Praxis

Prof. Dr. med. Günter Görge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0681 958..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beethovenstr. 1, Saarbrücken

Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

„Herz im Zentrum“ zeigt Ihnen worum es in unserer Privatpraxis für Kardiologie Sportmedizin und Gesundheit in Saarbrücken geht: um Ihr Herz und Ihr He...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Herz-Kreislauferkrankungen inkl. Erkrankungen der Gefäße am ganzen Körper inkl. Halsgefäße.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Diabetes und Lungenk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sportmedizinisch-internistische Betreuung inkl. Leistungsdiagnostik (Laktatstufetest, Spiroergometrie).
Onko-Kardiologie, Mitbetreuung bei Chemo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

  • Universitäten Frankfurt/Main, Los Angeles und Genf
  • Stipendiat der Max-Planck Gesellschaft und des Schweizerischen Nationalfonds (ähnlich DFG in D)

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Facharztweiterbildung in Hanau, Ass-Arzt
  • Stipendiat der Max-Planck Gesellschaft - Experimentelle Kardiologie Bad Nauheim
  • Kantonsspital/Universität Genf Kardiologie Ass-Arzt
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

  • Beste Posterpräsentation Universität Mainz-Mayo-Klinik Symposium
  • Medaille der Fakultät der Universität Essen
  • Auzeichnung beste Studentenlehre Universität Essen

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (1)

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Ausgezeichnete und vollständige kardiologische Untersuchung und Beratung

Prof. Dr. med. Günter Görge

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben sich sehr darüber gefreut. Es ist uns Ansporn, weiterhin bestmöglich für unsere Patienten da zu sein. Mit herzlichen Grüßen Günter Görge und Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Ich bin hochzufrieden.
Angefangen bei einer sehr zügigen Terminvergabe und herzlichem Empfang in angenehm gestalteten Praxisräumlichkeiten gefiel mir das souveräne und zugleich einfühlsame Auftreten von Herrn Prof. Görge, seine ausgesprochen kompetente Untersuchung, Behandlung und Beratung.
Alle erforderlichen Untersuchugen gingen nahtlos ineinander über, keine unnötigen Zwischenwartezeiten, unmittelbare Bekanntgabe und Auswertung der Ergebnisse.
Sehr angenehm und alles andere als selbstverständlich ist die freundliche und menschliche Umgangsweise der Praxismitarbeiter untereinander als auch dem Patienten gegenüber.
Ich kann diese Praxis und diesen Arzt uneinegschränkt empfehlen.

Prof. Dr. med. Günter Görge

Guten Morgen,

beste Dank für die wertschätzende Bewertung des gesamten Teams. Wir bleiben dran und wenn mal was zu verbessern ist, bitte auch melden.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Günter Görge und Herz-im-Zentrum Team

Eine vorbildliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

alles super, lässt sich viel Zeit und erklärt alles genau

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Einfach viel mehr als nur ein Arzt .... eine Praxis. Sehr zu empfehlen .... einfach Klasse. Prof. Görge ist ein sehr kompetenter zuverlässiger Arzt .... nimmt sich viel Zeit .... keine Hektik. Das Team - die Praxis einfach TOP.

Mehr als nur ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Prof.Dr.Görge ist voll nett, sehr freundlich und zuverlässig! Ich habe meinen Vater in diese Praxis gebracht, da ich nur gutes gehört habe.
Es hat meine Erwartungen noch übertroffen. Mein Papa war völlig begeistert, wurde umfangreich untersucht. Herr Dr.Görge hat uns alles sehr gut erklärt und unsere alle Fragen beantwortet. Ein wichtiges Wort-GEHOLFEN! Solche Ärzte müsste man öfter sehen. Auch das Personal super Toll, sehr höflich ,nehmen sich Zeit und haben immer ein Lächeln.Mein Vater dort in sehr guten Händen!!! Empfehle jedem.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Görge und seinem Team in sehr guten Händen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wahrgenommen!

Prof. Dr. med. Günter Görge

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Sie ist uns Ansporn, weiterhin bestmöglich für unsere Patientinnen und Patienten da zu sein. Mit "HERZ"-lichen Grüßen Grüßen Günter Görge und das Herz-im-Zentrum Team

Fühle mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Unglaublich nett alle in der Praxis
Was soll ich seine Kompetenz bewerten, sein Werdegang spricht für sich
Ich war vorher bei einem Kardiologen, da dachte ich immer was bist du für ein arroganter Mensch, hier denke ich das Gegenteil.

Er is unglaublich einfühlsam und findet die richtigen Worte

Wenn man mal einen Termin vergisst, dann kommt eine Erinnerung

Das ganze Praxisteam ist einfach super, habe nie so ein nettes Praxisteam kennengelernt

Prof. Dr. med. Günter Görge

Vielen Dank für das Lob, aber auch die leise Kritik nehmen ich natürlich an: am "Entertainment" werden wir arbeiten, ggfs. doch mehr aktuelle Zeitschriften als bisher. Besprechen es im Team und suchen nach Lösungen. Herzliche Grüße Günter Görge für das gesamte "Herz-im-Zentrum" Team

Kann nur sagen alles Super, das in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Nur zu empfehlen.
Seine ruhige unaufregende Art mit Patienten und
Angestellten umzugehen ist vorbildlich.
Vertrauenswürdiger Profi.

Prof. Dr. med. Günter Görge

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. DIe Rückmeldung hilft meinen Mitarbeiterinnen und mir, noch genauer zu schauen, was gut läuft und wo noch etwas zu verbessern ist. Der Punkt mit "mehr Zeit für Aufklärung" ist auf jeden Fall angekommen. Herzliche Grüße Günter Görge

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr freundlich, genau wie die Sprechstundenhelferrinnen. Diese verfügen über erstaunliches Fachwissen. In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl. Prof Görge setzt nicht nur auf medikamentöse Behandlung, sondern versucht diese zu vermeiden, wenn es geht. Ich war jahrelang mit Antiarhythmika behandelt worden, die offensichtlich Vorhofflimmern verursachten. Prof Görge riet zum kontrollierten Ausstieg aus dem Medikament.

Superarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr.med.Günter Görge Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei dem Prof. nach einer Herzklappenreparatur sehr gut aufgehoben. Seine Art erzeugt Zuversicht und Vertrauen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen