Dr. med. Sabine Ebbinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Ebbinghaus?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ebbinghaus Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe nach Therapieabschluss noch einige Termine gebraucht, schnell bekommen; war sehr hilfreich. Bin sehr zufrieden und finde es beruhigend, dass ich auch nach Ende der Therapie im Notfall jederzeit einen Termin bekommen kann.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Ebbinghaus vor mehr als 8 Jahren in einer absoluten Krisensituation aufgesucht und nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Therapeuten, war ich zuerst skeptisch. Sie verstand es aber durch einfühlsames, aufmerksames Zuhören und gezieltes Nachfragen meine Situation und Probleme zu verstehen sowie Denk- und Lösungsansätze aufzuzeigen. Die Behandlung hat mich in meinem Leben stark geprägt und ich wäre nicht der Mensch, der ich jetzt sein kann. Ihre Erkenntnisse über mich begleiten mich noch heute, weshalb ich ihr immer noch sehr dankbar bin. Für mich ist Frau Dr. Ebbinghaus eine freundliche, kompetente Ärztin, die ich gern weiterempfehle.

Sehr gute Erfahrung mit Fr. Dr. Ebbinghaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn mich jemand nach der perfekten Therapeutin fragen würde, dann wäre es Dr. Ebbinghaus. Sie ist ehrlich, einfühlsam und geht behutsam mit dem um, was ihr anvertraut wird. Doch sie macht auch keine falschen Versprechungen und gibt trotzdem Hoffnung, ohne mit Medikamenten oder Floskeln eine falsche Zufriedenheit zu erzeugen. Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen und vertrauen, dass Dr. Ebbinghaus ihre Arbeir sehr ernst nimmt und bedingungslos professionell dabei bleibt mit Leidenschaft.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

.. ich wollte never, - meine Family u Freunde haben mich genötigt,, zunächst-
ich habe dann 2 Jahre mit Frau Dr. Ebbinghaus als Therapeutin verbracht. Sie hat mir meine Ängste genommen, mir Vertrauen gegeben, Sie hat mich auf den rechten Weg geführt, mir Selbstbewusstsein und Selbstschutz beigebracht. Ich hatte Angst vor der letzten Sitzung, wollte auf Sie never verzichten- auf unsere Gespräche, die Vertrautheit,,,, jedoch auch das privat Unnahbare Ihrerseits, -perfekt-!
Vielen Dank Fr. Dr. E

........ meine Vertraute,,, mein Fels in der Brandung,,,,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich schwer enttäuscht von Fr. Dr. Ebbinghaus. Leide unter schweren Depressionen, nach Klinikaufenthalt, von ihr empfohlen, hat sie die Behandlung abgebrochen. Sich 4 Wochen nicht mehr gemeldet und beim Nachfragen gesagt, dass sie die Behandlung nicht mehr weiter führt. Mein Vertrauen zu Psychologen ist im Keller. Eine Erklärung und vielleicht eine Empfehlung für einen anderen Therapeuten hätte ich erwartet.

Abbruch Patientenbehandlung ohne Angabe von Gründen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten.

Kompetente und hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben