Dr. med. Armin Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Armin Zimmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin seit 2020 bei Dr.Zimmer wegen unterschiedlicher Wehwehchen in Behandlung, er konnte mir bisher immer helfen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat.
Absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. Armin Zimmer

Vielen lieben Dank für die äußert positive Rezession. Sie zeigt uns, dass wir weiterhin so arbeiten können. Trotzdem werden wir auch zukünftig versuchen uns zu verbessern.

Zur Praxis von Dr. Armin Zimmer bin ich 200 km angereist, da er mir sehr empfohlen wurde. Das war die beste Entscheidung für mein operiertes Knie, das immer wieder blockierte. 2,5 Monate nach der Op konnte ich noch immer keine Treppe hinuntergehen.
Der sehr freundlich zugewandte Arzt sieht nicht nur auf ein einziges Gelenk, sondern er bezieht die komplette Körperstatik mit ein.
Alle Befunde und Aufnahmen wurden sorgfältig besprochen, Blockaden wurden gelöst und ein Gesamtkonzept an Maßnahmen und Übungen erstellt.
Drei Tage später zeigte das Konzept von Dr. Zimmer schon Wirkung. Nun drei Wochen später kann ich die Treppe nun wieder gehen.
Ich bin sehr dankbar!

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die Meinung zu unserer Praxis, die für uns sehr motivierend ist und uns in unserer Arbeit am Menschen bestätigt.

mir hat der sympathische, sehr erfahrene Arzt und seine ebenso sympathische, kompetente Helferin, sofort helfen können.
Ich hatte eine Blockade, die Dr. Zimmer mit ein paar Handgriffen, Einrenkungen, sofort lösen konnte.

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die tolle Bewertung auch im Namen meiner Mitarbeiterin. Es hilft uns sehr wenn wir positive, aber auch negative Rückmeldungen zu unserer Arbeit am Menschen erhalten.

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der sofort Blockaden lösen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Zimmer behandelt mich und meinen Mann seit einigen Jahren. Wir kommen in seine Praxis wegen unserer diversen Wehwehchen, aber auch einiger schwerwiegender, orthopädischer Erkrankungen.
Er nimmt unsere Anliegen immer ernst, erklärt geduldig und (auch für Nichtmediziner) verständlich.
Wir fühlen uns dort einfach gut aufgehoben und sehr gut informiert. Auch werden wir, ohne lange Wartezeiten, mal „dazwischen“ geschoben, wenn sich Blockaden mal wieder prompt vor dem geplanten Urlaub oder dem Wochenende bemerkbar machen.

Dr. Zimmer ist ein kompetenter Arzt, der auch über seinen fachlichen „Tellerrand“ hinaus, sehr gut informiert ist. Was uns von ihm überzeugt und Vertrauen schafft, was uns sehr wichtig ist!

Frau Xxxxx ist ebenfalls immer gut gelaunt und macht einen super kompetenten Job.
Es ist sehr angenehm mit ihr umzugehen.

Das Gesamtpaket der Praxis überzeugt!

Liebe Familie M.
es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren/sind. Ihre Meinung ist mir wichtig. Positive Bewertungen helfen mir, auch weiterhin eine gute Medizin auf hohem Niveau anbieten zu können. Vielen Dank auch von Frau Degen, das motiviert !

Bin absolut von Dr. Zimmer überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich auch immer Zeit nimmt. Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Zimmer Patientin, Termine werden immer sehr zeitnah vergeben.
Ich kann mich jederzeit an ihn wenden, wenn mich mal wieder eine Blockade ärgert.
Man fühlt sich direkt wohl in seiner Praxis, es herrscht immer eine sehr harmonische Stimmung, eine richtig ruhige Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Armin Zimmer

Vielen Dank für die ausführliche Rezession. Es freut uns wenn die Patienten zufrieden mit der Behandlung, Organisation, uns und unserer Praxis sind. Besser kann kein Lob für uns sein - lieben Dank.

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit starken, regelmäßigen Kopfschmerzen zu Hr. Zimmer gegangen.
Diese wurden mir nach nur 3-4 Sitzungen komplett genommen. Ein absolut neues Lebensgefühl. Zuvor hatte ich fast wöchentlich einen Tag so starke Kopfschmerzen, dass ich meinem Alltag kaum noch nachgehen konnte.
Des Weiteren hatte ich starke Beschwerden im unteren Rücken, Becken, welcher in den Oberschenkel ausgestrahlt hat. Nach umfänglicher Abklärung, auch durch Überweisung an eine Radiologie konnte Hr. Zimmer schlimmstes ausschließen und hat mich zur muskulären Behandlung an einen Physiotherapeuten überwiesen.
Rundum ein toller Arzt und eine sehr nette Assistentin, immer auch für einen Witz zu haben und schaffen eine tolle, familiäre und freundliche Atmosphäre.
Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Armin Zimmer

Top Orthopäde! Ich bin wie neu! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Zimmer hat sich um meine langwierigen LWS Beschwerden sehr gut gekümmert. Er hat sich immer Zeit genommen und ist meine Beschwerden gewissenhaft angegangen. Das Praxisteam war auch immer sehr nett und kompetent. Solch einen Arzt findet man wirklich nur selten. Leider musste ich in die gesetzliche Kasse wechseln.

Dr. med. Armin Zimmer

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Auch als GKV Versicherter haben Sie weiterhin die Möglichkeit sich von mir behandeln zu lassen. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren bei Dr. Zimmer in Behandlung. Auch meine Kinder gehen hin. Mit seiner sympathischen und vor allem empathischen Art hat er mir schon oft geholfen. Meine Kinder gehen ohne Angst zu ihm da er sich sehr gut mit Kindern auskennt und kindgerecht mit ihnen umgeht. Er kann auch mal Empfehlungen auf anderen Fachgebieten geben. Insgesamt ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Dr. med. Armin Zimmer

Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiter an unserem Management arbeiten, um uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie hierzu beitragen.

In jedem Fall zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach Bandscheibenvorfall und Ausschöpfung aller Möglichkeiten , kompetente Weiterleitung an Spezialisten. Vielen Dank. Nach einem Horrorjahr geht's mir jetzt so gut wie seid Jahren nicht mehr.Vielen Dank. Bleibe auch als Selbstzahler Patientin.Lg

Dr. med. Armin Zimmer

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen nachbehandlung eines Fersenbein Trümmer Bruches bei Ihm.
Hat mir sachlich alles erklärt und mir bei der schmerz Therapie gut geholfen!
Positiv waren auch die Arzthelferinen!

Dr. med. Armin Zimmer

Guter Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert