Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt
Brandenburger Platz 13, Saarbrücken

Dr. med. dent. Carsten Schoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt Andere

Wir (komplette Familie) sind seit Jahren beim "Team Schoppe" und ich kann nur die vergangenen Bewertungen bestätigen und wir kommen auch seit 3 Jahren, nach unserem Umzug, weiterhin auf den Eschberg und nehmen die rund 100km in Kauf. Ich glaube das sagt alles.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Da ich neu auf den Eschberg gezogen bin, kontaktierte ich die Praxis.
Von Anfang fühlte ich mich gut aufgehoben und angenommen.
Der erste Besuch war entsprechend, alles sehr freundlich, rücksichtsvoll und kompetent.
Das ist mein neuer Zahnarzt.

Sehr zufrieden, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Ich bin , wie immer, sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis, sehr kompetentes Team, sehr gute und ausführliche Aufklärung für Zahnersatz!

Mitlerweile ist mein Zahnersatz eingegliedert, ohne Probleme, die Zahntechnikerin ( Labor Brehmer) hat persönlich die Farbe bestimmt

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Nachdem ich "meinen" Zahnarzt an seine wohlverdiente Rente verloren hatte, fand ich keinen vertrauensvollen Ersatz. Das ging soweit, dass ich schon fast eine Zahnarztphobie entwickelt habe.
Nachdem ich fürchterliche Zahnschmerzen bekam, empfohl mir eine Freundin Dr. Schoppe.
Die Notfallversorgung machte eine Wurzelbehandlung erforderlich, die großartig versorgt wurde.Man fühlt sich gut beraten und alle Fragen werden beantwortet. Hier arbeitet ein tolles Team zusammen, ohne Praxishektik und lauten Worten, angefangen beim Empfang bis zum Zahnarzt. Die Praxis ist vom Ablauf her super organisiert. Wenn man einen Termin hat, hat man auch als Kassenpatient so gut wie keine Wartezeit.
Meine Zähne wurden komplett saniert. Ich habe im Nachgang weder Schmerzen noch Entzündungen, was vorher an der Tagesordnung war. Da ich eine "schräge" Krone im Sichtfeld erneuert haben wollte, muss man auch die Zahntechniker erwähnen, die hier in der Zusammenarbeit mit Dr. Schoppe großartige Arbeit geleistet haben.
Fazit: unbedingt empfehlenswert.

Nach langer Suche gut angekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Dr. Schoppe ist immer erreichbar, als Notfall bekommt man schnell einen Termin. Habe dort vom Entfernen von Karies bis zur Entfernung der Weisheitszähne alles machen lassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Ich fühlte mich in der Praxis vom behandelnden Arzt und dem Praxisperonal bestens betreut.
Alle waren freundlich und nahmen sich Zeit für meine Fragen.
Die Diagnose wurde verständlich an den Patienten vermittelt.
Ich kann nur sagen, die Empfehlung, diese Praxis aufzusuchen war genau richtig.
Ich fühlte mich als Patient und nicht als auszubeutende Nr. XY.

Sehr kompetente und verständliche Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat meine zu behandelnden Zähne ruiniert, und dies begleitet von unsäglichen jeweiligen Schmerzen. Ein anderer erfahrener Zahnarzt 'meines Vertrauens' (kurz vor der Rente) sowie ein durch meine Krankenkasse veranlasster neutraler Gutachter bestätigten dies, indem sie ihre Betroffenheit über so einen 'Pfusch' (Zitat) aufs Deutlichste zum Ausdruck brachten. Ich hätte es vorher (anhand eines schon seit langer Zeit zurückliegenden ähnlichen Sachverhaltes) eigentlich wissen müssen, habe dies aber leider nicht mehr bedacht und beachtet - dies zu Lasten meiner ursprünglich gesunden und leistungsfähigen Zähne, welche nun irreversibel zerstört sind. Folgeerscheinungen sind u. a. massive Einschränkungen bzgl. (vorher noch gegebenem) Genuss am Essen, Verelendung eines weiterer Zahnes, welcher der Überbelastung durch das Fehlen der o.a. anderen Zähne nicht mehr standhält sowie psychische Beschwerden wie depressive Verstimmungen u. a.
Ich kann diesen Zahnarzt aufgrund meiner fatalen Erfahrungen nicht empfehlen.

PS bis auf die Dame an der Rezeption war das Personal umgänglich, freundlich und bemüht.

Fürchterliche Schmerzen und Zähne ruiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Berät gut, und handelt ebenso gut. Sehr vertrauenswürdig, Note 1. Auch menschlich auf Augenhöhe.

Gute Beratung, angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Besser geht es nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Schoppe Zahnarzt

Dem vorherigen Beitrag kann ich leider so absolut nicht zustimmen. Ich war Anfang 2011 dort wegen einer herausgebrochenen Füllung, was folgte war eine Wurzelbehandlung. Ich habe erst anhand der Heftigkeit bemerkt, dass es eine ist und ihn danach gefragt: \"war DAS eine Wurzelbehandlung?\", worauf er zustimmte. Vorher erklärt, hat er mir nichts. Nachdem die Behandlung nach drei Besuchen beendet war, meine er, dass man an zwei weiteren Zähnen noch was machen müsste, da diese kariös wären. Zudem müsste nach einem halben Jahr eine Krone auf den behandelten Zahn. Einen weiteren Termin wollte ich jedoch nicht, da ich vom Zahnarzt erst einmal genug hatte und mir die Kosten zu hoch waren. (Ich bin privat versichert und habe eine hohe Selbstbeteiligung). Ausser dem einen Zahn mit der Wurzelfüllung, habe ich ansonsten nur gesunde Zähne und konnte mir nicht recht vorstellen, dass plötzlich zwei weitere Zähne Probleme bereiten sollten. Nun gut - als mir nach einem halben Jahr die Füllung beim Kaugummi kauen herausfiel, ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Dieser füllte meinen Zahn erneut und ich fragte ihn, wie es denn mit den anderen Zähnen aussehen würde, da mir Dr. Schoppe ja sagte, dass zwei Zähne kariös wären. Dieser hingegen meinte, dass mit dem Rest der Zähne alles in Ordnung wäre... naja - gut zu hören!
Nun war ich heute wieder wegen diesem Zahn beim Arzt, da ich ein Ziehen im Kiefer hatte und ein kleines Stück der Füllung herausgebrochen ist. Ein Röntgenbild vom Zahn führte zu einer sehr unerfreulichen Diagnose: Die Wurzel wurde überfüllt und nun hängt die Füllung in meinem Kiefer, was zu einer Entzündung geführt hat. Wenn ich Pech hab, macht mir das nun immer wieder Ärger und ich muss Medikamente schlucken, höchst wahrscheinlich muss der Zahn irgendwann bald raus und schlimmstenfalls auch noch die Überfüllung aus dem Kiefer operiert werden.
ICH BIN STINKSAUER UND EMPFEHLE DIESEN ARZT AUF KEINEN FALL WEITER!

ICH BIN STINKSAUER UND EMPFEHLE DIESEN ARZT AUF KEINEN FALL WEITER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert