Dr. med. dent. Alexandra Kares-Vrincianu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Wir sind zwar Kassenpatienten und mussten unsere Leistungen selbst zahlen, dennoch können wir Frau Kares nur weiterempfehlen!
Sie nimmt sich Zeit und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Ich bin sehr zufrieden! Es gibt kaum Wartezeiten, das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam und die Behandlung war super. Selbst meine Kinder gehen nun gerne zur Zahnärztin, da sie spielerisch herangeführt wurden. Der erste Besuch für meinen Sohn war ein Highlight und er hat noch lange davon erzählt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!
Frau Dr. Kares überzeugt durch grosse Empathie und höchste Fachkompetenz. Sie hat sich viel Zeit genommen um mir genau die nötige Behandlung zu erklären und meine Fragen zu beantworten. in der Praxis fühlt man sich sehr wohl, es herrscht kein hektisches Treiben und es gibt zum Glück keine langen Wartezeiten. Auch die Hygienestandards werden hier sehr ernst genommen!
Ich war im Ganzen mehr als zufrieden.

Verständnisvolle und sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Leider kann man keine besseren Noten als 1 vergeben. Freundlich,kompetent, da macht sogar der Zahnarzt Spaß. Besonders einfühlsam, toller Umgang mit Kindern und Angstpatienten. Jederzeit gerne wieder

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Frau Dr Kares hat sich von Anfang an genug Zeit für mich genommen und mir kompetent alles genau erklärt. Ich habe mich wirklich sofort wohl gefühlt in der Praxis. Auch nach längeren Terminen hat Sie so gut es geht versucht, dass es für mich so angenehm wie möglich ist und ich mich nicht verspanne. Das hat mir besonders gut gefallen! Ich habe überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Zahn, der mich wirklich lange beschäftigt hat.

Vollkommen zufrieden und zu 100% weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Sie ist einfach eine wunderbare Zahnärztin, die sehr gut auf mich als Patientin eingehen konnte. Sie läßt sich Zeit. Bevor sie behandelt informiert sie sich durch ein Patientengespräch und erklärt auch die Behandlungsschritte. Sie sieht den Patienten als Partner und ist bestrebt ihm bei der Zahngesundheit durch Wissen und professionelle Anwendung zu unterstützen und findet dabei indivudelle Lösungen, die funktionieren. Auch für Laien erklärt sie alles verständlich und beantwortete mir auch meine Nachfragen und hat mich dadurch sehr entspannt. Ich halte sie daher für menschlich und fachlich außerordentlich kompent und bin sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit.

Alexandra Kares ist menschlich und fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Frau Dr. Kares war eine wohltuende Erfahrung-
in sehr freundlich-sympathisch-kompetenter Weise wurde ausführlich eine Diagnose erhoben, entsprechende Behandlungsoptionen angeboten und u.a. auch auf andere unterstützende Maßnahmen bei einer auf mein Krankheitsbild (CMD) spezialisierten Physio-Therapeutin verwiesen.
Ich verließ die Praxis mit einem gut geschnürten Paket an Informationen/Behandlungsvorschlägen/Medikamentenempfehlung.

Ärztin und das Team der Arzthelferinnen gleichermaßen sympathisch und freundlich.
Als Kassenpatientin musste ich den Termin in dieser zahnärztlichen Privatpraxis als Selbstzahlerin wahrnehmen- es war es wert!

Kompetenz, Achtsamkeit und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert