Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin
Treppenstr. 13, Iserlohn

Sabine Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Hesse?

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin Andere

Kontaktaufnahme per Telefon überhaupt nicht möglich, es wird definitiv nicht zurückgerufen. Mehrfach probiert.
Dann Kontaktaufnahme über Mail, nach Wochen kam eine Antwort, sehr schleppender Mailverkehr. Dann Aussicht auf einen Termin. Nach Zustimmung meinerseits für die Kalenderwoche, wo wir einen erstmaligen Termin finden wollten, kompletter Kontaktabbruch über Mail. Mehrfache Nachfrage, keine Reaktion mehr. Hier kommt man echt schlecht weiter. Schon gar keine schnellen Ersttermine, da es sehr lange auf Reaktion auf die Anfragen braucht.
Über die Behandlungsmöglichkeiten und Erfolge kann ich nicht urteilen, da es bis dahin überhaupt gar nicht erst gekommen ist.

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Für mein berufliches Handeln und daraus folgend der Zielkonflikt zwischen Top Management und Mitarbeitern wurden mir wertvolle Handlungsstrategien und Verhaltensmuster an die Hand gegeben.
Freundliche und kompetente Beratung in einem stilvollen Gründerzeithaus.

Freundlich und Sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Sehr kompetente Psychotherapeutin. Frau Hesse erkannte sehr schnell, welche Verhaltenstherapie mir hilft und gab mir während der gesamten Therapie, immer die richtigen "Werkzeuge" an die Hand. Basis der gesamten Therapie ist natürlich Vertrauen und offene Gespräche. Dies war innerhalb kürzester Zeit der Fall.
Frau Hesse arbeitet mit Fallbeispielen und empfiehlt sehr gute Literatur, welche meine Therapie unterstützte.

Menschlich und Fachlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Äusserst hilfreich, freundlich, zuvorkommend, sehr gute Psychologin. Immer wieder weiter zu empfehlen. Sehr einfühlsam, äußerst hilfsbereit. Freundlich. Gute Psychologin. Immer gesprächsbereit auch per Telefon.

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Frau Hesse ist die beste Therapeutin, die ich kenne, wegen Depressionen war ich bei mehr als 10 Psychotherapeuten. Nur Frau Hesse konnte mir helfen, einfühlsam und sehr, sehr Fachkompetenz.
Besser geht es nicht.
Ich war nach kurzer Zeit die Depressionen los.
Dank Frau Hesse!

Sehr, sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Frau Hesse ist sehr einfühlsam, emphatisch und hat ein breit gefächertes Wissen bezgl. verschiedener Erkrankungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von ihr. In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und kann sich sehr gut öffnen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hört wirklich zu , bestärkt, versteht und findet Ratschläge und Lösungen. In meiner insgesamt 3 jährigen Therapie bin ich immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Bei ihr ist man in guten Händen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Frau Hesse ist eine sehr emphatische, fachlich kompetente, sehr engagierte Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen. Ich nehme aus jeder Stunde was mit und fühle mich nach jeder Stunde besser. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Mein Sohn ist bei Frau Hesse in der LRS Therapie. Sie arbeitet sehr abwechslungsreich mit ihm und gibt mir als Mutter Hilfen und Ratschläge für die Weiterarbeit zu Hause.Mein Sohn geht immer gerne zu ihr und hat in den letzten Jahren sehr große Fortschritte gemacht. Außerdem ist sie sehr freundlich und gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden!
Die Praxis ist durch ihre Lage in der Innenstadt mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen.

LRS Therapie für meinen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hesse Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hesse weil sie freundlich und empathisch ist. Sie hat immer konkrete Ideen und Vorschläge und ich nehme aus jeder Stunde immer das beste mit. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

empathisch therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben