Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin
Ahornweg 6, Saarbrücken

Dr. phil. Gundula Engelkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Gundula Engelkamp?

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

In der 1.Stunde gut, dann Klinik Aufenthalt angeboten am Chiemsee.Wurde auch anderen Pat.oft angeboten.
Nach der 5 .Therapiestunde sagte man mir: Ich behandele Sie nicht mehr, das ist mir zuviel Kuddelmudel. Denke Sie war überfordert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr freundliche Ärztin. Immer ein offenes Ohr egal zu welcher Zeit. Hilft bei jedem Problem.

Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

Ein großes Dankeschön kann ich nur sagen und Bedauern das ich nicht schon früher dort war .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Gundula Engelkamp ist eine sehr kompetente und empathische Verhaltenstherapeutin. Ihre fundamentierte psychologisch psychotherapeutische Fähigkeit hat mir sehr geholfen meinem Leben mit einer schweren neurologischen Erkrankung einen bemerkenswerten Richtungswechsel zu geben. Inzwischen habe ich erfolgreich ein Studium abgeschlossen. Dass ich dazu fähig bin, hatte ich selbst nicht erkannt, aber Frau Dr. Gundula Engelkamp frühzeitig. Es gehört ein sehr gutes Einschätzungsvermögen für Menschen dazu, zu erkennen was ein Einzelner leisten kann, wo sind die Stärken, wo sind die Schwächen. Wie kann ich mein Verhalten ändern, damit es mir bessergeht? Gelernt habe ich in der Therapie, dass ich selbst dieses stark beeinflussen kann. Beispielsweise was kann ich tun bei Depressionen oder bei Ängsten?
Frau Engelkamp zeigte mir Wege und Möglichkeiten auf, die wir gemeinsam erarbeiteten. Für die Umsetzung war und bin ich alleine verantwortlich. Gab es dabei Probleme war sie immer eine Ansprechpartnerin für mich, entweder zu Ihren telefonischen Sprechzeiten oder mit der Bitte um Rückruf. Es wird in der Therapie größten Wert auf Mitarbeit gelegt, was dem Erfolg wiederum recht gibt.
Ich kann Frau Dr. Gundula Engelkamp aus meiner Erfahrung wärmstens weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente und empathische Verhaltenstherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Engelkamp hat mir vor 10 Jahren aus einem tiefen Loch geholfen . Ich war Ehrlich mit Ihr ,Sie war Ehrlich mit MIR .Nur so konnte sie mir Verhaltensweisen empfehlen ,die ich angewandt habe und die Gesundheits Fördend und noch immer Gesundheitserhaltend sind.

Ich kann Frau Engelkamp nur DANKEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gundula Engelkamp Psycholog.Psychotherapeutin

Redet lieber über sich selbst als mit dem Patienten

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben