Dr. Dr. Wolfgang Schug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Wolfgang Schug?

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt Andere

Dr. Schug versuchte wochenlang bei einem Zahn die Füllung zu erneuern und führte zwischendurch eine Wurzelbehandlung durch. Dann wollte er den Zahn überkronen. Substanz für eine Füllung gab es nach der Arbeit nicht mehr. Ich holte eine Zweitmeinung ein. Dieser Arzt stellte dann auf einer neuen Röntgenaufnahme eine schwere Entzündung um die ganze Zahnwurzel (Wurzelbehandlung) fest. Der Zahn muß nun gezogen werden. Beim Zahn gegenüber wies ich Dr.Schug lange auf eine lose Füllung hin. Herr Schug sagte mir immer nach der Kontrolle, daß ich mir das nur einbilden würde. Der nächste Zahnarzt entdeckte den Mangel ohne Hinweis. Schlimm sah es nach der Zeit unter der losen Füllung aus.
Unter einer Krone fast dasselbe. Auch hier bemerkte Dr. Schug nichts. Auch dieser Zahn muß nun gezogen werden.
Ein schockierendes Ergebnis nach über 11 Jahren Kontrolle und Behandlung durch Dr. Schug. Meine Patientenakte durfte ich NICHT einsehen und die Bitte um Stellungnahme zu den Befunden wurde ignoriert.

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Ich bin als schlimmer Angstpatient zu Herrn Dr. Schug. Soviel nette Worte von Arzt und Team. Ich habe endlich wieder ein tolles Lächeln und freue mich als großer Angstpatient auf meinen Zahnarzttermin. Danke Dr. Schug und Team

Zum 1. Mal im Leben gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Die Ärzte sind sehr gut meine ganze Familie ist dort und wir sind sehr zufrieden. Ich hatte einen Termin, den ich vergessen habe abzusagen, bekam einen unfreundlichen Anruf von der Rezeption. Die Dame sagte, da wir nicht abgesagt haben, muss sie eine Stunde rumsitzen und hätte nun einen Leerlauf. Ich entschuldigte mich aber das schien ihr egal zu sein und sie wiederholte, dass sie nun rumsitzen muss. Also auf der Arbeit eine Stunde rumsitzen hätte ich auch gern. Naja aber die Ärzte sind gut.

Schlechte Rezeptionistin aber gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nettes Praxisteam

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Sehr netter Dr. aber über Freundlichkeit von der Sprechstundenhilfe Lässt sich streiten. Schließlich kommen die Menschen nicht um Kaffee zu trinken sondern weil sie schmerzen haben und viele Menschen auch noch Angst dazu haben. Da muß man nicht so herablassend mit jemanden reden. Und wenn ich jetzt Zahnweh bekomme und bitte um einen Termin ( wegen den Schmerzen) heist es einfach die Woche nicht mehr also liebe Zähne zuerst Termin dann erst weh . Dann ist die Helferin auch wieder sehr nett

Dr..sehr nett, Sprechstundenhilfe unfreundlich am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Nach über 20 Jahren bin ich dort weg. Es kann nicht sein, dass man übelste Schmerzen hat, an diesem Tag gar nicht kommen kann, am nächsten auch nicht wirklich, Aussage für den nächsten Morgen war, es ist alles voll, da geht nichts mehr, wenn sie kommen, weiß ich nicht ob sie dran kommen. Tut mir echt leid, aber so etwas geht gar nicht. Ich war dann bei einem anderen Zahnarzt, der mir dann oben und unten eine Wurzelbehandlung gemacht hat. Das ist schon traurig, vielleicht sollte man da einfach Abstriche machen, denn Schmerzen sucht sich kein Mensch freiwillig aus.

ein wirklich guter Arzt aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Hoher Einsatz, Hausbesuch bzw. Heimbesuch selbstverständlich, auch außerhalb von Sprechzeiten

höchstkompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kinderheit bei Dr. Schug in Behandlung und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Angestellten sind sehr nett.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Schug in Behandlung und kann ihn in jeder Beziehung als freundlichen und sachkundigen Zahnarzt weiterempfehlen. Auch meine Kinder kommen sehr gerne zu ihm, da er und sein Team sehr einfühlsam mit Kindern umgehen.

Überirdisch gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Schug Zahnarzt

Dr. Schug ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Sein sehr lockeres und witziges Auftreten wirkt sehr entspannend. Auch nimmt er sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und spricht neben deutsch auch englisch, französisch und spanisch.
Das gesammte Personal ist freundlich und dort bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Bester Zahnarzt aller Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert