• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Gustke gestoßen und bin sehr froh darüber!
Ich hatte nach ständigem Wechsel der Ärzte, nicht mehr viel Hoffnung gesehen mein Problem zu finden..
Doch Frau Gustke hat mein langjähriges Leiden nur mit einer Sitzung entdeckt, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Somit habe ich auch meine Mama in die Praxis geschickt, da sie seit 10 Jahren unter starken Schmerzen der Beine leidet.. und auch dies hat Frau Gustke beseitigen können.

Sehr Empfehlenswert !

Kompetent und Vertrauenswürdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Ich hatte seit einigen Jahren Schmerzen im rechten Grundgelenk des großen Zehs. Der Eine Orthopäde wollte mich operieren, ein anderer meinen Zeh versteifen.
Mit Skepsis bin ich zur Fr. Gustke und dachte " na versuchst es einmal"
Aber schon am gleichen Abend vermisste ich auf einmal meinen Schmerz. Ich dachte , das bilde ich mir nur ein. Jedoch wurde es immer besser. Der Schmerz ist zwar nicht ganz verschwunden, aber deutlich besser geworden. Deshalb habe ich mich für eine nochmalige Behandlung entschieden.

Blutekeltherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Nachdem mir ein Orthopäde mitteilte, daß meine "Frozen Shoulder" nicht behandelbar sei und die Symptome möglicherweise in zwei bis drei Jahren wieder verschwänden, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf die Blutegeltherapie von Frau Gustke gestoßen.
Danke Ihrer kompetenten und fachlich sehr fundierten Behandlung mit Blutegeln und Akkupressur ist mein Arm, seit einem Jahr nur unter Schmerzen beschränkt bewegungsfähig, in vollem Radius wieder einsetzbar - schmerzfrei.
Frau Gustke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Bei Entzündungen jeglicher Art (Gelenke, Muskel,...) schwöre ich auf die Blutegeltherapie von Frau Gustke. Nun hat sie sich auch bewehrt bei der Diagnose Karpaltunnelsyndrom (Kortison und anschließend OP empfohlen) sowie Blockade der Halswirbel.

Kompenente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Als Mensch steht man im Vordergrund und es werden gemeinsam das Krankheitsbild und die sich daraus ergebenden Therapieansätze besprochen. Überschaubare Größe der Praxis, die zudem mit wunderbaren selbstgemalten Bildern der Inhaberin ausgestattet ist.

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Durch TV-Bericht über Kniegelenks-Arthrose wurde ich auf die Blutegel-Therapie aufmerksam. Ich habe immer sehr viel Schmerzmittel genommen, die ich jetzt, nach erst 4-wöchiger Behandlung, absetzen konnte. Bin positiv überrascht von der Blutegel-Therapie. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Ich bin erst seit ca 6 Wochen in Behandlung bei Frau Gustke und merke schon jetzt eine wesentliche Besserung meiner Beschwerden. Sie nimmt sich viel Zeit und endlich wurde ich mal von oben bis unten auf den Kopf gestellt.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Frau Gustke geht jeder Krankheit auf den Grund, erkundet mit Ihren besonderen Methoden die Ursachen und findet immer eine Lösung. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Ich gehe nur zu anderen Ärzten, wenn sie mich dorthin schickt.
Die Wirksamkeit von Medikamenten lasse ich vor der Einlösung eines Rezeptes von ihr testen und bin damit immer gut gefahren.
Dank der Blutegeltherapie bin ich endlich nachhaltig meine Bakercyste im Kniegelenk los.

Besser als ein Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Nach vielen Therapien um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, bin ich durch Zufall auf Frau Gustke gestossen. Sie hat mir nach sehr ausgiebigem Gespräch und ausführlicher Erklärung eine Blutegeltherapie empfohlen. Was soll ich sagen... Es hat geholfen. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen .Bei Frau Gustke ist man wirklich gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, zuverlässig... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Gustke Heilpraktikerin

Ich kann Frau Gustke wärmstens weiter empfehlen. Sie ist sehr herzlich, freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Empfehlung hatte ich von Freunden erfahren und war sehr dankbar darüber. Zum richtigen Zeitpunkt kam die Empfehlung. Wir hatten einen wunderschönen Gesprächsaustausch. Alles wurde mir sehr verständlich erklärt, daß ich als Laie alles sehr gut verstanden habe. Sie gibt auch Empfehlungen weiter wenn es um Dinge geht, die in einen anderen Bereich fallen.

Herzlichkeit, Offenheit, Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert