Top-Städte in Saarland

Bewertung vom 21.04.2017

Inkompetenter & unfreundlicher Arzt

Sehr unfreundlich behandelt worden & keine Hilfe zu erwarten."  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ehemals gute Praxis

Leider wird man jetzt nach sehr langer Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer (mit Termin) durch zahlreich wechselnde Ärzte ins OP "durchgereicht" . Verständnis für Schmerzen sind von der…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015

empfehlenswerter Arzt

Bei meinem Bandscheibenvorfall und sehr starken Schmerzen wurde ich ohne lange Wartezeit aufgenommen und die Spritze die ich bekam war wie ein Wunder. Meine Schmerzen gingen rasch zurück....bin sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Bewertung vom 26.03.2015

Dr.Schwarz und Team sind spitze!***

Bin sehr zufrieden habe auch schnell einen Termin bekommen habe auch den 2 und 3 Termin sehr kurzfristig bekommen! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben die Aufklärung vom Personal und auch von…  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vor Jahren gut- heute Fliesband

Momentan nicht empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt,kompetent und menschlich.

War bei Dr.Schwarz jahrelang in Behandlung.Mir wurde geholfen.Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2014, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und mich ernst!

Bin nun seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung, manchmal auch bei den Neurochirurgen von der Uniklinik Homburg, die Herrn Dr. Schwarz in seiner Praxis vertreten. Nach einem jahrelangen Leidensweg…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014

Unempathischer, kühler Arzt

Ich wurde schlecht beraten,der Doktor ist nicht empathisch und nimmt sich wenig Zeit.Das Team ist schlecht organisiert und teilweise unfreundlich. Mit meinen Sorgen und Schmerzen wurde ich nicht ernst…  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit bis zu 3 Stden zu den Messungen trotz Termin. Die Ursache für den

akuten sehr starken Schmerzzustand wurde nicht diagnostiziert, weil für die entsprechende Messung keine Zeit war. Diese Praxis kann ich daher nicht weiterempfehlen. Ich wurde von einer Ärztin…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Kühler zurückhaltender Mensch

Anfangs fühlte ich mich gut betreut, hatte leider das Pech das ich im Dez. einen schlimmen Bandscheibenvorfall hatte, der mir dauerhafte Schmerzen und ein Taubes Bein beschert hat .Nach zwei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP - Kapaltunnel

Vom ersten Tag bis zum Ende der Behandlung fühlt mann sich durch das gesamte Personal gut betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011

Empfang eher unorganisiert. Helferinnen freundlich aber z.T. verpeilt..

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Oktober

3,1
3,2
3,2

3,4
3,4

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 31.05.2016

Elektromyographie (EMG) - Was ist das?

Können bei chronischen Rückenschmerzen der Schmerz sowie die Muskelverspannung deutlich gelindert werden, sind drei von vier Betroffenen innerhalb von zwölf Wochen wieder arbeitsfähig – so ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 18.10.2017

Rückenschmerzen durch Fehlbelastungen beim Gehen - Wie entstehen sie und was können Sie tun?

Immer wenn ich im Zeit habe im Straßencafé zu sitzen, beobachte ich gerne Menschen beim Vorbeilaufen. Dabei scheint es eine "Berufskrankheit" von mir als Physiotherapeutin zu sein, auf ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2017
von Daniela Hennig