten und weiterempfehlen.

5 Sterne + und das in erschwerten Zeiten! Einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert