Praxis

Praxis Daniela Adams Zahnärztin
Jakobstr. 3, West, Saarbrücken

Daniela Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniela Adams Zahnärztin

In dieser Praxis und bei dieser Zahnärztin ist man gut aufgehoben.
Frau Adams sowie das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniela Adams Zahnärztin

Wir besuchen seit Jahren die Praxis, doch leider seit Dr. Adams eher ungern und unzufrieden, weswegen alle Familienmitglieder auch den Zahnarzt nun gewechselt haben. Dr. Adams ist sehr hart im Umgang und zudem auch noch ungeduldig. Die Resultate sind dementsprechend. Wegen ein und dem selben Zahn musste ich voller Qualen 6 mal zum Zahnarzt. Dazu kommt noch, dass dieser ihrerseits fehlbehandelt wurde und mir den Urlaub zur Hölle machte. Ebenso unzufrieden sind alle anderen Mitglieder, die dauerhaft mit Schmerzen zu kämpfen haben. Nie wieder. Das einzig gute an der Praxis sind die Zahnarzthelferinnen.

Unfreundlich und super unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniela Adams Zahnärztin

Kompetentes Team
Es wurde fast jeder Handgriff erklärt und vorher erläutert

Vielen Dank! Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniela Adams Zahnärztin

Frau Dr Adams und Ihr kompetentes Team haben mich auf Anhieb überzeugt. Super freundlicher Empfang&Aufnahme, professionelle Anamäse, zielführende & schmerzfreie Behandlung. Eine grossartige Erfahrung. Frau Dr Adams ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank Sie haben mir sehr geholfen

Exzellente Wunschzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniela Adams Zahnärztin

termintreu und sehr freundlich, aktuelle Behandlungsmethode, habe mich rundum wohl gefühlt

super kompetent, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen