Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin
Philipp-Försch-Str. 12, Budenheim

Sabine Israel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Israel?

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Frau Israel ist die perfekte Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, verbreitet Ruhe und Gelassenheit, so dass die Tiere entspannt sein können. Sie ist extrem zuverlässig und macht auch Hausbesuche, was gerade bei Tieren extrem wichtig ist, da sie bei einfachen Behandlungen und Untersuchungen keinen Umgebungsstress erleiden. Sie ist absolut fachkompetent und findet das richtige Medikamentenmaß.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Bin durchweg mit Frau Israel zufrieden. Ich kann nur raten, Sie zu kontaktieren wenn man jemand zuverlässiges und vertrauenswürdiges sucht. Sie kam zu uns nach Hause und war sehr professionell und einfühlsam. Sehr gut.

Seriös und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Ich bin nun seit über drei Jahren mit meinen kleinen Hunden bei Frau Dr. Israel und kann nur wirklich positives berichten. Ob Erreichbarkeit, Umgang mit Patient und dessen Halter, Behandlung... Es erfolgt immer alles sehr liebevoll, stressfrei und nur mit der nötigen Medikation und Feingefühl, ohne unnötige Experimente. Auch bei der notwendigen Erlösung/Trauerbegleitung lief alles sehr ruhig und bedacht ab im häuslichen Umfeld.
Ich bin nach wie vor sehr begeistert und vergebe eine 1+.

Kompetente, freundliche Und sehr bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Seit vielen Jahren kümmert sich Frau Dr. Israel mit großer Kompetenz und Empathie sowohl um unsere Katzen als auch - in einfach manchmal unausweichlich dunklen Stunden - um uns Menschen. Sie ist unglaublich sensibel und wunderbar unkomplizi. Ohne große Worte bzw. mit den richtigen im richtigen Moment findet und fand sie bisher Immer Lösungen zum Wohle der Tiere. Wir sind sehr dankbar, dass wir in ihr eine Ärztin gefunden zu haben, die es versteht, ganzheitlich zu behandeln. Sie ist ein Geschenk!

Für Tier und Mensch ein Geschenk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Unsere Hündin, die Fremden gegenüber etwas ängstlich ist, ist seit einiger Zeit bei Frau Dr. Israel in Behandlung, wurde unter anderem auch von ihr kastriert. Wir sind sehr zufrieden und schätzen ihre Empathie und tiermedizinische Kompetenz. Auch in "Corona-Zeiten" fühlen wir uns durch sie sehr gut betreut, wir bekommen immer zeitnah einen Termin, auf Anrufe antwortet Frau Israel umgehend. Die Behandlungskosten sind angemessen und wir schätzen die Möglichkeit der Hausbesuche sehr.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Absolut kompetent, transparent und menschlich unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Note 1 + Sie kommt nach Hause, nimmt sich Zeit für alles und ist kompetent. Wir vertrauen seit Jahren auf ihr Können und so wird es auch bleiben...

Beste Tierärztin welche man sich und dem Tier wünschen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Eine sehr kompetente und nette Tierärztin die vor allem auch Hausbesuche macht, da nicht jeder Vierbeiner das Autofahren verträgt.
Es gibt absolut nichts zu bemängeln, man kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Frau Israel ist eine super liebe, kompetente und einfühlsame Tierärztin!
Sie geht mit den Tieren als auch mit den Besitzern sorgsam um.
Sie ist selbst im Notfall schnell da und Hilft wo es nur geht.
Die Therapie ist sorgfältig gewählt und es wird nicht hin und her gerätselt.
Da sie zu uns nachhause kommt ist es für das Tier stressfreier und für mich als Rollstuhlfahrerin ohne Auto die beste Möglichkeit meinen Tieren Hilfe zukommen zu lassen!
Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen!!
Danke!!!!

Super liebe Tierärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Ihre Diagnosen sind immer richtig und ihre Art ist locker und sehr angenehm.
Es ist genial, dass sie zu uns Zuhause kommt, damit bleibt es meinen Kleinen die unangenehme Fahrt erspart! Noch erwähnenswert sind die fairen Preise.
Meine drei Katzen und ich sagen, Dankeschön!

Endlich eine kompetente Tierärztin, die ich vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Sabine Israel Tierärztin

Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Ärztin. Da Sie nach Hause kommt, gibt es keine Wartezeiten oder streßige Einfangaktionen. Die Kosten sind nicht höher trotz der Mobilität.

Tolls mobile Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben