Dr. phil. Gundula Engelkamp

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Dr. Engelkamp

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Ahornweg 666130 Saarbrücken
Sind Sie Dr. phil. Gundula Engelkamp?

Engagement

Diskretion

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Trotz Termin einfach weggeschickt

Trotz Termin über die elektr.Terminbuchungsstelle und Bestätigung des Termins per Mail wurde ich an der unfreundlich mit der Begründung ich hätte den Termin nicht bestätigt ( davon steht in der Mail nichts ) und jetzt hat sie einen anderen Patient. Ohne eine wirkliche Begrüßung oder Bemühungen dies noch zu klären.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

14.08.2019
3,6

Nicht zu empfehlen

In der 1.Stunde gut, dann Klinik Aufenthalt angeboten am Chiemsee.Wurde auch anderen Pat.oft angeboten.

Nach der 5 .Therapiestunde sagte man mir: Ich behandele Sie nicht mehr, das ist mir zuviel Kuddelmudel. Denke Sie war überfordert.

16.05.2019

Hilfsbereite Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Immer ein offenes Ohr egal zu welcher Zeit. Hilft bei jedem Problem.

21.11.2018

Kompetente Ärztin

Ein großes Dankeschön kann ich nur sagen und Bedauern das ich nicht schon früher dort war .

21.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und empathische Verhaltenstherapeutin!

Frau Dr. Gundula Engelkamp ist eine sehr kompetente und empathische Verhaltenstherapeutin. Ihre fundamentierte psychologisch psychotherapeutische Fähigkeit hat mir sehr geholfen meinem Leben mit einer schweren neurologischen Erkrankung einen bemerkenswerten Richtungswechsel zu geben. Inzwischen habe ich erfolgreich ein Studium abgeschlossen. Dass ich dazu fähig bin, hatte ich selbst nicht erkannt, aber Frau Dr. Gundula Engelkamp frühzeitig. Es gehört ein sehr gutes Einschätzungsvermögen für Menschen dazu, zu erkennen was ein Einzelner leisten kann, wo sind die Stärken, wo sind die Schwächen. Wie kann ich mein Verhalten ändern, damit es mir bessergeht? Gelernt habe ich in der Therapie, dass ich selbst dieses stark beeinflussen kann. Beispielsweise was kann ich tun bei Depressionen oder bei Ängsten?

Frau Engelkamp zeigte mir Wege und Möglichkeiten auf, die wir gemeinsam erarbeiteten. Für die Umsetzung war und bin ich alleine verantwortlich. Gab es dabei Probleme war sie immer eine Ansprechpartnerin für mich, entweder zu Ihren telefonischen Sprechzeiten oder mit der Bitte um Rückruf. Es wird in der Therapie größten Wert auf Mitarbeit gelegt, was dem Erfolg wiederum recht gibt.

Ich kann Frau Dr. Gundula Engelkamp aus meiner Erfahrung wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020