Top-Städte in Saarland

Dr. med. dent. Kristin Birkner

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Feldmannstr. 74
66119 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Birkner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birkner hinterlegt. Sind Sie Dr. Birkner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Birkner

Artikel von Dr. Birkner

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Birkner

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin, mit großem Einfühlvermögen, Sachkenntnis und viel Geduld

Habe noch nie in meinen 69 Jahren eine solche Ärztin erlebt, die Verständniss für Angstprobleme von Patienten hat. Sie lässt sich Zeit, hört geduldig zu und nimmt einem alle Ängste duch großes Einfühlvermögen. Dacht, solche Ärzte gibt es nur in Fernsehserien. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an vertrauensvoll aufgenommen. Bekam zwei Schneidezähne gezogen und verspürte keinerlei Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Auch das Personal ist vorbildlich ausgebildet und sehr freundlich im Umgang und Vorbereitungen. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, vor allem für Angstpatienten!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Ärztin Super praxis und Service

Bin zu Frau Dr Birkner Anfang Juni gegangen, weil ich ein Angstpatient mit Übergewicht bin. Viele Ärtze wollten ich einfach nicht behandeln weil ich nur unter Narkose behandelt werden kann. Frau Dr Birkner hat sich beim ersten Termin alles angesehen und angehört und sagte es wäre kein problem das bekäme man hin. Das einzige Problem was es gab war das der Behandlungsstuhl mich nicht aushalten würde. Aber das war egal ende Juni wurde ich in Vollnarkose behandelt( Füllungen und Weisheitszahn entfernt. Ich habe schon seit 20 Jahren Probleme mit Zahnärzten aber NICHT mit Frau Dr Birkner. Nach der Op ging es mir aufgrund eines Migräne Anfalls sehr mies. Das gesamte OP und Praxis Team haben sich um mich gekümmert bis ich fit war. Ich hatte nach der Narkose keine schmerzen keine Schwellung nichts. EINFACH PERFEKT Zusammengefasst. Frau Dr Birkner und ihr Team sind einfach nur super!!!!!! Sehr zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame Zahnärzt tin

Sie kann sehr gut mit Menschen umgehn,Mann fühlt sich einfach gut.Sie nahm auch schon sehr ängstlichen Kind die angst."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste rZahnärztin, den ich je erlebt habe

Super kompetent, geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse/Ängste ein. Ich bin schon länger dort Patientin und bin sehr zufrieden, alle Behandlungen tip -top, man kann ihr absolut Vertrauen ( keine Gewinnmaximierung wie bei manch anderem ).Alle Behandlungen bestens ausgeführt.Wunderschöne neue, stylishe Praxis. Super Praxis Team, sehr schnelle Terminvergabe, sehr gute Organisation, dadurch sehr geringe Wartezeiten.Auch bemerkenswert, dass mit mit allem technischen und medizinischem, neuesten Know-how ausgestattet ist hier in der Praxis.Auch Kinder werden hier sehr gut "abgeholt" und betreut ( die "großen" Kinder mit Zahnarztangst auch ). Weiter so liebes Praxisteam, vilelen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Dr,auch mit meinen Kids.Sie geht auf die Bedürfnisse,sowohl was Alternativen angeht,als auch auf finanzielle Aspekte einer Behandlung ein.Man hat nicht das Gefühl,dass einem etwas aufgeschwätzt wird. Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben,bei so einem geduldigen und sensiblen Personal.Obwohl wir im Ort eine Zahnärztin haben,bevorzuge ich dennoch etwas zu fahren,da ich die Gewissheit habe,dass es wie immer eine sehr zufriedenstellende Behandlung wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birkner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birkner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli