Praxis

Zollnerstr. 8, Erding
Naturheilpraxis Sabine Karner

Sabine Karner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08122 49..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner



Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner



Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner



Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner



Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner



Zollnerstr. 8, Erding

Naturheilpraxis Sabine Karner

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Sabine Karner

Ich leide unter Nacken- und Rückenschmerzen und immer wieder Schwindelattacken mit Herzrasen. Nach (bisher) erst zwei Behandlungen spüre ich eine deutliche Verbesserung. Die Schmerzen im Nacken und Rücken sind quasi nicht mehr spürbar. Meine Schwindelattacken sind wesentlich seltener geworden (vor Beginn der Behandlung täglich). Frau Karner ist eine sehr sympathische und kompetente Ansprechpartnerin und ich werde meine Behandlung gerne bei ihr fortsetzen.

Schmerzfrei und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Sabine Karner

Ich bin beruflich sehr viel im Auto unterwegs und habe unregelmäßig Rückenschmerzen. Nach einer Behandlung bei Frau Karner fühle ich mich immer wie neu geboren. Sie ist sehr kompetent.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Sabine Karner

Frau Karner führt beim Eingangsgespräch zunächst eine gründliche Ursprungsdiagnose durch. Danach
beginnt die sachfundierte Behandlung mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen zum Patienten.
Die Behandlungen sind vor allem zum Anfang nicht immer schmerzlos. Hierauf geht Frau Karner bei
entsprechenden Hinweisen des Patienten auf sein Schmerzempfinden ein und passt die Behandlung
entsprechend zum Wohlbefinden des Patienten an.

Wenn der Rücken schmerzt, eine zu empfehlende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022