Praxis

Dr. med. dent. Benedikt Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06831 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Benedikt Endres?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Vorneweg: das Team ist TOP !!!

Und das ist auch der Grund, warum ich das hier bewerte.
Ich hatte eine wahre Großbaustelle in meinem Mund und mir wurde die Praxis für Implantate empfohlen.
Ich kam zu Herrn Dr. Endres.
Er nahm sich viel Zeit.
Hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern, nachdem klar war, dass bei mir ein zahnärztlicher Mount Everest zu bezwingen war, seinen Kollegen Dr. Treib dazu gerufen.
Zusammen haben die beiden mir nicht nur die medizinischen und technischen Details, sondern auch die finanziellen Aspekte genau erklärt und immer verschiedene Alternativen vorgeschlagen.
Wir haben für alles eine Lösung gefunden.
Ich bekam sogar die private Handy Nummer von Dr. Endres, damit ich ihn, falls Probleme oder Schmerzen auftreten, jederzeit anrufen könnte – und ich kann nicht beschreiben, welches Gefühl der Sicherheit das bei mir ausgelöst hat.

Jetzt bin ich wie neu: Habe 4 Implantate, einige neue Kronen, neue Kunststofffüllungen usw..
Sieht alles super aus und ich bin vollkommen beschwerdefrei.
Perfekt.
Ich wurde zwar gebeten die Handy-Nummer nach Abschluss der Behandlung zu löschen, aber das habe ich nicht getan, weil ich weiß, wenn ich irgendwann mal in Not sein sollte: ich rufe da nicht vergebens an!

Die Wartezeit für meinen 1. Termin betrug gute 5 Wochen.
Auch am Behandlungstag musste ich ca. 20 Minuten warten.
In der Praxis ist halt viel los.
Aber das Warten ist es wert.

Weil ich beide Ärzte kennenlernen durfte bewerte ich auch beide.
Sie sind beide mega sympathisch, engagiert, kompetent und verstehen sich anscheinend untereinander super.
Das spiegelt sich auch in der Praxis – Alles sehr harmonisch.

Aber das wichtigste ist: ich habe perfekte Zähne und keine Angst mehr vor Zahnweh oder vorm Zahnarzt.

Top Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Ich bin Angstpatientin und habe von mehreren Bekannten Dr. Endres empfohlen bekommen.
Meine letzten Zahnarztbesuche musste ich immer bei meinem Zahnarzt wegen der Angst abbrechen, daraufhin machte ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Endres. Dr. Endres hat mich ganz liebevoll behandelt und ich konnte ohne das meine Angst ausbricht behandelt werden.

Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Der Arzt nahm sich viel Zeit, erläuterte sein Handeln und man fühlte sich stets wohl.

Termin zur Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Erklärte mir ausführlich alle Problemstellen die auf der in der Praxis erstellten Röntgenaufnahme zu sehen oder zu vermuten sind. Die unklaren Stellen sollen mit älteren Bildern geklärt werden. Klare Ansage. Danke dafür.

Der Warteraum und das Behandlungszimmer machen einen weniger guten Eindruck. Die Klimaanlage erzeugt einen arktische Sturm.

Freundlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen