Herr Schaefer
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Schaefer
Herr Schaefer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schaefer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schaefer ist unter den Top5:

· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Malte Schaefer

Ästhetische Zahnheilkunde
Totalsanierungen in Vollnarkose
Behandlung von Kiefergelenk-Erkrankungen
Behandlung von "Angst-Patienten"
Prophylaxe (Kinder und Erwachsene)
Laserzahnmedizin
Verbesserte Wurzelbehandlungen (mit

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Malte Schaefer in Saarbrücken. In unserer Praxis haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die für Ihre Bedürfnisse optimale Therapie zugute kommen zu lassen. Zunächst führen wir eine ausführliche Anamnese durch, bei der wir Ihren aktuellen Gesundheitszustand ermitteln. Anschließend bieten wir Ihnen verschiedene ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Feldmannstr. 5 in Saarbrücken. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Prothetik, Parodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur ...

1. Prothetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Malte Schaefer und Dr. Michael Schaefer in Saarbrücken anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales ...

1. Karies-Therapie
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Totalsanierungen in Vollnarkose

Das sagen Patienten über Herrn Schaefer

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente Beratung und Behandlung

Geht sehr gut mit Angstpatienten um.Nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen !

Bin mit allem sehr zufrieden!Gehe immer wieder gerne hin und empfehle den Arzt all meinen Freunden.Ich war im laufe meines Lebens schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten auch in Frankreich.Bei Malte Schäfer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben , war auch positiv überrascht ,obwohl er doch noch ein junger Arzt ist,über sein fachliches Wissen ! Er leistet eine hervorragende Arbeit .Sein gesamtes Personal ist sehr gut geschult und ist immer für den Patienten da ! Vielen Dank Malte Schäfer"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe als Angstpatient viele Zahnärzte kennengelernt - er ist der Beste :-)

Als Angstpatient habe ich jahrelang auf Empfehlung von Freunden, diesen und jenen Zahnarzt aufgesucht.Der eine war nett, aber das Ergbnis stimmte nicht. Der andere war grenzwertig und nicht feinfühlig, dann bin ich nicht mehr dort erschienen. Der letzte hat mir ohne Absprache den "letzten" Zahn gezogen. Nun kam nur noch ein Implantat in Frage, für mich der reinste Horror. Eine weitere Behandlung dort war indiskutabel. Nun habe ich den Herrn Schäfer aufgesucht. Die erste Vorsprache dort war derart locker (wir sprachen über die Renovierung seiner Praxis), dass ich eigentlich vergessen hatte, dass ich bei einem Zahnarzt bin. Nachdem mir Herr Schäfer erklärt hatte, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen, wurde die Behandlung aufgenommen. Ich durfte auch die Hand heben, wenn ich Schmerzen verspüren sollte; die blieb aber unten, da der Schmerz einfach nicht kommen wollte. 4 Implantate ohne Schmerzen wurden mir eingesetzt. Bei Schmerzen und Komplikationen könnte ich seine Handynummer wählen, egal wann. Die Zähne wurden eingesetzt, alles passte wie angegossen. Ich mag an Herrn Schäfer seine nette und kompetente Art. Er strahtl für sein Alter (oder bin ich mittlerweile nur ältere Ärzte gewohnt) eine ungeheuere Ruhe aus. Er arbeitet schnell und ungemein präzise (Technikfreak?). Die Behandlungsmethode ist auf einem topaktuellen Stand.Als die Behandlung abgeschlossen war, hat er sich auch noch Zeit zur einer persönlichen Nachbesprechung genommen. Mein Fazit: Ich werde auch zukünftig nicht gerne zum Zahnarzt gehen, aber Angst kenne ich keine mehr. Mein dank an Herrn Schäfer und das Praxisteam (habe ich ein wenig vergessen in der Bewertung, stehen dem Chef an Freundlichkeit in Nichts nach und sehen um einiges besser aus:-). Die Praxis ist TOP."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wunderbarer Arzt

Absolut perfekter Umgang mit Patienten die angst haben. Nach der Behandlung bei Herrn Schaefer, war ich so entspannt als hätte ich zuhause auf dem Sessel fern geschaut, auch während der Wurzelkanalbehandlung, nahm er mir die Angst in dem er alles step by step erklärt, so dass ich genau wusste wie der Zahn behandelt wird. Auch die Zahnarzthelferinnen sind absolut Top und sehr angenehm im Umgang mit Patienten. #schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Arzt & Team

Super Arzt und ein sehr freundliches Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, besonders als Angstpatient. Erstklassige und schmerzfreie Behandlung in einer modernen Praxis. Der Zahnarzt hat mich fachlich super beraten und war sehr sympathisch. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schaefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schaefer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018