Provinzialstr. 24, Lisdorf , Saarlouis

Cristina Caruana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin Andere

Nach der schnellen Terminvereinbarung (sogar samstags) war ich schon positiv überrascht.

Frau Caruana hat sich erstmal 10-15 Minuten Zeit genommen, um alle Beschwerden, aktuelle Medikamente und Empfindenszustände zu erfragen.

Im Anschluss begann sie mit einer ausfuhrluchdn Behandlung inkl. Schröpfen, Akupunktur, Massage, etc. und erklärte jeden Schritt.

3 Tage nach der Behandlung bin ich immer noch ein Oktopus vom Schröpfen - aber gerne! Denn die Behandlung hatte großen Erfolg.

Mein 10-tägiger Schwindel verschwindet von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich endlich wieder wohl und motiviert.

Ganz lieben Dank und nur zu empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Aufgrund meiner erhöhten Leberwerte war ich auf der Suche nach einem Therapeuten, der sich damit auskennt. Frau Caruana wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen. Nach einem ausführlichem Aufklärungsgespräch hat Frau Caruana verschiedene Blutwerte veranlasst, die darauf hindeuten, dass mein erhöhter Gamma GT daher kommt. Mit verschiedenen Vitamin Infusionen und entgiftenden Mitteln würde mein Wert innerhalb von 8 Wochen wieder normal. Ich bin deutlich fitter und nicht mehr so müde. Vielen Dank!

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Bin seit einigen Monaten bei Frau Caruana erfolgreich in Behandlung. Sie überzeugt durch ihr fundiertes Wissen und ihre aufgeschlossene Art. Man kann ihr viele Fragen stellen und sie schafft es komplexe Themen und Zusammenhänge so verständlich zu erklären, dass auch ein Laie damit klar kommt. Hierfür nimmt sie sich gerne Zeit, einfach menschlich.
Ihre wertvollen Tipps zur Ernährung und ihr strukturiertes Vorgehen führten bei mir rasch zu positiven Behandlungsergebnissen. Absolut empfehlenswert !

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Bin in der Behandlung bei Frau Caruana sei einem Jahr wegen Magen Darm und Allergien. Eine sympatische freundliche Heilpraktikerin ,die Ihr Wissen in der Praxis umsetzt.

Sie hat mir sehr viel geholfen .Vielen Dank, kann sie auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Behandlung von Allergien -Magen Darm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Ich kann Frau Caruana nur empfehlen. Man wird herzlich empfangen, und bestens beraten. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu ihr, meistens wegen Verspannungen und Rückenproblemen, anschließend gehts mir immer wieder gut, die Wirbel sind wieder an der richtigen Stelle und die Verspannung weg.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent!

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Mir ging es monatelang schlecht, Schwindel - Tinnitus und ständige Kopfschmerzen waren mein ständiger Begleiter. In der Schulmedizin erklärte man mir nach zig Untersuchungen, das es psychisch wäre. Was natürlich absoluter Schwachsinn war. Immerhin kam alles von der einen zur anderen Minute.

Frau Caruana,wurde mir empohlen.Sie nam sich unheimlich viel Zeit und ich hatte das erste Mal das Gefühl, das man mich nicht für verrückt hält,

Nach schon einigen Behandlungen ging es mir super. Mittlerweile gehe ich jede zweite Woche zu ihr und bereue es kein einziges Mal

Ich kann mich nur an dieser Stelle bei Frau Caruana bedanken.

Sehr kompetente Heilpratikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Ich kann Fr. Caruana wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt keine Ruhe bis Sie die Ursache der Beschwerden gefunden hat.
Ich bin seit 3 Jahren bei ihr wegen meiner Allergien in Behandlung und habe seitdem keine Beschwerden mehr!
Ich gehe immer wieder gerne zu ihr!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Super freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Frau Caruana nimmt sich viel Zeit mit Patienten. Sehr gute Behandlungen und sehr schnelle Terminvereinbarungen, vorallem wenn es einem schlecht geht. Frau Caruana ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen. Durch Erläuterung der einzelnen Schritte während der Behandlung, fühlt man sich sehr wohl und in guten Händen. Weiter so! Kann man nur weiter empfehlen!

S E H R EMPFEHLENSWERT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Nach viel Antibiotika, falscher Behandlung durch Schulmediziner und anderem Heilpraktiker, ging es mir nervlich und körperlich sehr sehr schlecht.
Frau Caruana hat mir erst wirklich geholfen und sozusagen geheilt mit den tollen Produkt-Empfehlungen und TCM Behandlungen.
Ein herzliches Dankeschön

Lebensretterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Cristina Caruana Heilpraktikerin

Ich wurde jahrelang mit Cortison und Tabletten wegen meiner Allergie behandelt .. Mir ging es immer schlechter.
Ich ging zur Frau Caruana die mir empfohlen wurde..Man wird in ihrer Praxis sehr freundlich und warmherzig empfangen.Ich fühlte mich sofort wohl.Sie nimmt sich sehr viel Zeit
Nach 2 Behandlungen ging es mir schon viel besser, nach der 4. Behandlung bin ich beschwerdefrei geworden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Caruana herzlich bedanken

super Heilpraktiker sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert