Hauptstr. 68, Langenberg, Velbert

Sabine Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 40..... Nummer anzeigen

Hauptstr. 68, Velbert

Hauptstr. 68, Velbert

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Frau Heller wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich hatte 5 Termine bei ihr zur Behandlung meiner wochenlangen starken Schmerzen im unteren Rücken und im Becken, bei denen mir ein zuvor aufgesuchter Orthopäde nur die Option der Operation nach vorheriger vierwöchiger Schmerzmitteleinnahme genannt hat. Die ganzheitliche Körperbetrachtung und -therapie verbunden mit den richtigen Übungsempfehlungen für zuhause haben dazu geführt, dass ich wieder schmerzfrei bin - dank Frau Heller!

Sehr kompetente Osteopathin, Behandlung war erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Frau Heller könnte mir innerhalb von zwei Wochen bereits einen Termin anbieten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Bereits am Telefon wurde ich auf wichtige Vorgänge in der Praxis vorbereitet was ich sehr gut fand.
Frau Heller hat sich enorm viel Zeit für mich genommen und meinen Körper sehr genau angeschaut. Fachlich ist sie sehr kompetent. Sie hat sie so erklärt und veranschaulicht, dass auch ich als Leihe, es gut nachvollziehen konnte. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Fachlich kompetente und sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Seit ich bei Ihr bin,haben meine Beschwerden nachgelassen. Danke. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Meinen Mann auch schon infiziert.

Sehr kompetent,hat immer ein offenes Ohr. Bin alle 4 Wochen bei Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Ich bin regelmäßig in osteopathischer Behandlung und manueller Therapie. Auch dringende Termine werden möglich gemacht. Kompetente Hilfe bei Schmerzen. Gute Tipps für Zuhause. Die osteopathische Behandlung ist hilfreich und sehr behutsam, so dass man sich auch nachher gut fühlt. Die Atmosphäre in den Räumen ist angenehm und entspannend. Der Duft vermittelt ein gutes Gefühl. Die Temperatur ist angenehm warm, da ich eher der Frierer bin. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung in entspannter Atmospähre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Nach einer operativ versorgten Hüftfraktur leide ich unter starken Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Narbenschmerzen und Bewegungseinschränkungen.
Ich wurde von Frau Heller sehr gut osteopathisch behandelt. Sie war einfühlsam und kompetent, fand genau die richtigen Stellen und Bewegungen, die eingeschränkt bzw. schmerzhaft sind und konnte mir helfen. Außerdem vermittelte sie Sicherheit, war freundlich und es herrschte eine entspannte Atmosphäre in dem geschmackvoll eingerichteten Raum. Sie erklärte alle therapeutischen Maßnahmen verständlich und arbeitete ruhig und zielgerichtet. Ich war nach der Behandlung nahezu schmerzfrei und konnte mich freier bewegen. Ich werde mich weiterhin von Frau Heller behandeln lassen.

sehr effektive osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Ich war bisher 3 mal bei Frau Heller und Sie erkannte schnell wo meine Probleme sind. Behutsam behandelte Sie mich und hat mir sehr mit der Vielseitigkeit ihrer Behandlungsmethoden geholfen.
Ebenso empfahl sie mir Übungen für Zuhause und diverse Mittel zur Einnahme.
Alles half und es geht mir bedeutend besser!
Eine klare Empfehlung und ich komme bei Beschwerden wieder.

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Ich fühle mich immer sehr wohl.... Gut beraten... Sehr gut aufgeklärt und man kann immer alle Fragen stellen und bekommt sie beantwortet ohne das man das Gefühl hat... Die Zeit wäre zu knapp...... Bei sämtlichen Problemen konnte mir absolut geholfen werden und auch... Ich fühl mich in allen belangen da gut aufgehoben und kann Frau Heller nur weiter empfehlen.....

Kompetent....fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Schnelle Terminvergabe, ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis. 3 Behandlungen haben ausgereicht, um mich beschwerdefrei zu machen.

Super liebe und nette Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung, sie hilft mir immer bei meinen Berufsbedingten Beschwerden.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Heller Heilpraktikerin

Bin seit Jahren Patientin und uneingeschränkt zufrieden, obwohl ich mit unterschiedlichen Problemen vorstellig wurde. Kann Frau Heller nur weiter empfehlen.

Jederzeit und immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben