Dr. med. Marcus Corsten

Behandlung bei übermäßigem Schwitzen
miraDry® - Schluss mit Schwitzen
Kryolipolyse / Fettvereisung
dauerhafte Haarentfernung

Ich heiße Dr. med. Marcus Corsten und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Herzen von Saarlouis habe ich mich auf die nicht chirurgische Faltenbehandlung spezialisiert. Mit innovativen, sanften Methoden sorge ich für Ihre natürlich schöne, vitale Ausstrahlung.  Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In meiner modernen Privatpraxis im Herzen von Saarlouis habe ich mich auf die nicht- und minimal-invasiven Methoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Mit innovativen, sanften Methoden sorge ich für Ihre natürlich schöne, vitale Ausstrahlung.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Faltentherapie. Hierfür nutze ich neben den klassischen Methoden wie Botox® und Hyaluronsäure auch die innovativen Behandlungen wie das Soft-Lifting / Fadenlifting sowie den PlexR®-Plasmagenerator. Des Weiteren biete ich das Mikroneedling als moderne Anti-aging Behandlung an. Diese kann mit einer Eigenplasmatherapie (PRP, „Vampirlifting“) oder einer ästhetischen Mesotherapie kombiniert werden.

Die Behandlung mit Botox erfolgt des Weiteren zur Hyperhidrose-Behandlung (übermäßiges Schwitzen). Eine dauerhafte Hyperhidrose-Behandlung bieten wir als „1. Saarländisches miraDry®-Zentrum“ an. Mit dem miraDry®-System werden hierbei die für Schweiß und Geruch verantwortlichen Drüsen in den Achselhöhlen dauerhaft zerstört - ganz ohne Operation.

Des Weiteren biete ich als „1. Saarländisches Earfold®-Zentrum" die minimal-invasive Ohranlegeplastik mittels Earfold® an zur Korrektur abstehender Ohren.

Mit verschiedenen modernsten Lasersystemen, wie u.a. dem innovativen PicoSure (Pikosekunden-Laser) von Cynosure®, nutze ich neueste Technologien für die Entfernung von Tätowierungen, Hautveränderungen, Pigmentierungen sowie Gefäßveränderungen. Des Weiteren erfolgt die dauerhafte Haarentfernung mit einem schonenden SHR-Diodenlaser.

Weiterhin führe ich das innovative Verfahren der Kryolipolyse (Fettvereisung) durch, um lokale Fettdepots ohne operativen Eingriff zu reduzieren.

Für chirurgische Eingriffe aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bin ich für Sie in Bad Mondorf sowie der ZithaKlinik in Luxemburg für Sie da.

Ich freue mich darauf, Sie bald einmal unverbindlich beraten zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Marcus Corsten

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie setze ich effektive, nicht chirurgische Behandlungsmethoden ein, um Ihre natürliche Schönheit zu betonen, Ihre Haut zu verjüngen und Ihnen zu einem positiven Selbstgefühl zu verhelfen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

Gerne beraten wir Sie auch zu unserem operativen Spektrum in unserer Sprechstunde in Saarlouis.

• Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

• PlexR®-Behandlung (Plasmagenerator)

• miraDry® / Botox-Behandlung bei übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose)

• Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Falten lassen uns älter aussehen, als wir uns fühlen.  Das äußere Erscheinungsbild steht dann nicht mehr im Einklang mit dem inneren Ich.  Mit den modernen Methoden der Faltentherapie kann ich Ihre natürliche Schönheit und Vitalität wieder hervorheben und Ihnen zu einer frischeren Ausstrahlung verhelfen. Dabei arbeite ich mit viel Feingefühl und hoher Fachkompetenz, sodass Ihre Ausdrucksfähigkeit erhalten bleibt. Je nach Faltenart wähle ich die beste Therapieform aus. Für mimische Falten wie Zornesfalten, Stirnfalten oder Lachfalten eignet sich die Behandlung mit Botox. Tiefere und eher statische Falten wie Nasolabialfalten, Marionettenfalten oder Oberlippenfalten unterspritze ich mit Hyaluronsäure. Dabei setze ich ausschließlich die Produkte von Allergan ein: Vistabel im Botox-Bereich und Hyaluronsäure der Linie Juvéderm.

• PlexR®-Behandlung (Plasmagenerator)

Ich bin auf die Therapie mit dem innovativen PlexR Plasmagenerator spezialisiert. Dieses neu entwickelte medizinische Gerät ermöglicht eine effektive und gewebeschonende Hautbehandlung. Es erzielt ähnliche Ergebnisse wie Lasertechnologie, ist aber sicherer. Mit dem Plasmagenerator kann ich zum Beispiel Falten behandeln, die Haut straffen, Narben und Hautveränderungen entfernen, Pigmentstörungen korrigieren und sogar die Augenlider ohne Skalpell straffen. Das Behandlungsspektrum ist sehr vielfältig. PlexR ist ein kleines Gerät, das Plasma aus ionisiertem Gas produziert. Plasma wird als der vierte Aggregatszustand von Materie bezeichnet - wie eine Wolke aus energiegeladenen Partikeln. Es überträgt Energie sehr präzise auf das Gewebe, sodass sich hervorragende Ergebnisse erzielen lassen.

• miraDry® / Botox-Behandlung bei übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose)

Schwitzen ist eine natürliche Reaktion, mit der der Körper seine Temperatur reguliert. Wenn die Schweißdrüsen jedoch hyperaktiv sind und auch ohne nennenswerten Anlass Sekret erzeugen, spricht man von Hyperhidrose. Betroffene fühlen sich dadurch oft stark verunsichert und ziehen sich vor sozialer Interaktion zurück. Mit Botox lässt sich das übermäßige Schwitzen effektiv behandeln. Bei dieser Therapie injiziere ich das Botulinumtoxin in kleinen Abständen in die Haut des betroffenen Areals. Der Stoff blockiert die Übertragung der Nervenimpulse, die die Scheißdrüsen aktivieren. Dadurch reduziert sich das Schwitzen. Die Behandlung lässt sich an den Achselhöhlen, den Handinnenflächen und den Fußsohlen durchführen. Eine dauerhafte Hyperhidrose-Behandlung ist die miraDry®-Behandlung. Mit dem miraDry®-System werden hierbei durch eine gezielte Energieabgabe mit Mikrowellentechnologie die für Schweiß und Geruch verantwortlichen Drüsen in den Achselhöhlen zerstört.

Ich biete Ihnen eine Vielzahl von modernen Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Dafür setze ich innovative Technik ein und verwende ausschließlich hochwertige Produkte von Allergan. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein umfangreiches Leistungsspektrum geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in meiner Praxis.

• Faltenbehandlung mit Botox® / Vistabel

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Lippenvergrößerung

• Fadenlifting / Thread lift

• Faltenbehandlung mit Botox® / Vistabel

Mit zunehmenden Alter lässt die Elastizität der Haut nach. Das hat zur Folge, dass wiederkehrende Bewegungen der Gesichtsmuskulatur wie Lachen, Augenkneifen oder Stirnrunzeln Spuren hinterlassen. Es entstehen sogenannte mimische Falten. Klassische Vertreter sind Zornesfalten auf der Stirn oder Lachfalten um die Augen. Sie lassen sich sehr gut mit Botox behandeln. Ich setze dabei ausschließlich das Präparat Vistabel von Allergan ein. Botox ist ein gut verträglicher Eiweißstoff, der die Nervenübertragung blockiert. Dadurch entspannt sich die Muskulatur und Falten glätten sich.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Falten, die sich bereits tiefer in die Haut eingeprägt haben wie Nasolabialfalten, Oberlippenfalten und Marionettenfalten, behandele ich mit Hyaluronsäure der Linie Juvéderm von Allergan. Hyaluronsäure ist ein Stoff, der auch vom Körper selbst produziert wird und die Eigenschaft hat, Feuchtigkeit zu speichern. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Hyaluron-Produktion jedoch ab. Durch gezielte Injektionen kann ich die Haut mit neuer Feuchtigkeit versorgen, Falten von innen aufpolstern und eingefallene Gesichtskonturen anheben im Sinne eines "Liquid Facelifts".

• Lippenvergrößerung

Volle, wohlgeformte Lippen sind Ausdruck von Sinnlichkeit und machen einen Mund noch attraktiver. Viele Frauen empfinden ihre Lippen jedoch von Natur aus als zu schmal. Außerdem bilden sich mit zunehmendem Alter feine Falten am Lippenrand, die die Konturen verschwimmen lassen. Durch gezielte Injektionen mit Hyaluronsäure kann ich Ihre Lippen neu modellieren und auf Wunsch vergrößern. Dabei gehe ich mit höchster Präzision vor und achte stets auf ein natürliches Ergebnis, das nicht aufgespritzt aussieht.

• Fadenlifting / Thread lift

Die Bandbreite weiterer Maßnahmen zur Auffrischung der Haut und Straffung von Gesichtszonen schließt neuartige Methoden wie das innovative Fadenlifting mit selbstauflösenden Fäden, die abgesunkenes Gewebe heben und fixieren.

Je nach Indikation verwenden wir hierfür sogenannte Zugfäden mit Widerhaken (PDO-Thread lift, Venus V-Line, Sonewa) oder Fäden mit der sogenannten "Cone-Technologie" (Silhouette Soft, Sinclair Pharma), um abgesackte Haut- und Gesichtspartien zu repositionieren.

• medizinisches Mikroneedling (SkinPen by Bellus Medical)

Das Medical Needling sorgt für intensive Hauterneuerung, da es nicht nur Prozesse der Hautauffrischung stimuliert (Kollageninduktionstherapie CIT - colagen induction therapy), sondern auch über unzählige Mikrokanälchen Vitamine, Hyaluronsäure und weitere Wirkstoffe bis in die tieferen Hautschichten bringt, nämlich im Rahmen der ästhetischen Mesotherapie (SRS Skin Rejuvenation Solution) oder Eigenplasmatherapie (PRP, plättchenreiches Plasma, "Vampirlifting").

• PRP / "Vampirlifting" / Eigenplasmatherapie

Die autologe Zelltherapie mit PRP verwendet das aus eigenem Blut gewonnene Thrombozytenkonzentrat. Hierbei können zum einen subkutane Injektionen zur Hautverjüngung (“Biofiller”) erfolgen oder eine Kombinationstherapie mit dem medizinischen Mikroneedling erfolgen.

Einige Anwendungsbeipsiele sind:

• Faltenbehandlungen
    • Narbenbehandlungen, insbesondere Aknenarben
    • Kombinationsbehandlungen  (z.B. Microneedling)
    • Behandlung der Alopezie
  • Mesotherapeutische Lösungen / ästhetische Mesotherapie

Die moderne Mesotherapie bietet Ihnen heute die Möglichkeit mittels feiner Nadeln in die mesodermalen Schichten der Haut und des Bindegewebes vorzudringen. Genau dort, an von Kosmetika zumeist unerreichbaren Stellen, werden pharmakologisch aktive Wirkstoffe und Schönheitscocktails eingesetzt. Damit wird die Hautqualität und ihre Spannkraft deutlich sichtbar verbessert und sie wird wieder widerstandsfähiger.

Die ästhetische Mesotherapie fördert unter anderem aktiv die Zellerneuerung und die Neubildung von Kollagen, stoppt den Feuchtigkeitsverlust der Haut durch Rehydrierung mit Hyaluronsäure und lässt diese so wieder jünger, frischer, straffer und erholter aussehen.

• HydraFacial / Perk

Jung, strahlend und gesund.

So wirkt Ihre Haut nach der Behandlung mit der multifunktionalen Vortex-Technologie. Diese Methode kombiniert die Hautabtragung, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron mit Kaltlicht und Lymphdrainage in einer Behandlung.

Da HydraFacial für jeden Hauttyp geeignet ist, erzielt es nicht nur hohe Effektivität in der Verbesserung der Hautgesundheit, sondern schafft ebenso exzellent Abhilfe bei Problemen der Haut:

• Elastizität & Straffheit
    • Leuchtkraft des Teints
    • Gleichmäßigkeit der Hautstruktur
    • Hyperpigmentation / Sonnenschäden
    • Ölige / Verstopfte Haut
    • Erweiterte Poren
    • Fortgeschrittene Alterserscheinungen der Haut
  • Nichtinvasive Ober- und Unterlidstraffung

Um die Augen ist die Haut besonders fein, sodass sich Alterserscheinungen hier besonders deutlich zeigen. Durch das Erschlaffen der Haut kann es zu Schlupflidern und Tränensäcken kommen. Das lässt die Augen müde, abgespannt oder gar traurig erscheinen. Wenn Sie sich wieder einen wacheren, vitaleren Blick wünschen, aber einen chirurgischen Eingriff scheuen, ist eine nichtinvasive Lidstraffung mit dem PlexR Plasmagenerator eine sanfte Alternative. Dabei sind keine Schnitte nötig und es entstehen keine Narben. Die Behandlung erfolgt ambulant unter örtlicher Betäubung.

• Allgemeines Lifting / Hautstraffung

Sie wünschen sich wieder ein jüngeres, frischeres Erscheinungsbild, möchten aber kein chirurgisches Facelift durchführen lassen? Dann ist eine nicht invasive Hautstraffung mit dem PlexR Plasmagenerator eine gute Alternative. Bei dieser innovativen Therapie tragen wir mithilfe des PlexR-Geräts präzise und ohne Skalpell die obersten feinen Hautschichten ab. Das regt den Regenerationsprozess der Haut an und glättet Falten. Gleichzeitig beschleunigt das Plasma den Heilungsprozess. So kommt es zu einer lang anhaltenden Verjüngung.

• ästhetische Laserbehandlungen

Mit verschiedenen modernsten Lasersystemen nutzen wir neueste Technologien, um

• Tattoos (multicolor)
    • epidermale und dermale pigmentierte Hautläsionen
    • Gefäßveränderungen der Haut- und Unterhaut (vaskuläre Veränderungen) sowie
    • dauerhafte Haare

zu entfernen.

• Narbenbehandlung

Narben wirken sich nicht nur auf das Erscheinungsbild aus, sondern können auch zu Beschwerden führen, weil das Gewebe dort unangenehm spannt. Durch eine Behandlung mit dem PlexR Plasmagenerator können wir Narben so weit mindern, dass sie im Idealfall kaum noch sichtbar sind. Die Plasma-Therapie regt die lokale Durchblutung der behandelten Haut an und beschleunigt das Wachstum neuer Bindegewebsfasern. Dabei werden keine Wunden verursacht und es kommt zu keiner erneuten Narbenbildung. Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!

• Earfold® minimal-invasive Ohranlegeplastik: zur Korrektur abstehender Ohren

Earfold® ermöglicht eine individuelle, ambulante, minimal-invasive Behandlung.

Earfold® ist ein kleines Implantat, das abstehende Ohren in eine neue Position bringen kann. Diese Wirkung wird durch die Form des Implantats erzielt. Ihr Arzt platziert Earfold® in flachem Zustand an der vorher bestimmten Stelle unter Ihrer Haut, wo es dann seine ursprüngliche, gekrümmte Form einnimmt. Earfold® korrigiert in den meisten Fällen abstehende Ohren, indem die Hauptfalte der Ohrmuschel, die sogenannte Anthelix, geschaffen oder stärker ausprägt wird.

Im Gegensatz zum traditionellen Ohrenanlegen ermöglicht Ihnen Earfold®, vorab einen optischen Eindruck des möglichen ästhetischen Ergebnisses zu gewinnen, BEVOR Sie sich für die Behandlung entscheiden.

Earfold® besteht aus der hochelastischen Metalllegierung Nitinol, die in der Medizin häufig eingesetzt wird, und ist mit 24 Karat Gold überzogen.

• Belkyra / Kybella

• revolutionäre neue Injektion
    • 1. zugelassene Injektionslipolyse
    • nicht-chirurgische Lösung für die Fettablagerungen unter dem Kinn / Verringerung des submentalen Fetts (= Doppelkinn)
  • Kryolipolyse / Fettvereisung

Die Kryolipolyse-Technik ist ein bewährtes und gleichzeitig schmerzfreies Verfahren, bei dem Fettzellen durch gezielte Unterkühlung absterben und über den körpereigenen Stoffwechselprozess abtransportiert werden. Alle anderen Körperzellen bleiben von der Behandlung unbeeinflusst.

Nutzen Sie die Vorteile der derzeit innovativsten Fettreduktion!

• keine Operation
    • keine Einschränkung für Sportler
    • für Männer und Frauen geeignet
    • von Jung bis Alt anwendbar
  • dauerhafte Haarentfernung

Die innovative SHR-Diodenlaser vereint die Erfahrungen der herkömmlichen Pulslichttherapie mit dem Wissensstand der Lasertechnologie. Durch die Optimierung des Lasers auf die Haut- und Haarstrukturen, wird nicht nur der Behandlungserfolg maximiert, sondern auch eine absolute Haut- und Gewebeschonung erzielt.

Die vermehrten, niedrigenergetischen Laserimpulse, in Kombination mit dem innovativen SHR-Gleitverfahren, bewirken eine sanfte und spurlose Verödung der Haarwurzel, so dass keine Haare mehr nachwachsen können.

Schon nach etwa 6-8 Behandlungen je Körperstelle sind Sie dauerhaft befreit von lästigen Haaren – eine deutliche Steigerung gegenüber herkömmlichen Haarentfernungstechniken.

Neuartig ist, dass die Diodenlaser-Haarentfernung auf dunkler, gebräunter Haut und ebenfalls bei hellfarbigen, geringpigmentierten und dünnen Haarstrukturen erfolgreich angewendet werden kann.

• Aknebehandlung

• Entfernen von Hautveränderungen / -tumoren

• Entfernen von Pigmentstörungen

• Tätowierungs- und Pigmententfernung (unabhängig von Farbe)

Mein Leistungsspektrum

Ich bin Spezialist für Faltenbehandlung und stelle stets die Wünsche meiner Patienten in den Mittelpunkt. Dabei nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickle gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Hierfür erfolgt eine detaillierte Analyse und Untersuchung, ohne Hektik und Zeitdruck. Ziel der Behandlung ist ein natürlich schönes Ergebnis, das Ihre positive Ausstrahlung hervorhebt und zu Ihrem individuellen Typ passt. Für die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure setze ich ausschließlich die hochwertigen Produkte des Weltmarktführers Allergan ein. Vertrauen Sie Ihrem fachärztlichen Spezialisten, wenn es um Ihre Ästhetik geht!

Zu meiner Homepage

Sie finden die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Marcus Corsten in der Weißkreuzstraße 7 in Saarlouis. Freuen Sie sich auf  moderne, großzügige Räumlichkeiten in zentraler Toplage! Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir bequem erreichbar. Parken können Sie komfortabel direkt vor dem Haus.  Unsere Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet und erwartet Sie mit angenehmem Ambiente. Hier merken Sie von der ersten Minute an, dass Sie in besten Händen sind. Was uns neben unserer Fachkompetenz auszeichnet, ist die freundliche, kompetente und unkomplizierte Kommunikation mit unseren Patienten.  Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten und eine flexible Termingestaltung.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Petra Bühler

Spezialistin für Kryo­lipolyse und dauerhafte Haar­entfernung

Ute Hauck

MFA / Spezialistin für Hydrafacial

Margot Hoffmann

Empfang

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Meine Ausbildung absolvierte ich in den größten und renommiertesten Klinken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland bzw. Europa. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland halte ich mich stets „up to date“. Außerdem bin ich ordentliches Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

- Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
- Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Fillertherapie (DGBT)
- International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Neben meiner Tätigkeit in Saarlouis biete ich das gesamte operative und nicht-operative Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in unserer Klinik in Luxemburg an (-> www.plastique-saarlorlux.lu).

Video

Dr. Corsten ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Saarlouis

30.06.2022

Beste Adresse für Ästhetik

Gehe schon sehr lange zu Dr. Corsten.

Beste Adresse wenn es um Ästhetik geht. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich.

Sehr schöne Praxis und die Anmeldung sehr freundlich.

15.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit

Herr Dr. Corsten ist absolut professionell und maximal kompetent. Natürliche Ergebnisse stehen bei ihm Vordergrund. Er berät seine Patienten sehr zurückhaltend, so dass man nie das Gefühl hat, irgendetwas tun zu müssen. Alle Behandlungen waren bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Ergebnisse sind sehr natürlich aber trotzdem sichtbar.

Er geht sehr individuell auf Befindlichkeiten ein.

Das gesamte Praxis Team ist über aus freundlich hilfsbereit und humorvoll.

15.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Corsten ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich war bisher 4x bei Dr. Corsten für medizinisch ästhetische Behandlungen und war jedes Mal sehr zufrieden. Er hört sehr genau zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Er hebt sich für mich positiv von anderen Ärzt*innen mit ähnlichem Leistungsspektrum ab, weil er soweit wie möglich auf meine Vorstellungen eingeht und es schafft ein natürlich wirkendes Ergebnis zu erzielen. Meine Lippen sehen einfach wieder aus wie vor 10 und 15 Jahren, ohne dass die natürliche Form verändert wurde (wovor ich große Angst hatte).

Bei der Behandlung geht Dr. Corsten sehr vorsichtig vor, so dass ich bisher keine Nebenwirkungen (wie bspw. blaue Flecken) hatte. Mir ist bewusst, dass sich solche Nebenwirkungen nicht komplett ausschließen lassen, aber er tut alles dafür, sie so gering wie möglich zu halten. Dies habe ich vorher bei mehreren Ärzt*innen anders erlebt.

In der Praxis fühlt man sich wohl, da alle freundlich sind und die Wartezeiten vor Ort kurz.

Die Preisgestaltung ist transparent und angemessen. Der einzige Nachteil, der mir einfällt ist, dass man seine Termine recht lange im Voraus planen muss, aber das nehme ich für die gute Behandlung gerne in Kauf.

04.02.2022

Kompetenter netter Arzt mit viel Empathie man vertraut ihm sofort .

Top Arzt von mir bekommt er 5 Sterne

Ein Arzt des vertrauen, ruhig und sachlich, mit viel Empathie.Würde nur noch zu doktor corsten gehen. Sehr zu empfehlen.

14.01.2022 • Alter: 30 bis 50

1A plus Sternchen ohne wenn und aber

Beim ersten Beratungsgespräch schon fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben. Dr. Corsten ist ein echt höflicher und netter Mensch der sich viel Zeit nimmt alle offenen Fragen zu beantworten. . Da stimmt gleich die Chemie zwischen Patient und Arzt. Auch die Dame am Empfang sehr nett und zuvorkommend.

Ich habe ein Fadenlifting gegen meine "Hängebäckchen" und Hyaluron gegen die Falten im Oberlippenbereich gemacht bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dr. Corsten ist sehr zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.07.2022