Top-Städte in Saarland

Sportmediziner

Dr. Groß

Dr. med. Holger Groß

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Pavillonstr. 20
66740 Saarlouis

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groß hinterlegt. Sind Sie Dr. Groß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groß

Artikel von Dr. Groß

Das sagen Patienten über Dr. Groß

Bewertung vom 18.01.2019

Jeder weite Weg lohnt sich

Ich habe mir online einen Termin eingetragen. Herr Dr. Groß und sein Team ist absolut kompetent. Das Spülen der Kalkablagerung dauerte lediglich 5 Minuten ohne örtliche Betäubung. Ich hätte sie auch nicht grebraucht, denn ich habe von der Nadellavage kaum etwas gemerkt. Ich bin begeistert wie schnell ich beschwerdefrei geworden bin. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der sich mit einer Kalkschulter rumplagt. Einen Teil bezahlte ich selbst, den anderen Teil übernahm meine Krankenkasse."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Absolut bester Orthopäde!!!

Für diesen Arzt, ist es mir Wert, 7 Stunden pro Strecke zu fahren um mir in einer viertel Stunde den Kalk und die Entzündung aus der Schulter entfernen zu lassen!!! Ich war nun schon das dritte Mal da, und immer wieder begeistert! Und ist mir lieber als eine große OP. So bin ich am 3. TAG wieder fit!!! Ich sage Herrn Dr. Groß und dem Team herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Groß ist sehr nett und kompetent. Mit meinen Schulterschmerzen wurde mir direkt geholfen und ich hatte auch ohne Termin im Akutfall nur eine sehr kurze Wartezeit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich war begeistert, dass Patienten mit einer etwas längeren Wartezeit in einem Kaffee unten im Gebäude warten können und dort auch aufgerufen werden."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach ca. 8 Jahren Schulterschmerzen endlich von den Schmerzen befreit

Ein Arbeitskollege hatte mir Dr. Holger Groß empfohlen, da er auf Grund von Kalkablagerungen so starke Schulterschmerzen hatte, dass er nicht mehr richtig schlafen konnte. Er war sofort nach der "OP" geheilt, hatte spürbar keine Schmerzen mehr. Ich habe viel zu lange gewartet, war vorher bei verschiedenen Orthopäden, die allesamt 3 Vorschläge machten. 1.) Stoßwellentherapie (rausgeworfenes Geld), 2.) Operation (ca. 10 Wochen krankgeschrieben), 3.) Gar nichts unternehmen und hoffen, dass der Kalk von selbst weg geht. Ich kann nur zu Dr. Groß raten, der mich auch von meinen Schmerzen befreit hat. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, bis ich schmerzfrei war, aber wenn man erst nach 8 Jahren etwas unternimmt, dann kann man auch nicht erwarten, dass es in einem Tag verschwindet. Der Versuch mit der Spritze Kalk aus der Schulter zu ziehen war es wert. Eine Operation sollte immer die letzte Möglichkeit sein. Aber auch da ist man ganz bestimmt in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

8 Wochen Wartezeit auf Termin, 3h im Wartezimmer, dafür ca. 5 Minuten beim Arzt,

Akkorddiagnostik bei furchtbar schlecht organisierter Terminplanung"  Mehr

Kommentar von Dr. Groß

Wir nehmen uns diese Bewertung sehr zu Herzen. Eine Praxis besteht nie aus dem Arzt alleine sondern immer aus einem Team. Natürlich trage ich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groß.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger