jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Birkner

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Feldmannstr. 7466119 Saarbrücken
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Kristin Birkner
Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Birkner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Birkner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Saarbrücken • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Birkner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Saarbrücken • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin, tolles Team, besser geht es nicht

Fr.Dr.Birkner geht auf den Patienten ein und hat eine tolle, geduldige Art. Sie ist aus meiner Laien Sicht sehr kompetent und selbst aufwendige, unangehnehme Paradontose Behandlungen sind hier sehr gut "erträglich".Bester Zahnarzt in Saarbrücken.Schnelle Terminvergabe, freundliche und kompetente Helferinnen.Schöne Praxis, Parkmöglichkeit super.Es gibt hier wirklich nichts zu bemängeln. Die menschliche und beruhigende Art und die tolle Aufklärung von Fr. Dr.Birkner suchen Ihresgleichen. Hier können sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden.Zu Erwähnen ist auch, dass hier immer jemand telefonisch erreichbar ist, also auch über die Mittagszeit oder am Freitag Mittag, wenn woanders längst der AB angeschaltet ist.
Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin, mit großem Einfühlvermögen, Sachkenntnis und viel Geduld

Habe noch nie in meinen 69 Jahren eine solche Ärztin erlebt, die Verständniss für Angstprobleme von Patienten hat. Sie lässt sich Zeit, hört geduldig zu und nimmt einem alle Ängste duch großes Einfühlvermögen. Dacht, solche Ärzte gibt es nur in Fernsehserien. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an vertrauensvoll aufgenommen. Bekam zwei Schneidezähne gezogen und verspürte keinerlei Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Auch das Personal ist vorbildlich ausgebildet und sehr freundlich im Umgang und Vorbereitungen. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, vor allem für Angstpatienten!
Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Ärztin Super praxis und Service

Bin zu Frau Dr Birkner Anfang Juni gegangen, weil ich ein Angstpatient mit Übergewicht bin. Viele Ärtze wollten ich einfach nicht behandeln weil ich nur unter Narkose behandelt werden kann. Frau Dr Birkner hat sich beim ersten Termin alles angesehen und angehört und sagte es wäre kein problem das bekäme man hin. Das einzige Problem was es gab war das der Behandlungsstuhl mich nicht aushalten würde. Aber das war egal ende Juni wurde ich in Vollnarkose behandelt( Füllungen und Weisheitszahn entfernt. Ich habe schon seit 20 Jahren Probleme mit Zahnärzten aber NICHT mit Frau Dr Birkner. Nach der Op ging es mir aufgrund eines Migräne Anfalls sehr mies. Das gesamte OP und Praxis Team haben sich um mich gekümmert bis ich fit war. Ich hatte nach der Narkose keine schmerzen keine Schwellung nichts. EINFACH PERFEKT Zusammengefasst. Frau Dr Birkner und ihr Team sind einfach nur super!!!!!! Sehr zu Empfehlen
Bewertung vom 01.06.2018

Sehr einfühlsame Zahnärzt tin

Sie kann sehr gut mit Menschen umgehn,Mann fühlt sich einfach gut.Sie nahm auch schon sehr ängstlichen Kind die angst.
Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Dr,auch mit meinen Kids.Sie geht auf die Bedürfnisse,sowohl was Alternativen angeht,als auch auf finanzielle Aspekte einer Behandlung ein.Man hat nicht das Gefühl,dass einem etwas aufgeschwätzt wird. Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben,bei so einem geduldigen und sensiblen Personal.Obwohl wir im Ort eine Zahnärztin haben,bevorzuge ich dennoch etwas zu fahren,da ich die Gewissheit habe,dass es wie immer eine sehr zufriedenstellende Behandlung wird.
Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten.Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, das gesamte Team sehr nett und scheint sehr gut ausgebildet. Frau Dr. Birkner hat sich die Zeit genommen, meine Vorstellungen bzw. Wünsche angenommen und mir bestens Vorschläge zur weiteren Behandlung aufgezeigt. Klasse ! Für mich mit die beste Zahnarztpraxis in Saarbrücken.
Bewertung vom 23.11.2017

Nette zuvorkommende Ärztin

Nette sehr zuvorkommende Ärztin, die zum einen fachlich sehr kompetent ist und auch ein gutes Händchen für Angstpatienten hat.
Bewertung vom 31.08.2016

Sehr zuvorkommend

In allen Belangen zu Frieden !
Bewertung vom 13.07.2016

Kompetent

Freundlich ,Kompetent versteht Ih Handwerk bis jetzt außerordentlich zu frieden mit der gesamten Praxis!!!
Bewertung vom 21.10.2015

Eine sehr wertvolle und sympathische junge Ärztin

Schon bei der ersten Begegnung und Behandlung fasste ich Vertrauen zu dieser außergewöhnlichen, jungen Oralchirurgin. Sie erklärt sehr gut und lässt keine Fragen offen. Sie hat mir schon mehr als ein Implantat gesetzt. Ich bin begeistert.
Bewertung vom 20.05.2013

Einfach eine tolle Zahnärztin

Sehr kompetent Ärztin. Gutes Händchen für Kinder. Lässt sich Zeit bei der Behandlung ! Tolle Praxis, super modern eingerichtet ! .... einfach nur weiter zu empfehlen !!!
Bewertung vom 13.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Coole Ärztin, kann ich jeder/m empfehlen!

Da gibt es nix zu meckern, an keiner Stelle. Die Frau kennt sich aus, macht den Job schon eine ganze Weile und macht noch immer keinen gelangweilten Eindruck. Bisher hat sie bei mir immer gute Arbeit abgeliefert, von der richtigen Diagnose bis zur guten handwerklichen Umsetzung.
Bewertung vom 25.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen: Da die Terminvergabe gut durchdacht ist, hat man eine geringe Wartezeit (unter 15 Minuten). Der Umgang mit den kleinen Patienten ist sehr einfühlsam und auch die sog. \"Angstpatiienten\" werden sehr sorgsam betreut. Man kann dem gesamten Team (Zahnärztin/Zahnarzt, sowie den Helferinnen) nur ein dickes Lob aussprechen - soviel Fürsorge, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Behilflichkeit habe ich in noch keiner anderen Praxis erfahren. Danke und macht weiter so.
Bewertung vom 10.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich kompetente Fachärztin

Die Sprechzeiten und die Vergabe der Termine sind so gestaltet, das ein jeder auch bei Wechseldienst die Möglichkeit eines Besuches hat. Auch die Vergabe eines (kurzfrisitigen) Termines nach Dringlichkeit ist gegeben. Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und leider ist es nicht überall so, wie in dieser Praxis (auch als sog. med.Dienstleister)

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.01.2018