Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms
Verdener Str. 9, Nienburg

Sabine Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Harms?

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms Andere

Sabine ist eine ganz Liebe Hebamme
Ich kenne sie schon vor 16 Jahren.
Sie ist ansprechend und als Hebamme nahm sie mich gerne dazu so das ich an den Kursen teilnehmen konnte.
Ich konnte sie wegen wehwehchen kontaktieren.
Sie antwortete und gab mir einen guten Rat.
Auch war sie ansprechend als ich sie mal einfach anrief sie rief zurück und hörte mir zu und gab mir einen guten Rat.
Die Hebamme Sabine ist einfach ein toller Mensch.
Ich bin rund und Zufrieden.
Und würde sie immer wieder empfehlen.

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

ich habe leider schlechte Erfahrung mit Sabine .Sie war unpünktlich ,hat meine Unsicherheit im Wochenbett verschlimert.

bin unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Meine Erfahrung mit Sabine ist leider schlecht. Sie war unpünktlich, hatte kein echtes Interesse an meinen Problemen, sondern hat meine Unsicherheit noch verschlimmert. Sie hat krampfhaft versucht, mir die eigentlich schöne Geburt schlecht zu reden, indem sie z. B. behauptete, der Dammschnitt sei unnötig gewesen (ohne dabei gewesen zu sein). Stillberatung gab es kaum. Statt kompetenter Beratung gibt es Globuli. Zum Glück kam ein Mal eine Hebamme vom LK. Die hat mir sehr geholfen.

Unpünktlich, keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Eine unzuverlässige falsche Hebamme, die einen eiskalt in Stich lässt.
Sehr chaotisch, unorganisiert. Kommt nicht zur Hilfe, kümmert sich nicht. Pfeift nach ihrer Nase. Sowas nennt sich Hebamme.

Inkompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Tolle Betreuung vor und nach der Geburt. Ihre Kurse sind einfach top. Im Wochenbett nimmt sie sich immer die nötige Zeit und kommt bei Problemchen auch außer planmäßig vorbei. Eine sehr einfühlsame Hebamme, die bei jedem Hausbesuch gute Laune mitbringt.

Motivierte und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Frau Harms ist sehr nett und sicher auch bemüht. Aber ihr Zeitmanagment ist nicht das beste. So kommt sie fast zu jedem Termin zu spät oder macht Versprechungen, die sie schlecht einhalten kann. Vielleicht lag es auch an ihrer momentanen Weiterbildung, dass sie einen oft zerstreuten und überforderten Eindruck machte. Wir fühlten uns jedenfalls nicht optimal betreut!

Nette aber völlig überforderte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Schwangerschaft und Wochenbett waren für mich Zeiten voller Unsicherheiten und Ängste. Das Vertrauen in mich,meinen Körper und auch in unsere Kinder war phasenweise einfach abhanden. Dank Sabine und ihrer liebevollen Begleitung war es mir wieder möglich, mich zu spüren und auch unsere Kinder mit offenem Herzen wahrzunehmen. Dank Sabine war ich immer wieder in der Lage , meine ganz eigenen Kräfte und Fähigkeiten wiederzuentdecken. Ein unendlicher Schatz, für den ich ihr auch heute noch dankbar bin wenn ich ins Straucheln gerate. Und auch für den Papa der Beiden war es so wertvoll, im Geburtsvorbereitungskurs und bei den Besuchen immer wieder ein Stück Sicherheit zu bekommen.

Liebevolle und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Wir sind sehr zufrieden mit unserer lieben Hebamme Sabine sie ist immer für uns da hilft uns immer weiter wenn wir sie brauchen. Wir wollten eigentlich keine Hebamme nach der Geburt haben nur das Krankenhaus hat uns entpfohlen uns eine zu suchen, was aber garnicht so leicht war eine Hebamme sofort nach der Geburt zu finden ohne sich vorher darum gekümmert zu haben. Haben bestimmt bei 20 Hebammen angerufen und keiner wollte so kurz vor Weihnachten noch eine annehmen. Nur unsere Liebe Hebamme Sabine hat sofort gesagt mache ich und ist auch gleich noch am selben Tag bei uns vorbei gekommen und hat uns sofort super geholfen. Meine Frau und ich sind super zufrieden alle die das hier lesen wenn ihr eine gute Hebamme sucht müsst ihr Sabine Harms nehmen ist wirklich zu entpfehlen.
Danke noch mal für alles wir haben dich richtig ins Herz geschlossen lieben Gruß Jan und Mandy aus Wietzen

Ganz ganz liebe und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Immer Hilfsbereit kommt auch nachts wenn nötig ... Hat uns gut zur Seite gestanden????

Kompetent und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hebammenpraxis Nienburg Sabine Harms

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich war ebenfalls mit der Betreuung unzufrieden. Leider war Frau Harms vermehrt unpünktlich und nicht zuverlässig.
Die Länge der Besuchw waren eher kurz bis sehr kurz. Nach einem Besuch im Wochenbett herrschte in meinem Kopf regelmäßig eine hohe Verunsicherung.Als besonders hilfreich kann ich ihre Besuche nicht beschreiben. Für jede Frage gab es eine homöopathische Lösung.

Hebamme mit Homöopathieerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert