Praxis Sabine Ebbecke Psycholog. Psychotherapeutin
Hochstr. 6, Wilsenroth , Dornburg

Dipl.-Psych. Sabine Ebbecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Ebbecke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ebecke fällt für mich komplett aus der Riege von Therapeuten im positivsten Sinne heraus. Sie ist lebenserfahren, mit Herz und Verstand immer dabei. In der Lage in die Fußstapfen ihres Gegenüber zu treten, herzliche, humorvoll, sehr klar, analytisch und und. In der Psychotherapeuten-Liga eine der Besten. Kein Schubladendenken, offen, empathisch und eine so wertvolle Begleitung in wirklich schweren Lebensphasen. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, nach langer Therapeuten-Such-Odyssee auf Frau Ebecke gestoßen zu sein. Ich kann wirklich sagen, sie hat mir das Leben gerettet. Herzlichen Dank, Frau Ebecke:)

Eine Psychotherapeutin die mit beiden Beinen im Leben steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebbecke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, eine gute Therapeutin gefunden zu haben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebbecke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ebbecke konnte mir sehr gut helfen.Sie eine gute Zuhörerin und Beraterin und nimmt sich viel Zeit für ihre
Patienten.Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihr entwickeln können,was bei einer solchen Behandlung ja äußerst wichtig ist.

nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ebbecke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ebbecke ist eine ganz tolle und einfühlsame Analytikerin, die sich ganz stark auf die Bedürfnisse und Anliegen ihres Klienten einlässt. Ich habe gute 3 Jahre bei ihr verbracht und fühlte mich immer gut aufgehoben. Sie hat mit mir mein ganzes Leben durchforstet und behutsam auf den Kopf gestellt, so dass wir es danach, nach und nach sortieren und neu ablegen konnten. Tiefenpsychologie der ganz besonderen Art, die ich sehr schätze. Ich hoffe, dass Frau Ebbecke den Klienten noch lange erhalten bleibt und somit noch vielen weiteren Menschen helfen kann!

Erfahrene Analytikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert