Im Schulzehnten 11 b, Fischbach, Kelkheim
privatpraxis
Sabine Hafer (vormals) Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Frau Fischer ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Heilpraktikerin, die sich immer ausreichend Zeit zur Aufklärung sowie Erklärung, wie nötig nimmt.
Unglaublicher Wissensfundus den man sich bei vielen Ärzten wünschen kann.

Kompetenz und Erfahrung Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Frau Fischer hat ein unglaubliches Wissen, was die Diagnose und Therapie verschiedenster Krankheiten betrifft und sieht diese immer unter einem ganzheitlichen Aspekt. Sie geht Dingen auf den Grund. Ihr Therapieansatz zielt nicht in Richtung (kurzfristige) Behandlung der Symptome, sondern der Ursache dahinter. Darüber hinaus ist sie extrem einfühlsam, freundlich und kompetent! Ich bin über eine Empfehlung zu ihr gekommen und kann die vielen positiven und begeisterten Meinungen über sie absolut teilen.

Einfach nur TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Die Behandlungen bei Frau Fischer möchte ich nicht mehr missen! Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung, war einige Zeit in Hamburg, und habe nicht annähernd eine vergleichbare Alternative gefunden. Ihre Kompetenzen, Persönlichkeit, Weiterbildungen, Methoden, Fachwissen usw. ist einfach sehr sehr umfangreich und so ist in jeder Lebenslage und Situation Hilfe gegeben. Ich freue mich immer sehr auf meine Termine, da sie mich in jedweder Art und Weise weiterbringen, neue Erkenntnisse bergen und mir sofort Heilung bieten.Frau Fischer nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und gibt einem immer das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Wegbegleitung, ohne die ich nicht dort wäre, wo ich heute bin!

Langjährige, sehr wertvolle, kompetente und liebenswerte Wegbegleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Frau Fischer hat ein breites Fachwissen und hat mir dabei immer wieder geholfen. Da, wo die Schulmedizin scheitert oder keine sanfte Methoden zulässt, fängt sie gerade erst an! Die beste Heilpraktikerin, die ich kenne und der ich uneingeschränkt vertrauen kann!

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Ich fühle mich bei Frau Fischer sehr gut verstanden und sie kann mir immer weiterhelfen!

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Frau Fischer nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert Problemen auf den Grund zu gehen. In meinem Fall war die Behandlung, bzw. das Ergebnis ein voller Erfolg. Lediglich die Terminvereinbarung per Anrufbeantworter oder online war ich bisher nicht gewohnt. Ein Rückruf kommt aber auf jeden Fall. Auch mal zu etwas späterer Stunde :-).

Vertrauen von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Ich würde Sie jedem empfehlen, der professionelle Hilfe im Bereich der Heilpraktik sucht

weiß, wie man die Schmerzen im Körper zu heilen. Sehr competent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Nachdem mir viele Jahre lang "Schulmediziner" bei meinen diversen Beschwerden nicht dauerhalt helfen konnten, da sie mit Medikamenten nur die Symptome und nicht die Ursachen bekämpft haben, kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Fischer.

Sie hat es mit ihrem umfangreichen Wissen und den diversen Behandlungsmethoden geschafft, fast alle Ursachen zu beseitigen. Nun fühle ich mich wesentlich besser und muss nur noch alle 2 Monate zur Kontrolle in ihre Praxis kommen.

Bessere Hilfe als durch verschiedene "Schulmediziner" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Ich kam zur Fr. Fischer durch einen guten Bekannten. Hauptsächlich wegen meinem Rücken. Dazu muss man wissen das ich bis dato nur am Rande von der Homöopathie gehört habe und ich es eher lächerlich fande. Trotzdem habe ich mich drauf eingelassen.... und was soll ich sagen: es hat sich alles verbessert und teils sogar völlig verschwunden! Egal ob mein Rücken mit Dorn, Allergien/Nahrungsunverträglichkeiten mit Bioresonanz o.ä.
Termine sind sehr beliebt und schwer spontan zu bekommen. Aber auch das spricht für sie! als Kassenpatient eine kostspielige Sache. Aber da es um die Gesundheit geht ist es irrelevant!

Heilpraktikerin/Homöopathin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS SANAPOINT Sabine Hafer

Unsere Familie ist seit Jahren bei ihr und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden von uns, hat für egal welches Anliegen immer einen guten Rat und Behandlungsmethoden sowie ein top Fachwissen. Wir sind begeistert!

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben