Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin
Lothringer Str. 9, Saarlouis
privatpraxis
Silvia Münchhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lothringer Str. 9, Saarlouis

Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Allergiebehandlung NAET, Darmgesundheit

Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben! Als zertifizierte Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapeutin möchte ich mit Ihnen gemeinsa...

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Münchhausen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, herzlich und einfach so angenehm authentisch und unkompliziert.
Dank ihrer Behandlung haben sich meine Rückenprobleme sehr stark verbessert.
Besonders verblüfft hat mich allerdings die NAET-Behandlung. Durch diese haben sich meine steten Magenbeschwerden und Unverträglichkeiten quasi in Luft aufgelöst. Nun kann ich zum Beispiel wieder bei Freunden oder im Restaurant essen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch wirklich sehr verbessert.
Ich freue mich schon darauf, im kommenden Jahr ohne Heuschnupfenbeschwerden einfach mal wieder über Wiesen gehen, im Gras liegen und den Sommer genießen zu können.

Silvia Münchhausen

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Ich freue mich, dass wir gemeinsam so eine gute Verbesserung erreichen konnten! :)

Echt super! Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Meine Nackenschmerzen haben sich bereits nach einer Behandlung aufgelöst.
Frau Münchhausen ist eine sehr angenehme und offene Therapeutin die jeden Schritt der Behandlung erläutert. Ihre Hände wirken wahre Wunder!

Silvia Münchhausen

Wie schön, dass meine Behandlung Ihnen gut getan hat! Danke! :)

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Nach langer Odyssee mit immer wiederkehrenden wechselnden Bauchbeschwerden und einer kompletten schulmedizinischen Untersuchung die völlig ergebnislos verlief, bin ich letztendlich bei Frau Münchhausen gelandet.
Die komplette Behandlung von dem Anamnesegespräch bis zur eigentlichen Behandlung vermittelte mir das Gefühl, dass Frau Münchhausen ganz genau weiß was sie tut und das Ergebnis spricht für sich! Ich bin beschwerdefrei und habe jede Menge Lebensqualität gewonnen.

Silvia Münchhausen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so nette Bewertung genommen haben! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut geht! Weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis Silvia Münchhausen Heilpraktikerin

Ich habe eine Darmsanierung durchgeführt um meine Fructoseintoleranz zu behandeln. Und was soll ich sagen... erfolgreich! Seit 7 Jahren hatte ich damit zu kämpfen und kein Schulmediziner konnte mir helfen. Frau Münchhausen konnte es!
Hier die wichtigsten Punkte in Kürze:
Toll war das umfassende Anamnese-Gespräch, die vielen detaillierten Infos, die immer freundliche und sympathische Betreuung, der individuelle Behandlungsplan, ihr breites Fachwissen und natürlich das Ergebnis :)

Silvia Münchhausen

So viel Lob...:-) Herzlichen Dank dafür! Ein Behandlungserfolg dieser Art steht und fällt mit der Mitarbeit der Patientin! Also auch an Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie diesen weiten Weg zu mir auf sich genommen haben. Alles Gute für die Zukunft!