Top-Städte in Saarland

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Sulzbachstr. 21, 66111 Saarbrücken

Bewertung vom 07.09.2017

Verantwortungsvoller Arzt

Hier wurde ich sehr gut informiert über den Befund und die daran geknüpfte OP verlief sehr erfolgreich. Die Erfahrung, welche er hat, zeigt sich anhand seiner abgestimmten Vorgehensweise. Gerne…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt

war rundum zufrieden mit der behandlung"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr netter Arzt

Dr. Köhler ist sehr nett und kompetent. Er lässt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 22.03.2017

Sympathisches Auftreten

Dr.Köhler hat sich viel Zeit genommen, Fragen gestellt und zugehört!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Habe wegen meiner Grunderkrankung schon einige Orthopäden erlebt und mich eigentlich nirgends gut aufgehoben gefühlt. Bei Dr. Köhler war das komplett anderes. Er ist ein super Arzt, nimmt sich viel…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt in unangenehmer Atmosphäre

Insgesamt vier Mal musste ich im Vorfeld anrufen und durchklingeln lassen, bis jemand den Hörer abnahm. Die Dame am anderen Ende klang genervt und unfreundlich. Ein Termin war erst vier Wochen nach…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlimme Wartezeiten!

Folgetermin nicht möglich, nur via Notfallsprechstunde. Kommt man um kurz vor halb acht in die Praxis, sitzen bereits 20 Leute im Wartezimmer (davon gefühlt mind. 18 Rentner!!) und dann beginnt die…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlich Arzt

Herr Dr. Köhler nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und erklärt genau um was es geht, wie ein Medikament wirkt und welche weiteren Behandlungsmethoden es gibt."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich wurde in der Praxis von Dr. Köhler sehr kompetent behandelt und das obwohl ich vorher keinen Termin hatte."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Fachmann in seinem Beruf

Sehr nett und sympathisch. Die Beratung war sehr aufschlussreich, Erkennung der Symptome innerhalb von Minuten."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Sehr angenehm und kompetent, auch im Umgang mit Kindern.

Sehr angenehm und kompetent, auch im Umgang mit Kindern. Große Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich Zeit, Wartezeit ist optimal. Er überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016

Sehr kompetenter Arzt

Habe mich vom ersten moment an sehr wohl gefühlt! Er nimmt sich auch richtig Zeit und hört seinem Patienten zu!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr kompetent

Solche Ärzte sind selten. Er nimmt sich Zeit, Wartezeit ist optimal. Er überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Außer den langen Wartezeiten trotz Termins war die Behandlung super!

Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit sehr mies, Behandlung jedoch unschlagbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016

Kompetent und sehr freundlich!!!

Ich hatte ein ganzes Jahr Kopfschmerzen. Bin von einem Arzt zum nächsten gelaufen und keiner konnte mir richtig helfen bzw. hat mir zugehört, bis ich zu Dr. Köhler kam. Er nahm sich Zeit und hat…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

Ein Arzt der weis von was er spricht

Kompetente und freundliche Behandlung. Zudem kein aufschwatzen von unnötig teuren Behandlungen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Gründlichste Untersuchung.

Ich war neuer Patient. Musste nur 3 Tage auf einen Termin warten. In der Praxis 10 Minuten Wartezeit. Wurde freundlich behandelt. Personal hilfsbereit und nett. Die Praxis ist bestens organisiert. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute kompetente Behandlung,natürlich und freundlich

War sehr mit der Behandlung zufrieden. Sehr kompetent. Keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 08.11.2016

Hallux rigidus: konservative und operative Behandlungsmethoden im Vergleich

Die Ursachen eines Hallux rigidus (= Arthrose im Großzehengrundgelenk) sind vielfältig. Für Betroffene sind die Symptome oftmals störend und einschränkend: Die ersten Schritte morgens nach ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Tom Feibel

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 25.11.2014

Osteitis pubis (Schambeinentzündung) - Was tun?

Leistenzerrung, Adduktorenzerrung, Leistenbruch, so lauten oft Verdachtsdiagnosen, wenn Fußballspieler mit Leistenbeschwerden ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Tatsächlich können Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf