Praxis Sabine Inden-Zielo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fürst-Ferdinand-Str. 13, Braunfels

Sabine Inden-Zielo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Inden-Zielo?

Standort: Praxis Sabine Inden-Zielo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die erste Erfahrung in einem Notfall mit meiner 17-jährigen Tochter und dem Besuch beim Arzt war leider sehr enttäuschend. Bereits beim Empfang wurden wir unfreundlich abgewiesen. Es wurde uns nicht einmal die Möglichkeit gegeben, zu erklären, warum wir da waren. Stattdessen wurde uns ein Termin im April angeboten, obwohl es sich um einen Notfall handelte. Es ist wichtig, Notfälle ernst zu nehmen und den Patienten die Chance zu geben, angemessen behandelt zu werden. Es ist bedauerlich, dass wir nicht einmal die Gelegenheit hatten, die Ärztin zu sehen. Diese Erfahrung war bitter.

Ich gehe schon seit mehr als 13 Jahren zur Frau Inden- Zielo. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Selbst zu meiner Zeit im Ausland, war Frau Inden- Zielo, telefonisch für mich da!
Ihre freundliche und emphatische Ausstrahlung zusammen mit der fachlichen Kompetenz, macht Sie zu meiner absoluten Lieblingsärztin. Danke auch an das freundliche Team.

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit über zwanzig Jahren bei Frau Inden-Zielo, Nimmt sich viel Zeit super lieb. Mit jedem Problem zu ihr kommen, Ich bin wirklich super zufrieden mit ihr. Hab jetzt schon Angst vor dem Tag wo sie in Rente geht. Sie ist eine sehr zuverlässige und nette kompetente Ärztin. Bin damals in meiner gesamten Schwangerschaft über 40 km zu ihr in die Praxis gefahren, Sie hat mich die ganze Schwangerschaft betreut und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Ich kann dir nur empfehlen.

Eine sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh über Freundinnen den Tipp für diese Ärztin bekommen zu haben. Sie nimmt sich Zeit und klärt auf. Eine kompetente Ärztin mit Ausstrahlung, Ruhe und Freundlickeit.

Ich war über 10 Jahre bei einer Frauenärztin, die sich kaum zeit nahm für Ihre Patienten. Daraufhin wurde mir von einer Freundin Frau Inden-Zielo empfohlen. ich kann diese Ärztin wirklich jedem empfehlen, Sie nimmt sich Zeit, ist super nett, erklärt einem alles sow ie es sein sollte. Ich habe eindlich eine Ärztin gefunden bei der ich mich zu 100% wohl fühle! Da kann man nur Danke sagen!

Eine Frauenärztin zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert! Frau Inden Zielo überzeugte mich nicht nur durch ihre kompetente Art und Weise Dinge ruhig und verständlich zu erklären, sondern überzeugt ebenfalls durch Empathie. Ich kann Frau Inden Zielo uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und ich empfinde zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Ebenfalls gilt es zu erwähnen, das auch das restliche Team um Frau Inden Zielo absolut freundlich und kompetent ist.

FREUNDLICHKEIT TRIFFT AUF KOMPETENZ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zur jährlichen Vorsorgeuntersuchungen und zu den Untersuchen während und nach der Schwangerschaft und habe mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt.

Sehr freundliche Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin , aber an der Rezeption nicht so nett , hatte dringend ein Rezept gebraucht musste aber 4 Monate warten bis zum nächsten Termin , obwohl es sehr dringend war.sollte dann einfach zu einer aNieren frauenärtztin gehen , unfreundlich eigentlich mlachte man seine patienten behalten aber naja. ..
Hab dann bei einer anderen angerufen und ich durfte sofort kommen , da es sich nur um ein Rezept handelte...

Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Gespräche mit der Ärztin sind sehr hilfreich. Das Praxisteam sowohl auch die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente und gesprächige Ärztin. Man findet sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung.
Die Ärztin nimmt sich Zeit alle offenen Fragen zu ausführlich zu beantworten und man fühlt sich gut aufgehoben.
Nur weiter zu empfehlen.

Sehr nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben