Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin
Surkenstr. 13, Bochum Süd, Bochum

Dipl.-Psych. Sabine Haumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haumann ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sehr gut aufgehoben. Sie hat mir schon das 2x zur vollsten Zufriedenheit geholfen um mit diversen Situationen umzugehen. Sie hat mir tolle Tipps gegeben die ich gut im Alltag anwenden kann und die mir immer helfen mit Situationen besser umgehen zu können. Ich kann Sie nur empfehlen und würde Sie jederzeit auch das 3x nehmen wenn ich nochmal Hilfe benötige. Lieben Dank an Frau Haumann.

Super nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Vor einigen Monaten habe ich meine 2. Therapie bei Fr. Haumann abgeschlossen. Damals, bei der ersten, litt ich unter unglaublicher Prüfungsangst, mit Gesprächstherapie und Hypnose konnte ich dennoch die Prüfung gut meistern. Fr. Haumann hat mir neue Denkansätze gegeben und ich konnte lernen Situationen anders zu bewerten. Auch 11 Jahre später, (anderes Problem) konnte Fr. Haumann mir mit ihrer Kompetenz und Empathie weiterhelfen, sodass ich sie ganz uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wirklich top!

Dipl.-Psych. Sabine Haumann

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es ist mir stets ein Anliegen, schnell und nachhaltig zu helfen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Sehr kompetente und empathische Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von der ersten Stunde sehr gut betreut gefühlt. Eine Therapeutin, die auf Probleme auch eingeht und einen Weg aufzeigt, diese zu lösen. Dabei hatte ich dennoch stets das Gefühl, dass ich von Frau Haumann ernst genommen und gewertschätzt wurde, was bei vorherigen Therapien leider nicht immer der Fall war. Ihre Arbeit mit mir war effektiv, dabei aber auch immer humorvoll und „auf den Punkt“. Von diesen Psychotherapeuten gibt es leider zu wenig. Ich kann Frau Haumann wirklich empfehle

Wenn man einfach verstanden wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr hilfreiche Psychotherapie, die bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge zeigte! Beeindruckend fand ich insbesondere den Einsatz von klinischer Hypnose, obwohl ich da am Anfang sehr skeptisch war. Frau Haumann hat mir dazu allerdings sehr verständlich Informationen gegeben, so daß ich letztlich für mich selbst eine gute Entscheidung treffen konnte und mich darauf eingelassen habe.
Frau H. ist in ihrer Arbeit sehr engagiert und einfühlam.
Telef. Betreuung auch in den Abendstunden sehr hilfreich

Sehr kompetente Psychotherapeutin. Nimmt Patienten vom ersten Moment an ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich lange gezögert habe mir Hilfe für die Bewältigung einiger Probleme zu holen war ich sehr froh darüber mit Frau Haumann eine professionelle und vor allem authentische Therapeutin gefunden zu haben.
Ich fühlte mich von Anfang an durch ihre feinfühlige und humorvolle Art gut aufgehoben und konnte mich so, von ihr unterstützt, meinen Problemen stellen.

Sehr authentische und offene Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, ich mag die Art von Frau Haumann und ich fühlte mich vom ersten Augenblick dort wohl. Die knappe Stunde geht oft viel zu schnell rum, weil kurzweilig und interessant. Ich bin so froh, dass ich eine so gute Therapeutin gefunden habe und kann ihr alles, was mich bedrückt, erzählen. Ich habe schon einige Sitzungen hinter mir und noch einige vor mir, ich habe schnell Vertrauen aufgebaut, so muss es ja eigentlich auch sein.

Passte vom ersten Augenblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haumann hat mich, als therapieerfahrenen Patienten, durch ihre sehr fundierte und komplexe Ausbildung, mentale Stärke und ihre enorme Feinfühligkeit beeindruckt.
Sie ging mit erfrischendem Humor und großer Sensibilität auf meine Stimmung ein, fing mich ab, wo es nötig war und überschritt niemals empfindliche Grenzen.
Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben und die Selbstreflektion fiel mir auf meinem Weg enorm leicht.
Mein Ziel wurde nach langer Suche zum ersten Mal sehr professionell und nachhaltig erreicht.
Ich werde Frau Haumann guten Gewissens und jederzeit weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Sabine Haumann

Es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Weg!

Mit besten Grüßen....

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich bereits bei mehreren Therapeuten war, die mir jedoch alle nicht helfen konnten, fand ich in Frau Haumann endlich eine Therapeutin, die über eine sehr hohe fachliche Ausbildung verfügt und die darüber hinaus sehr empathisch ist und mir so endlich weiterhelfen konnte.
Besonder hilfreich war für mich, mit welcher Aufmerksamkeit Frau Haumann auch kleinste Stimmungsveränderungen mitbekommt, diese ernst nimmt und gleichzeitig über einen erfrischenden Humor verfügt.
Ich kann diese Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr fachkompetente und feinfühlige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Anfangs war ich zuversichtlich wegen ihrer offenen und humorvollen Art. Doch sehr schnell stellte sich heraus, dass sie ständig Termine absagte. Zunächst hatte ich Verständnis für Krankheitsgründe (wobei mir die Häufigkeit schon merkwürdig erschien). Doch zuletzt hat sie sich immer wieder nach weiteren abgesagten Terminen überhaupt nicht mehr bei mir gemeldet (obwohl wir so verblieben waren). Sie begründete es später mit \"Ich hab das einfach vergessen, nehmen Sie es nicht persönlich\". Zu einem Therapieerfolg ist es so leider kaum gekommen.

Zögert die Therapie sehr hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haumann ist einzigartig. Sie gibt mir viel Kraft und Zuversicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert