Dr. med. Sabine Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Europaplatz 2 / 1, Tübingen

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal in der Praxis für eine normale Vorsorgeuntersuchung. Frau Hahn ist sehr sensibel und respektvoll mit mir umgegangen und war sehr darum bemüht, es mir so wenig unangenehm wie möglich zu machen. Die komplette Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich ist bei mir anatomisch nicht so einfach durchzuführen und wurde von ihr dankenswerterweise nicht erzwungen, sondern dieser Teil abgebrochen, bevor es für mich schmerzhaft wurde. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche, rücksichtsvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hahn ist eine ganz tolle Ärztin, für mich die beste ambulante Gynäkologin die ich je hatte!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hört aufmerksam zu, ist emphatisch und sehr gewissenhaft. Auch zeigt sie ein großes Fachwissen.Sollte dieses einmal nicht ausreichen, kann sie es zugegeben, was leider nur sehr wenige Ärzte können. Doch sie hingegen ist ehrlich und dann auch sehr bemüht, gemeinsam mit ihren Patientinnen eine gute Lösung zu finden. Was will man mehr.
Super Praxis !!

Sehr gewissenhafte, mit großem Fachwissen und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem unfreundliche Arzthelferinnen. Im Notfall wird man von der Praxis im Stich gelassen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hahn ist eine empfehlenswerte Ärztin. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich total viel Zeit. Sie ist gewissenhaft und nimmt Ihre Arbeit wichtig.
Ich habe mich während der Zwillings-Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt.

Betreuung während Zwillings-Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten.
Ich kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich.

Frau Dr. Hahn ist eine super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hahn handelt stehts im Interesse ihrer Patientinnen.
Ihr sensibles Gespür für Situtationen und das Befinden ihrer Patientinnen unterstreicht ihre fachliche Kompetenz.
Ich freue mich auf jeden Termin mit Ihr!

Rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hahn nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört gut zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben in ihren Händen. Sie geht auf jeden ihrer Patienten individuell sehr gut ein. Es ist schön von ihr auch als Mensch wahrgenommen zu werden, was in vielen anderen Praxen oft zu kurz kommt. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Auch ihre Arzthelferinnen sind sehr nett, hilfsbereit und gehen auf jeden Wunsch ein. Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Hahn nur weiterempfehlen.

Sehr nette, angenehme und kompetente Frauenaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Frau Dr. Hahn meinen ersten Frauenarzttermin und alle Bedenken waren umsonst! Sie gibt einem sofort ein gutes Gefühl, nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und erklärt alles ausreichend und gut verständlich :) Gut aufgehoben gefühlt hab ich mich bereits beim Betreten der Praxis, durch ein nettes Team und eine gute Atmosphäre! Ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können

freundliches Team und eine super vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hahn ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich mit dem Thema Kinderwunsch bestens aufgehoben und beraten. Ihr tolles Team rundet die nette Atmosphäre in der Praxis ab.
Die Praxis ist schön, die Geräte sehr modern.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hahn ist sehr aufgeschlossen, geht auf Fragen ein und ist bei der Untersuchung einfühlsam.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert