Dr. med. dent. Kristin Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Dr. kristin Birkner ist eine fabelhafte Ärztin auf ihrem Fachgebiet. Ich wurde direkt freundlich empfangen und musste ebenfalls nicht lange auf meine Behandlung warten. 5 Sterne

Sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Das Team hat mich als neuen akut Patienten sofort aufgenommen und ich habe direkt einen Termin erhalten.
Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.
Ich habe sehr viel Angst vor dem Zahnarzt, sie nimmt dies ernst, geht darauf ein und zieht dies nicht, wie schon oft erlebt, nicht ins lächerliche.

Leider gibt es ein Manko und zwar eine Empfangsmitarbeiterin, welche sich schon öfters im Ton vergriffen hat, äußerst arrogant und schnippisch rüber kommt und augenscheinlich auch unterschiedlich mit Klienten umgeht.
Während ich unter Sedierung behandelt wurde und mein Mann warten musste, wurde ihm nichts angeboten, eine andere zur gleichen Zeit wartende Begleitperson unaufgefordert immer wieder Getränke und Pralinen (!) erhielt...es handelte sich um Privatpatienten, im Gegensatz zu uns.
Ich habe tatsächlich nur wegen dieser Mitarbeiterin schon überlegt zu wechseln, aber dafür ist Frau Dr. Birkner einfach zu gut!

Dr. med. dent. Kristin Birkner

Sehr geehrte Patientin,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung vom 03.11.2020. Uns liegt Empathie, insbes. für Schmerz- und Angstpatienten, sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie das auch so empfunden haben.

Wir bedauern es sehr, wenn Sie bzw. Ihr Mann den Eindruck hatten, dass bei uns Patienten bzw. Begleitpersonen nicht gleich wertgeschätzt werden. Wir machen im Umgang keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten. Getränke stehen bei uns in den Wartebereichen für jedermann zur Selbstbedienung zur Verfügung und müssen daher nicht explizit angeboten werden. Pralinen werden - wie auch anderweitige Süssigkeiten - nicht vom Personal an Patienten bzw. Begleitpersonen verteilt. An besagtem Behandlungstag befanden sich zum einen Mitglieder des Narkoseteams als auch zufälligerweise Angehörige von mir in den Praxisräumen. Ersteren werden aufgrund ihres langen Einsatztages üblicherweise Getränke und Verpflegung angeboten.

Wir hoffen, dass Sie zukünftige Besuche in unserer Praxis in positiverer Erinnerung behalten werden.

Freundliche Grüße
Dr. Kristin Birkner

Super Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Ich bin vom Beruf her Veterinär und meine Mutter war selber Zahnärztin. Ich kam mit einem faulen Weisheitszahn. Die Betäubung war perfekt ohne jeglichen Schmerz. Nicht jeder Zahnarzt kann wirklich Zähne ziehen. Oft bricht er ab dann heisst es ...Oh Sie haben einen schwierigen Zahn, sowas habe ich mein Leben noch nicht gesehen. Mein Zahn war wirklich schlecht dünn von den Wandungen her. Frau Dr. Birkner ist aber handwerklich geschickt. Alles einfach sehr gut. Ich bin sehr dankbar mir wurde gehol

Spitzen Zahnärztin vom Handwerk her top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Fr.Dr.Birkner geht auf den Patienten ein und hat eine tolle, geduldige Art. Sie ist aus meiner Laien Sicht sehr kompetent und selbst aufwendige, unangehnehme Paradontose Behandlungen sind hier sehr gut "erträglich".Bester Zahnarzt in Saarbrücken.Schnelle Terminvergabe, freundliche und kompetente Helferinnen.Schöne Praxis, Parkmöglichkeit super.Es gibt hier wirklich nichts zu bemängeln.
Die menschliche und beruhigende Art und die tolle Aufklärung von Fr. Dr.Birkner suchen Ihresgleichen.
Hier können sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden.Zu Erwähnen ist auch, dass hier immer jemand telefonisch erreichbar ist, also auch über die Mittagszeit oder am Freitag Mittag, wenn woanders längst der AB angeschaltet ist.

Klasse Ärztin, tolles Team, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Habe noch nie in meinen 69 Jahren eine solche Ärztin erlebt, die Verständniss für Angstprobleme von Patienten hat. Sie lässt sich Zeit, hört geduldig zu und nimmt einem alle Ängste duch großes Einfühlvermögen. Dacht, solche Ärzte gibt es nur in Fernsehserien. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an vertrauensvoll aufgenommen. Bekam zwei Schneidezähne gezogen und verspürte keinerlei Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Auch das Personal ist vorbildlich ausgebildet und sehr freundlich im Umgang und Vorbereitungen. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, vor allem für Angstpatienten!

Eine Zahnärztin, mit großem Einfühlvermögen, Sachkenntnis und viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Bin zu Frau Dr Birkner Anfang Juni gegangen, weil ich ein Angstpatient mit Übergewicht bin. Viele Ärtze wollten ich einfach nicht behandeln weil ich nur unter Narkose behandelt werden kann.

Frau Dr Birkner hat sich beim ersten Termin alles angesehen und angehört und sagte es wäre kein problem das bekäme man hin. Das einzige Problem was es gab war das der Behandlungsstuhl mich nicht aushalten würde. Aber das war egal ende Juni wurde ich in Vollnarkose behandelt( Füllungen und Weisheitszahn entfernt.

Ich habe schon seit 20 Jahren Probleme mit Zahnärzten aber NICHT mit Frau Dr Birkner. Nach der Op ging es mir aufgrund eines Migräne Anfalls sehr mies. Das gesamte OP und Praxis Team haben sich um mich gekümmert bis ich fit war. Ich hatte nach der Narkose keine schmerzen keine Schwellung nichts. EINFACH PERFEKT

Zusammengefasst. Frau Dr Birkner und ihr Team sind einfach nur super!!!!!! Sehr zu Empfehlen

Perfekte Ärztin Super praxis und Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Sie kann sehr gut mit Menschen umgehn,Mann fühlt sich einfach gut.Sie nahm auch schon sehr ängstlichen Kind die angst.

Sehr einfühlsame Zahnärzt tin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Dr,auch mit meinen Kids.Sie geht auf die Bedürfnisse,sowohl was Alternativen angeht,als auch auf finanzielle Aspekte einer Behandlung ein.Man hat nicht das Gefühl,dass einem etwas aufgeschwätzt wird. Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben,bei so einem geduldigen und sensiblen Personal.Obwohl wir im Ort eine Zahnärztin haben,bevorzuge ich dennoch etwas zu fahren,da ich die Gewissheit habe,dass es wie immer eine sehr zufriedenstellende Behandlung wird.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Kristin Birkner Zahnärztin

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten.Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, das gesamte Team sehr nett und scheint sehr gut ausgebildet.
Frau Dr. Birkner hat sich die Zeit genommen, meine Vorstellungen bzw. Wünsche angenommen und mir bestens Vorschläge zur weiteren Behandlung aufgezeigt.
Klasse ! Für mich mit die beste Zahnarztpraxis in Saarbrücken.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert