Fürst-Ferdinand-Str. 13, Braunfels
Praxis Sabine Inden-Zielo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sabine Inden-Zielo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Sabine Inden-Zielo?

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sabine Inden-Zielo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit mehr als 13 Jahren zur Frau Inden- Zielo. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Selbst zu meiner Zeit im Ausland, war Frau Inden- Zielo, telefonisch für mich da!
Ihre freundliche und emphatische Ausstrahlung zusammen mit der fachlichen Kompetenz, macht Sie zu meiner absoluten Lieblingsärztin. Danke auch an das freundliche Team.

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin jetzt seit über zwanzig Jahren bei Frau Inden-Zielo, Nimmt sich viel Zeit super lieb. Mit jedem Problem zu ihr kommen, Ich bin wirklich super zufrieden mit ihr. Hab jetzt schon Angst vor dem Tag wo sie in Rente geht. Sie ist eine sehr zuverlässige und nette kompetente Ärztin. Bin damals in meiner gesamten Schwangerschaft über 40 km zu ihr in die Praxis gefahren, Sie hat mich die ganze Schwangerschaft betreut und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Ich kann dir nur empfehlen.

Eine sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin sehr froh über Freundinnen den Tipp für diese Ärztin bekommen zu haben. Sie nimmt sich Zeit und klärt auf. Eine kompetente Ärztin mit Ausstrahlung, Ruhe und Freundlickeit.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war über 10 Jahre bei einer Frauenärztin, die sich kaum zeit nahm für Ihre Patienten. Daraufhin wurde mir von einer Freundin Frau Inden-Zielo empfohlen. ich kann diese Ärztin wirklich jedem empfehlen, Sie nimmt sich Zeit, ist super nett, erklärt einem alles sow ie es sein sollte. Ich habe eindlich eine Ärztin gefunden bei der ich mich zu 100% wohl fühle! Da kann man nur Danke sagen!

Eine Frauenärztin zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Absolut empfehlenswert! Frau Inden Zielo überzeugte mich nicht nur durch ihre kompetente Art und Weise Dinge ruhig und verständlich zu erklären, sondern überzeugt ebenfalls durch Empathie. Ich kann Frau Inden Zielo uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und ich empfinde zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Ebenfalls gilt es zu erwähnen, das auch das restliche Team um Frau Inden Zielo absolut freundlich und kompetent ist.

FREUNDLICHKEIT TRIFFT AUF KOMPETENZ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war dort zur jährlichen Vorsorgeuntersuchungen und zu den Untersuchen während und nach der Schwangerschaft und habe mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt.

Sehr freundliche Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nette Ärztin , aber an der Rezeption nicht so nett , hatte dringend ein Rezept gebraucht musste aber 4 Monate warten bis zum nächsten Termin , obwohl es sehr dringend war.sollte dann einfach zu einer aNieren frauenärtztin gehen , unfreundlich eigentlich mlachte man seine patienten behalten aber naja. ..
Hab dann bei einer anderen angerufen und ich durfte sofort kommen , da es sich nur um ein Rezept handelte...

Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Gespräche mit der Ärztin sind sehr hilfreich. Das Praxisteam sowohl auch die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente und gesprächige Ärztin. Man findet sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung.
Die Ärztin nimmt sich Zeit alle offenen Fragen zu ausführlich zu beantworten und man fühlt sich gut aufgehoben.
Nur weiter zu empfehlen.

Sehr nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Solange man nichts Besonderes hat, ist alles soweit in Ordnung.
Nach langer Wartezeit kommt man irgendwann an die Reihe, aber wehe man hat etwas außer der Reihe. Hausärztin hatte angewiesen, dass man meinen Hormonspiegel überprüfe, da ich ständig müde war und unter starkem Haarausfall litt.
Hormonspiegel wurde nicht bestimmt, statt dessen ließ die Ärztin verlauten, die Symptome lägen am Alter, damit müsse man leben!
Auch das Myom wurde nicht richtig untersucht, denke, jeder Handgriff, der über die Kassenleistung hinausgeht, ist einer zuviel.
Motivation und ärztliche Genauigkeit sind nicht vorhanden.

Untersuchung nach Vorschrift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte