Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin
Dorfstr. 11, Weida

Dipl.-Med. Sabine Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036603..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Funke?

Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Mein HA hat (kommt ja vor) Urlaub, diese Ärztin wurde als Vertretung angegeben. Nachdem ich kurz vorher angerufen habe (man sollte immer Vorweg anrufen und nicht auf gut Glück zu einem Arzt fahren), bin ich dorthin gefahren. Die nette Arzthelferin hat mich im Empfang genommen- und es war sofort klar- ich bin nicht die einzige Person mit "Sorgen". Die Wartezeit war zwar sehr lange, aber dafür kann weder die Ärztin, noch die Arzthelferin was. Ist nun mal in dieser Jahreszeit so, das viele Menschen am kränkeln sind.
Nachdem ich aufgerufen wurde, hat mich Frau Funke auch begrüßt. Kurze Befragung usw., Ertastung..... wurde ich "entlassen" :-) Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Danke, für die kompetente , freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

War heute, wegen Urlaub meines HA, vertretungsweise erstmalig wegen einer akuten Urtikaria bei der Fr.Dipl.med. Funke außerhalb der Sprechzeiten in erfolgreicher Behandlung.
Bin sehr zu frieden, schnell, unkompliziert und zvorkommen behandelt wurden.
Leider in der heutigen Zeit nicht die Regel ! Danke

Erstbesuch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Sie kümmert sich sehr um ihre Patienten und man fühlt sich aufgehoben.Die Wartezeiten dauern manchmal etwas,aber dafür nimmt sie sich Zeit für den Patienten.Man wird da nicht einfach abgefertigt.SIE kann ebend auch zuhören u.das ist sehr wichtig.

TOLLE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Eine sehr gute Ärztin,die sich auch die benötigte Zeit für ihre Patienten nimmt und immer sehr bemüht ist. Wir sind schon als Familie viele Jahre bei Frau Dipl.Med. Funke in Behandlung .
Wir können uns keine bessere Ärztin wünschen!! Frau Dipl. Med. Funke ist fachlich sehr gut,stellt gute Diagnosen,verschreibt nicht gleich die härtesten Medikamente,sondern versucht die beste Lösung zu finden. Das Praxisteam ist ausgezeichnet !! Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!

Eine kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben