Dr. med. dent. Michael Brust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Mein Zahnimplantat ist einfach klasse! Das Einsetzen verlief wie am Schnürchen, ich hatte keine Schmerzen und wurde vom Personal stets betreut. Mittlerweile ist es festgewachsen und alles ist abgeheilt. Perfekt!

1A Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Vor meiner Weisheitszahn OP war ich schon etwas aufgeregt. Ich habe aber nichts gespürt und war sehr entspannt während der Behandlung. Ich hatte auch so gut wie keine Schwellungen. Vielen Dank!

entspannte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Bei mir wurde hier nicht nur CMD erkannt, sondern auch therapiert. Die Therapie war erfolgreich und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Nach einer ausführlichen Untersuchung war schnell klar, dass die Weisheitszähne der Grund für meine Zahnschmerzen sind. Dr. Brust hat mir beide Weisheitszähne in der unteren Reihe entfernt. Ich habe nur eine Betäubung bekommen, was mir gereicht hat, weil er sehr behutsam mit mir umgegangen ist. Die Nachuntersuchung verlief auch unkompliziert.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Ich habe schon viele meiner natürlichen Zähne verloren und habe mich nun für Zahnimplantate entschieden. Dr. Brust informierte mich über das All-on-4-Verfahren, hierbei werden mit nur vier Implantaten alle Zähne ersetzt, das fand ich natürlich sehr interessant für mich. Das Einsetzen der Implantate verlief gut, ich hatte nur wenig Schmerzen. Vielen lieben Dank an das tolle Team, ich wurde stets gut behandelt und betreut. Alles super!

Alles in nur einer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Ich bekomme nächste Woche ein Zahnimplantat von Dr. Brust eingesetzt, ich freue mich schon sehr! Vorab wurde bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt, hier lief alles super. In seiner Praxis bin ich immer zufrieden, ich weiß, dass ich hier stets gut behandelt werde und fühle mich wohl.

Gut vorbereitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Heute hat Herr Dr. Brust bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ein solcher Eingriff bei mir bisher noch nie durchgeführt wurde, bin bereits 61 Jahr alt, hatte ich schon etwas Angst. Das stellte sich jedoch als völlig unbegründet heraus. Den Einstich der Spritze mit dem Mittel für die örtliche Betäubung habe ich überhaupt nicht gespürt. Bei der eigentlichen Wurzelbehandlung habe ich nur das Geräusch des Bohrers gehört. Es hat wirklich kein bisschen weh getan. Er bat mich vorher, sofort die linke Hand zu heben, falls ich einen Schmerz verspüren sollte. Das war nicht ein einziges Mal erforderlich. Ich war total erleichtert. Herr Dr. Brust hat die Behandlung mit großer Konzentration und sehr gewissenhaft vorgenommen und mir den Eingriff anhand eines Modells präzise erklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, zur Lektüre der Saarbrücker Zeitung bot man mir bei meinem letzten Besuch sogar eine Lesehilfe an, weil ich meine Brille nicht dabei hatte. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Brust und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Meine Parodontitis wurde sehr gut von Dr. Brust behandelt. Meine starken Zahnschmerzen sind dank ihm weg und ich habe keine Probleme mehr. Er war auch sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Brust gehen, ein netter und kompetenter Arzt.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Ich war bei Dr. Brust wegen meinen Weisheitszähnen, er hat mir 2 Stück gezogen, er ist sehr grob und Eiskalt.
Er zeigt kaum Emotionen und prollt immer rum das er "Doppelfacharzt" ist, was übrigens andere auch sind!!

Was absolut garnicht geht, Ich hatte meine Umhängetasche auf eine saubere Fläche im Behandlungsraum gelegt und als Herr Dr. Brust in den Raum kam, schrie er seine Mitarbeiterin an, warum da auf einer desinfizierten Arbeitsfläche eine Tasche liegt und wurde ausfällig zu seiner MFA.

Sehr unfreundlicher Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Brust Zahnarzt

Ich habe letzte Woche eine neue Krone von Dr. Brust bekommen. Sie sitzt wirklich perfekt und ich bin froh, dass Dr. Brust mich hierzu echt gut beraten hat. Das ist wie ein Dschungel aus verschiedenen Materialien und Sachen, die man nicht versteht. puh! Was eine super Hilfe.

Neue Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert