Logopädie Praxis Claus Welsch
Kaiserslauterer Str. 40, Saarbrücken

Claus Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Von Sprachauffälligkeiten im Kindesalter bis Sprachstörungen nach Krankheit und Unfall: Das Team von Logopädie Claus Welsch verfügt über langjährige E...

Standort: Logopädie Praxis Claus Welsch

Einfach die besten, wir haben uns immer wie zu Hause gefühlt, danke für die Mitarbeit.

Alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädie Praxis Claus Welsch

Ich fahre selbst jede Woche jeweils 320 Km (ein Weg!) zu meinem Temin mit Herrn Welsch. Er ist einfach der beste Therapeut im Bereich Stottern und das deutschlandweit, da nehme ich die Fahrzeit gerne in Kauf! Auch sein Team ist sehr nett und kompetent.Weiter so!

Beste Praxis im Saarland und Umgebung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Logopädie Praxis Claus Welsch

Mein Junge 4 Jahre alt hatte starke Sprachunflüssigkeiten die sich verfestigt hatten. Er ist dort seit ca. 3 Jahren in Behandlung und heute ist er 7 Jahre alt und spricht mittlerweile durch Hilfe von Herrn Welsch und seinem netten Personal richtig gut. Mein Kind und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und wohl.

Herr Welsch ist ein intelligenter, aufmerksamer und kinderfreundlicher Logopäde. Er hat immer ein offenes Ohr. Es macht spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.

Sehr kompetende logopädische Praxis mit Spezialisierung auf Stottertherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädie Praxis Claus Welsch

Super sympathisch und sehr kompetent.Nimmt sich viel Zeit und gestaltet die Therapie für jeden Patienten individuell. Einfach eine Koriphäe im Bereich Stottern (und Stimme!). Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen . Auch seine netten Kolleginnen (Bereich Kindersprache, Aphasie usw ) sind besonders positiv zu erwähnen !

DER Stotter-Experte überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben