Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin
Kaiserstr. 11, Bockum, Krefeld

Sabina Haese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Man betritt die Praxis und man fühlt sich direkt wohl, Sabina ist eine sehr Nette Personen aber auch die Praxis ist sehr schön, man wird super aufgeklärt und sie ist sehr ehrlich bei den Empfehlungen und anderem, auch die Behandlung läuft super man fühlt sich einfach nur wohl, bei Bedarf kriegt man Decke einen Teddy oder andere Sachen. Ich habe lange gesucht um jemanden zu finden den ich meine Lippen anvertrauen kann und Sabina war aufjedenfall die richtige Wahl, war schon das dritte mal bei ihr und würde immer wieder kommen

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Sabina Haese ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie hat mich vor der Behandlung über alles aufgeklärt und mich super beraten. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Tolle Frau, tolle Arbeit.

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung und die 5 Sterne.

Sie sind immer herzlich willkommen

Viele

Grüße

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Sabina war unglaublich lieb, hat mir eine ausführliche und total ehrliche Beratung gegeben und sich richtig Zeit genommen. Ich hab mich kein bisschen unter Druck gefühlt gesetzt eine Behandlung durchzuführen, mich aber letztendlich doch dazu entschieden. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und auch die Behandlung an sich hat sie so angenehm wie möglich gestaltet. Auch die Praxis an sich ist total schön und sauber. Danke

Guten Morgen,
Es freut mich immer sehr ein Feedback von meinen Patienten zu erhalten.
Natürlich über so ein Schönes um so mehr.
Danke schön

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Frau Haese ist ein Goldschatz.
Sie hat mich ausführlich Beraten und die Behandlungen waren ein voller Erfolg.
Ich kann Frau Haese 100% weiterempfehlen!

Sabina Haese

Vielen Dank für die 5 Sterne :)
und ihre schöne Bewertung.

Danke Danke :)

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Frau Haese ist eine sehr emphatische professionelle Frau, die Ihren Job mit so viel Liebe und Leidenschaft macht. Ich fühle mich immer willkommen bei Ihr. Sie nimmt sich super viel Zeit und setzt genau das um was man sich wünscht. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Meine Lippen sind so wundervoll geworden. Früher hatte ich sehr schmale Lippen und jetzt sind sie mit der Zeit immer schöner geworden.

Danke schön :)

Es freut mich sehr, dass sie so zufrieden sind und natürlich auch die 5 Sterne zu erhalten ist etwas schönes.
Danke

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Meine Mutter und ich waren zum ersten Mal bei Sabina. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und die Beratung was passend und sinnvoll wäre ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Sabina Haese

Es freut mich sehr, dass sie so zufrieden sind. Danke auch für die 5 Sterne :)
Vielen Dank

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Ich war gestern bei der lieben Sabina Haese in der Praxis. Ich hatte mir zuvor die Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen, natürlich auch bei Sabina da sie fachlich einfach unübertrefflich ist. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und habe auch genau das bekommen. Da meine Lippen von Natur aus leicht absacken hatte mir Sabina von einer neuen Fadentechnik erzählt. Ohne lange zu überlegen da ich Sabina vertraue, stimmte ich zu und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Die Lippen haben einen natürlich schönen Schwung und sind breiter und voller. Bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und überglücklich. Diese Frau ist einfach eine Meisterin ihres Faches und ich würde sie definitiv weiter empfehlen!

Sabina Haese

Erstmal vielen Dank für die 5 Sterne und für diese super schöne Bewertung:)
Danke auch für ihr Vertrauen auch mal was Neues ausprobieren.
Danke danke :)

Liebe Sabina,

dein ganzheitlicher Blick macht deine Arbeit aus. Du bist präzise, emphatisch und deine Arbeit ist sehr genau. Ich habe mich vom ersten Termin an gleich wohl gefühlt. Ich bin super glücklich mit deiner Arbeit

Ich kann Frau Haese mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wer wert legt auf jeden Genauigkeit, Schönheit & Gesundheit ist hier genau richtig

Guten Morgen :)

Danke für die 5 Sterne und diese super schone Bewertung.

Es freut mich sehr, dass sie so zufrieden sind
Einen schönen sonnigen Tag

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Sabrina ist einfach nur toll- einfühlsam und sehr kompetent…Sie achtet sehr auf das Wohlergehen des Patienten und hat einen fantastischen Blick für Ästhetik. Nicht nur das- durch Ihre Ausbildungen und Erfahrungen erkennt sie schnell Ursachen für körperliche Probleme. Also ich kann Sabrina einfach nur weiter empfehlen dort ist man in guten Händen. In der Praxis fühlt man sich auch direkt wohl und geborgen. Diese warme Ausstrahlung von Sabrina fühlt man auch in der Praxis. Sie achtet sehr auf Hygiene und Ästhetik, man fühlt sich sofort rundum wohl und ist sofort entspannt in Ihren guten Händen. Danke Sabrina für Deine immer liebevollen und kompetenten Behandlungen wo du Dir immer sehr viel Zeit nimmst

Guten Morgen,
mit so einer schönen Bewertung fängt der Tag wunderbar an. Danke für die 5 Sterne und es freut mich sehr, dass sie so zufrieden sind.
Danke ……..

Standort: Praxis Sabina Haese Heilpraktikerin Andere

Ich war gestern das 2. mal bei Sabina zum Lippen auffüllen und bin wieder zu 100% zufrieden!
Die Praxis ist modern, hell, sauber und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Sabina hat mich herzlich empfangen und mir eine ausführliche Einweisung gegeben (Meine letzte Behandlung liegt über ein Jahr zurück). Sie ist stets bemüht meinen aktuellen Gesundheitsstand (neue Allergien, Medikamente) zu erfragen.
Auch für die Behandlung an sich nimmt Sabina sich sehr viel Zeit und berät mich während der Behandlung.
Auch für schmerzempfindliche Patienten bietet sie eine „Betäubungscreme“ und andere Möglichkeiten wie kleine Gummibälle zum drücken. So ausgestattet war es überhaupt nicht schmerzhaft.
Auch die Pflegehinweise für nach der Behandlung wurden ausführlich erklärt und hilfreiche Tips gegeben.
Alles in allem war es wieder super und das Ergebnis ist perfekt!
Total natürlich und genau auf mein Gesicht abgestimmt!
Ich komme natürlich wieder :-)

Sabina Haese

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und diese super Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass sie so zufrieden sind.
Danke