Praxis

Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin
Dorfstr. 11, Weida

Dipl.-Med. Sabine Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
036603..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Funke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Mein HA hat (kommt ja vor) Urlaub, diese Ärztin wurde als Vertretung angegeben. Nachdem ich kurz vorher angerufen habe (man sollte immer Vorweg anrufen und nicht auf gut Glück zu einem Arzt fahren), bin ich dorthin gefahren. Die nette Arzthelferin hat mich im Empfang genommen- und es war sofort klar- ich bin nicht die einzige Person mit "Sorgen". Die Wartezeit war zwar sehr lange, aber dafür kann weder die Ärztin, noch die Arzthelferin was. Ist nun mal in dieser Jahreszeit so, das viele Menschen am kränkeln sind.
Nachdem ich aufgerufen wurde, hat mich Frau Funke auch begrüßt. Kurze Befragung usw., Ertastung..... wurde ich "entlassen" :-) Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Danke, für die kompetente , freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

War heute, wegen Urlaub meines HA, vertretungsweise erstmalig wegen einer akuten Urtikaria bei der Fr.Dipl.med. Funke außerhalb der Sprechzeiten in erfolgreicher Behandlung.
Bin sehr zu frieden, schnell, unkompliziert und zvorkommen behandelt wurden.
Leider in der heutigen Zeit nicht die Regel ! Danke

Erstbesuch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Sie kümmert sich sehr um ihre Patienten und man fühlt sich aufgehoben.Die Wartezeiten dauern manchmal etwas,aber dafür nimmt sie sich Zeit für den Patienten.Man wird da nicht einfach abgefertigt.SIE kann ebend auch zuhören u.das ist sehr wichtig.

TOLLE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Med.Sabine Funke Praktische Ärztin

Eine sehr gute Ärztin,die sich auch die benötigte Zeit für ihre Patienten nimmt und immer sehr bemüht ist. Wir sind schon als Familie viele Jahre bei Frau Dipl.Med. Funke in Behandlung .
Wir können uns keine bessere Ärztin wünschen!! Frau Dipl. Med. Funke ist fachlich sehr gut,stellt gute Diagnosen,verschreibt nicht gleich die härtesten Medikamente,sondern versucht die beste Lösung zu finden. Das Praxisteam ist ausgezeichnet !! Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!

Eine kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen