Praxis

Praxis Dr.med. Sabina Mittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiserstr. 29, Mainz

Dr. med. Sabina Mittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01515 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabina Mittmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabina Mittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden. Frau Mittmann hat mir mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fachkenntnis sehr geholfen. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und habe meine Stunden bei Ihr immer als eine gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe empfunden. Darüber hinaus erlebe ich sie auch einfach als Mensch mit Herz, Hirn und Humor - eine Mischung, die für mich perfekt war.

Einfühlsam und kompetent - meine Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sabina Mittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich befinde mich jetzt schon seit ca. 2,5 Jahren in Behandlung von Frau Mittmann. Ich bin Zwangserkrankt und seitdem hat sich einiges geändert was meine Krankheit angeht. Und zwar wird es stetig ein bisschen besser und ich bin zuversichtlich, das ich es irgendwann ganz in den Griff bekomme. Dazu trägt Frau Mittmann natürlich maßgeblich bei. Die Gespräche und verhaltenstherapeutischen Ansätze, welche sie mit mir durchführt, sind genau als mich als Menschen zugeschnitten. Frau Mittmann will jemanden richtig kennenlernen, um ihm dann ganz individuell aber natürlich auch nach psychotherapeutischen Standards helfen zu können. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und fühle mich mit meiner Krankheit verstanden. Mit ihrem Background als Psychiaterin und somit der Qualifikation als Ärztin gibt sie mir zusätzlich große Sicherheit, da sie sich in der Humanmedizin gut auskennt und bei Fragen somit immer eine Antwort weiss. Die Praxis ist mitten in der Stadt, jedoch in einer Ecke ziemlich ruhig gelegen. Diese ist mit dem Bus oder Bahn gut zu erreichen. Die Praxis ist sehr sauber und der Besuch ist sehr diskret gehalten. Man fühlt sich rundum wohl!
Die Gespräche bei Frau Mittmann sind weit ausführlicher und persönlicher als man denkt. Ich hatte schon große Erkenntnisse im Gespräch mit Frau Mittmann auch in Bezug auf religiöse oder philosophische Fragen. In meinem alltäglichen Leben gibt mir die Therapie mit Frau Mittmann viel Kraft und Halt. Ich wüsste nicht was ich ohne sie gemacht. Und vor allem gibt mir Frau Mittmann immer wieder Mut weiter zu kämpfen, mich meiner Krankheit entgegen zu stellen um diese irgendwann besiegen zu können. Es ist schwer bei Zwang oder Depression Aussicht auf Besserung oder Heilung zu vermitteln. Frau Mittmann kann das bei mir und ich bin mir sicher ich werde es irgendwann schaffen!
Terminlich ist Frau Mittmann sehr flexibel und auch nicht all zu vollgepackt, damit sie immer Zeit hat auch bei spontaneren Terminabsprachen.

Fachlich wie emotional sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabina Mittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Frau Mittmann fühle ich mich vertraut und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich. Man hat bei ihr immer das Gefühl, dass man auf "einer Ebene" miteinander redet, da sie ein sehr verständnisvoller Mensch ist. Die Praxis liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ich kann Frau Mittmann nur empfehlen.

Ein Heimathafen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabina Mittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

sie ist eine sehr gute therapeutin und ich bin froh das ich bei ihr in therapie bin sie hilft sehr gut ist sehr vertrauenswürdig und eine super lieber mensch zum liebhaben

ist eine sehr gute therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen