Top-Städte in Saarland

Dr. Klein
Dr. Klein

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Angenehme Praxis, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Der für mich beste Zahnarzt. Von R. Klotz

Ich bin Schwerbehindert Angst-Patient und sitze im Rollstuhl. Kenne Dr Klein noch aus seiner ehemaligen Praxis. Habe viele Zahnärzte ausprobiert. Dr. Klein und sein Team sind einfach perfekt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr moderne Praxis. Sehr nettes und freundliches Personal. Kann Dr. Klein nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr nett und zuvorkommend

Ich bin "eigentlich" eine Angstpatientin, aber seit ich bei Dr. Klein bin, ist die Angst weniger geworden. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, Personal ist sehr freundlich. Kann Dr. Klein sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Zanharzt und ein prima Team!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Klein und auch meine Familie geht zu ihm. Die Kinder haben keinerlei Ängste und gehen gerne dort hin. Dr. Klein erklärt verständlich was er…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Klein und war immer sehr zufrieden. Durch seine Ruhe und Kompetenz vermittelt er dem Patienten ein großes Sicherheitsgefühl. Ich war jetzt zum ersten Mal in der…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Dr. Klein ganz groß

Von Anfang bis Ende ist Dr. Klein und sein Team ein voller Glückstreffer ! Durch Zufall lief ich durch die Bahnhofstraße in Saarbrücken - das Schild zur Praxis ist einem direkt ins Gesicht…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: über 50

Sehr freundliche Team und kompetente Behandlung

Extrem freundliches Team, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung vom Zeit für Frage"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zum weiterempfehlen

Ich bin schon sehr lange Patient von Dr. Klein, er ist ein sehr guter Zahnarzt, ist einfühlsam und erklärt den genauen Vorgang. Seine Stimme wirkt sehr beruhigend. Das gesamte Team ist überaus…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Klein ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und bin immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Herr Dr. Klein und sein Team machen den Zahnarzttermin stressfrei."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zahnarzt für alle angst fälle

Seit sehr langer Zeit wieder mal ein sehr guten zahnarzt gefunden der mit seiner ,sehr ruhigen persönlichkeit den angstpatienten die angst nimmt zumindest war es bei mir mal so. Von Schmerzen her…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlensert

Hr. Dr. Klein geht sehr gut auf den Patienten und seine persönlichen Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit und überzeugt mit seinen zwischenmenschlichen und fachlichen Kompetenzen"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr empfehlenswert

Dr.Klein , kann ich nur weiterempfehlen er geht gut mit seinen Patient um und nimmt sich die Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich - uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Klein ist ein sehr freundlicher Arzt, der sehr gut auf den Patient (und ggf. dessen Ängste) eingeht, fachlich sehr kompetent und findet i.d.R. für jedes dentale Problem eine Lösung!"  Mehr