Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.113 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Urig

Zahnarzt, Parodontologie

06897/72265
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Urig

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Sulzbachtalstr. 12766125 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Urig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarztangst? Warum!

Wer geht schon nicht mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt? Bei Dr. Bernd Urig und seinem Team ist das völlig unbegründet. Er gibt sich sehr viel Mühe. Geht auch auf seine Patenten ein und versteht es die Angst zu nehmen.Vor seinem Eingriff klärt er diesen genau und stellt auch Alternativen vor. Er und sein Team...sehr gut.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Höflich, aufmerksam, die Behandlung erfolgt nach bestmöglichen und modernsten Methoden. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

08.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Behandlung

Alles bestens besonders nur Kindern

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

Sehr schlechter Zahnarzt

War zum Notdienst da, hatte höllische Schmerzen, kein Schmerzmittel half, er konnte angeblich nichts machen, dann zum anderen Notdienst,es war nur eine Füllung zu hoch,innerhalb 2 Minuten waren meine unerträglichen Schmerzen dann weg.

Außerdem sollte ich bei ihm eine Wurzelfüllung bekommen für 90 €, bei anderen Zahnärzten ist das kostenlos.

24.10.2018
4,4
4,4

Leider absolut kein Vertrauen mehr.

Ich war jahrelang Patientin bei Dr.urig.

Leider wurden viele meiner Zähne nicht ordentlich behandelt und diese hab ich letztlich verloren.

Statt sich Mühe zu machen und den Karies richtig zu entfernen, wird nur halbherzige Arbeit geleistet in der anscheinenden Hoffnung , durch das letztendlich ziehen der Zähne etwas mehr Geld zu bekommen.

Durch die fehlbehandlung hab ich 3 bleibende Zähne verloren was eine andere Praxis jetzt Gott sei dank mit Kronen und Brücken wieder gerade biegt.

Schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe7.113
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Urig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler