Dr. med. dent. Sabine Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saargemünder Str. 85-87, Saarbrücken

Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Carla Birke Dr. Sabine Thiel und Hendrik Stachel

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Carla Birke Dr. Sabine Thiel und Hendrik Stachel

Frau Dr. Thiel hat mir sehr geholfen. Ein oberer rechter Zahn hat mir unglaubliche Schmerzen bereitet. Einfühlsam, kompetent und ruhig hat sie mir erklärt was gemacht werden muss. Ich habe weder beim Einspritzen noch bei der eigentlichen Wurzelbehandlung habe ich etwas gespürt. Sie und ihre Assistentin haben tolle Arbeit gemacht.
Zum Thema Corona kann ich nur sagen: vorbildlich!!!! MNS, Empfang an der Rezeption etc. alles top!!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Top-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der aktuellen Zeit sollte von jeder Person, aber insbesondere beim Zahnarzt, der Mund-Nasen-Schutz richtig sitzen/korrekt getragen werden. Dies war bei Frau Dr, Thiel leider nicht der Fall! Währenddessen ich auf dem Stuhl saß und meine Zähne untersucht wurden, hing ihre Maske unterhalb der Nase! Sowas geht gar nicht und finde ich verantwortungslos.

Unzureichender Schutz gegen Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Terminvereinbarung nur 10 Minuten Wartezeit! Tolle Vorabberatung auch mit Möglichkeiten der Kostenreduzierung. Behandlung einfühlsam, rücksichtsvoll, ohne jeden"Termindruck" und in jeder Hinsicht erfolgreich. Ich bin froh, eine derartige Zahnärztin gefunden zu haben.

Eine hervorragende Zahnärztin mit Kompetenz und Gefühl für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich als Angstpatient eine sehr gute Zahnärztin! Moderne Praxis mit digitalem Röntgengerät! Sie hat sich Zeit genommen mir die Bilder erklärt und auch wie die Behandlung ablaufen wird! Termine werden pünktlich eingehalten und Parkmöglichkeiten sind vorhanden! Die Kosten der professionelle Zahnreinigung empfinde ich als etwas zu hoch jedoch empfinde ich den Leistungsumfang der Praxis sehr gut und sein Geld wert!

Sehr ruhige feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben