Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    UNION Krankenversicherung

    Einfach nur schlecht! Die UKV ist im Vergleich zu anderen Versicherern teuer und leiste nicht viel. Gerade im ZahnPremium Alttarif wird in der Kinderkieferorthopädie so gut wie nichts an Kosten übernommen.

    Beiträge kassieren, aber nicht zahlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice

    UNION Krankenversicherung

    Lange Bearbeitungszeiten, falsche Abrechnungen, unfreundliche und wenig kompetente Mitarbeiter und und und…Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann die KK nicht weiterempfehlen!

    Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge

    UNION Krankenversicherung

    Klar, günstiger geht immer. Was ich monatliche für PKV und Kranken-/Pflegeversicherungen ausgebe, ist nicht ohne. Als Selbstständige war mir bei Abschluss allerdings wichtig, dass ich komplett abgesichert bin. Gerade in letzter Zeit musste ich öfter zum Zahnarzt und durch meine Auslandsreisen zum Vorsorge-Check (beides mit in der PKV). Fazit nach mehreren Jahren bei der UKV: Belege werden schnell bezahlt, Kunden-Hotline war - zumindest, wenn ich mal durchgeklingelt habe - erreichbar, freundlich und im Großen und Ganzen kompetent (Das kenn ich auch anders!). Spannend wird's, wenn tatsächlich mal mehr Leistungen fällig werden müssen.

    Verlässliche Versicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    UNION Krankenversicherung

    Vielleicht nicht die großzügigste Erstattungspraxis, aber dafür auch seriöse Preispolitik. Dass bei den Zahnärzten keine Fantasiepreise bezahlt werden, ist oK, aber der BEB für Laborleistungen sollte schon Erstattungsgrudlage sein. Ansonsten tadellose Versicherung, die mich auch nie unnötig gequält hat mit Befunanforderungen.

    Seriöse Versicherung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife

    UNION Krankenversicherung

    Da wird einem vorgegaukelt man hätte eine Auslandskrankenversicherung. Im Schadensfalle gibt es keine Erstattung. Mit immer neuen Tricks wird eine Auszahlung verhindert. So will man von der ausländischen Notaufnahme einen Diagnosebefund. Versuchen Sie mal dies nachträglich von einem ausländischen Krankenhaus in deutscher Sprache zu bekommen! Werde meine Mastercard gold zurückgeben.

    Auslandskrankenversicherung über goldene Mastercard • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Peter-Zimmer-Straße 2, 66123 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen